#45 – Was Dir fehlt, könnte Dein verlorener Zwilling sein – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Ein verlorener Zwilling? Ja, ein weitgehend unterschätzter Faktor, wenn es um die innere Heilung geht. Denn dieses Gefühl im Innersten, dass etwas fehlt, haben in dieser Zeit viele Menschen. Oftmals führt das, was man unbewusst ständig sucht, zur Sucht, zu einer Art Ersatz. Wenn Du dieses Gefühl in Dir wahrnimmst, dann könnte es sich lohnen, zu schauen, ob ein verlorener Zwilling das Thema ist.

Darum geht es in dieser Podcast-Folge von Frank’s Gedankenwelt.

Du findest weiter unten ergänzende Hinweise auf die Pränatale, denn es lohnt sich immer, diese anzuschauen.

Werbung
Emotionale Blockaden durch bloßes Zuhören auflösen können!Dafür steht der Name Andreas Goldemann und aktuell bekommst Du seinen Online-Videokurs zum Vorzugspreis. Du sparst 66 Prozent. Schau es Dir an!

Zurueck zu Deinem Ursprung


 

Was ist ein verlorener Zwilling?

Fachleute meinen, dass etwa 70 Prozent aller Schwangerschaften als „Zwillings-Schwangerschaften“ beginnen. Häufig bildet sich dann ein Zwilling entweder zurück oder bleibt im Wachstum stehen. Dieser Zwilling, der nicht geboren wird, wird verlorener Zwilling genannt. Aus Sicht des Geborenen ist dies die erste Erfahrung mit dem „Tod“, mit Verlust oder anderen destruktiven Themen.

Es ist egal, ob die Fachleuchte recht haben oder nicht. Ich durfte viele Erfahrungen zum Thema verlorener Zwilling machen, da ich selbst „meine Schwester“ verlor. Vielleicht wurde ich nur deshalb Therapeut, um genau dieses Thema heilen zu können.

Das „Überlebende“ lieber auch gestorben wären, kannst Du bei vielen Soldaten der beiden Weltkriege beobachten. Sehr oft, verstehen diese nicht, warum die geliebten Kameraden sterben mussten und sie überlebten. Es fühlt sich nach Unrecht an, zu überleben, wenn um einen herum alle sterben.

Das Thema ist komplexer als ich es hier schreibe, aber vielleicht fühlst Du ja, ob dieses Thema für Dich relevant ist.
Im Endeffekt geht es nie um die sogenannten Tatsachen, es geht immer um unsere Interpretationen und die damit verbundenen Energien.

Wisse auch, dass ein verlorener Zwilling aus Sicht der Seele immer einen guten Grund hat, für die Entscheidung nicht ins Leben zu kommen. Im einfachsten Fall ist dies einfach nur die Bereinigung von karmischen Hindernissen.

Wenn Du also völlig unerklärlich, seit frühester Kindheit, immer mal wieder das Gefühl hast, dass Dir tief in Dir etwas fehlt, so wisse, dass dies eben genau so sein kann und möglicherweise keine Einbildung ist.

Wenn Du die Podcast-Episode gleich hörst, dann achte einfach auf Deine Gefühle. Sie werden Dich leiten.

 

Podcast Episode 45

Was Dir fehlt, könnte Dein verlorener Zwilling sein

Aufnahmedatum: 05.03.2022
Dauer: 8mn 56sec | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Das Thema vertiefen

Blockaden weg Werbung
Das Thema „Pränatale“ ist ein Thema, das ich bereits mehrfach hier im Blog angesprochen habe. In dieser Zeit, zwischen Zeugung und Geburt werden viele Ursachen für Erfolg, Stärke, Vertrauen oder eben auch Ohnmacht, Angst und „Versagen“ gesetzt.
Wenn ein kleines Wesen schon im Mutterleib „erfährt“, dass es als Kind unerwünscht sein wird, dann sind dies tiefe Verletzungen in der Seele dieses kleines Prachtstücks, das sich so sehr auf das Leben gefreut hatte.

Wenn Du beginnen möchtest, Deine inneren Blockaden zu lösen, dann geht dies sehr wirksam und einfach mit Sprachbefehlen (Power Codes) direkt an das Gehirn. Ich habe Dir ja gerade eben „Werbung“ eingeblendet. Tatsächlich ist dies der Hinweis auf meines Jahreskurs in E-Mail-Form „Innere Blockaden lösen (Blockaden weg)“. Dort wird natürlich auch die Pränatale behandelt und damit der verlorene Zwilling.

Hilfreich mag für Dich auch die Podcast-Ausgabe 15 sein. Dort stelle ich Dir die Bedeutung der Pränatalen vor.

Weiterführende Blogbeiträge

Wie gesagt: Ein verlorener Zwilling ist ein Thema von vielen, die uns „quälen“.
Um die Zusammenhänge besser verstehen zu können, habe ich Dir noch zwei vertiefende Blogbeiträge zusammengetragen.
Verstehen ist immer der erste Schritt.

 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.