#40 – Warum Du nicht siehst, was andere sehen – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Warum Du nicht siehst, was andere sehen – in dieser Podcast-Episode geht es um die Unterschiede in der Wahrnehmung. Wir blicken dazu in Dein Gehirn und Dein Unterbewusstsein, denn dort liegt die Antwort.

Diese Podcast-Episode möchte Dich inspirieren, Dir bewusst machen, warum bewerten und urteilen nur etwas über Deine Wahrnehmung und die Inhalte Deines Unterbewusstseins aussagt und niemals etwas mit einem anderen Menschen zu tun hat.

Werbung
Das größte Wissenspaket in DeutschlandDer Verkauf ist zeitlich begrenzt auf nur 10 Tage. Lasse Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen. Erst zum Start wird der Vorhang gelüftet und dann kannst Du entscheiden, ob Du dabei bist.

Zum Freiheitspaket


192ad11570a3449e8e03e18616ddec81

[werbe-icon-1]

Warum Du nicht siehst, was andere sehen

An diesem Tag, als ich im Wald war, hatte ich nicht vor, eine Podcast-Episode aufzunehmen. Alles war grau in grau und neblig. Meine Lieblingswege waren wegen einer Jagd gesperrt.

Und obwohl ich brav auf den wenigen freien Wegen blieb, hörte ich jede Menge Schüsse, die gefühlt direkt neben mir „einschlugen“.

Auf einem der vielen Rück- und Umwege begegneten mir andere Spaziergänger, die nicht bemerkt hatten, dass viele Wege gesperrt waren. So mussten sie plötzlich „flüchten“, als die laut bellenden Hunde plötzlich in unmittelbarer Nähe waren.

Ich lächelte vor mich hin, während ich ihre Geschichten vernahm.
Und ich dachte noch bei mir: „Wie kann das sein, dass die das nicht wahrgenommen haben…“.
Damit hatte ich meinen Podcast-Gedanken und während dieser in mir reifte, fand ich nach guten 30 Minuten einen wundervollen Platz, fern des Jagdtreibens und mit guter Energie.

Nun möchte ich Dir erzählen, warum ich etwas sah, das die anderen nicht wahrnahmen.

 

Podcast Episode 40

Warum Du nicht siehst, was andere sehen

Aufnahmedatum: 10.01.2022
Dauer: 12mn 10sec

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei einem der nachfolgenden Podcast-Dienste abonnieren und bewerten würdest. So verpasst Du keine Podcast-Folge. Und mir hilfst Du neue Hörer zu gewinnen und mehr Bewusstsein in diese Welt zu bringen. Vielen Dank im voraus für Deine Unterstützung.

 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.