Neumond 3. Dezember 2013 – Zeit zu wissen, was Du wirklich willst

Funktionieren viele Dinge deshalb nicht in unserem Leben, weil wir nicht wissen, was wir wirklich wollen? Finden wir keine Auswege aus scheinbar ausweglosen Situationen, weil wir nicht wissen, welchen Weg wir gehen wollen?
Hat das alte Ego deshalb noch so viel Macht über uns, weil wir nicht wissen, was wir mit unserer wahren Macht vollbringen möchten?

Es sind diese Fragen, die dieser Neumond für uns im Gepäck hat! Wichtig ist es zu wissen, dass 2014 das Jahr des Handelns sein wird und wer handeln will, der kann besser handeln, wenn er weiss, was er wirklich will!

Neumond ist das Symbol für Neubeginn und tatsächlich ist es jetzt geradezu ideal, sich mit dem Thema „was will ich wirklich“ zu beschäftigen und mit dieser Frage in die Planung des kommenden Jahres einzusteigen.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Ein Neumond für unsere wahren Absichten

Der Advent ist die Zeit der Vorbereitung der Ankunft des Lichts – und es bietet sich an, die Zeit bis zum Beginn der Rauhnächte für die Vorbereitung der Umsetzung unserer wahren Absichten zu nutzen.

Wir bewegen uns auf das Maximum an „Dunkelheit“ zu (21. Dezember) und gerade in der Dunkelheit lässt jedes noch so kleine Licht optimal erkennen. Dieser Neumond lässt Dich Dein Licht, Deine Bestimmung, Deine Begabungen und Deine wahren Absichten so viel leichter erkennen.

„Dunkelheit“ ist bei weitem nicht so schlimm, wie viele Menschen noch immer glauben.

 

Dieser Neumond hilft Dir „ganz“ zu werden

„Ganz“ ist ganz einfach erklärt:
Du bist ganz, wenn Du alle Deine energetischen Teile, die Du teilweise vor langer Zeit zurückgelassen hast, wieder zu Dir zurücknimmst.

Indem Du die Dunkelheit nutzt, um alle Energien, die zu Dir zurückwollen, anzunehmen, wirst Du ganz.
Indem Du „ganz“ wirst, wird sich Deine wahre Absicht immer klarer als Licht zeigen können.

Genau auf diesen Weg Deiner wahren Absichten tragen Dich die Zeitenergien dieses Neumondes – wenn Du es erlaubst.

Deshalb ist es jetzt günstig, zu wissen, was Deine wahren Absichten sind.

 

Die Lösung: Beobachten und Zeit nehmen

Das alte Ego möchte immer aussenorientiert handeln, uns immer beschäftigen und nicht zur Ruhe kommen lassen. Indem es Dich ablenkt, findest Du nicht zu Dir.

Jetzt ist eine günstige Zeit, zur Ruhe zu kommen.
Beobachte, was Dich erfreut, was Dich stärkt, was Dich erfüllt.

Nimm‘ Dir Zeit für Dich, egal, wie wichtig alles im Aussen zu sein scheint.

Für Deine Aussen-Aktivitäten gilt:

WENIGER IST MEHR!

 

Der genau Zeitpunkt für diesen September-Neumond ist der 3. Dezember 2013, 00:34 Uhr MEZ.

Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem Neumond und seinen Energien!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.