Vollmond 21. August 2013 – und die Leid-Macht-Entscheidung

Dieser Vollmond fokussiert seine Kraft auf eine wichtige Frage, die wir Menschen als Gemeinschaft zu beantworten haben werden:

Wollen wir weiterhin Erfahrungen des Leids machen oder werden wir uns einem machtvollen Leben zuwenden, einem Leben der wahren Macht, der eigenen Macht?

Somit ist dieser Vollmond die vollständige Weiterführung der Themen des Juli-Vollmondes, bei dem es ja um den Gross-Klein-Konflikt ging.

Die Themen der Vollmonde sind in diesem Jahr allesamt sehr grosse Themen, die uns in unserer Existenz berühren und sehr grundlegende Entscheidungen von uns verlangen.

Seit heute morgen, 03:45 Uhr MESZ, hat dieser Vollmond sein volle Fülle erreicht! 🙂

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Das Opfer-Dasein der heutigen Zeit

Wir tun, was andere uns sagen, ohne uns zu wehren, ohne zu widersprechen. Wir lassen uns überwachen, ausspionieren und heimlich durchsuchen. Wir bezahlen Steuern, immer mehr, immer absurder, immer mehr an Diebstahl denn an Gemeinschaftsgut erinnernd. Wir lassen uns ungefragt unsere Lebensmittel vergiften, genetisch verändern oder mit geheimen Technologien, wie der Nano-Technologie, ungeniessbar machen. Wir lassen uns von unseren Politikern und Medien belügen, wir glauben medizinischen Diagnosen und Auskünften aus Schufa und Ranking-Berichten. Wir vertrauen der Wissenschaft mehr als uns selbst, wir lassen uns vorsorglich Gliedmaßen amputieren, nur weil es sonst möglicherweise zu Krebs kommen könnte, wir lassen uns unseren Körper „plastisch“ verändern, weil man uns einredet, es sähe schön aus. Wir lassen uns in Kriege schicken, schauen bei der systematischen Zerstörung unserer Umwelt zu, lassen unsere Hunde, vereinzelt auch schon unsere Kinder und bald uns selbst „chippen“.

Es gäbe noch vieles mehr aufzuzählen und bei allem wird klar: die Menschheit als Gemeinschaft lebt als Opfergemeinschaft und jedem einzelnen Opfer hat man eingeredet, dass Einzelne keine Möglichkeiten haben, etwas zu ändern. Diese menschliche Gemeinschaft hat sich so sehr daran gewöhnt, sich von „unsichtbaren Mächtigen“ in alle Richtungen und in allen Belangen als willenloser Spielball nutzen zu lassen.

Fernsehen, Fussball und ein paar andere Zutaten zum „Brot & Spiele“-Konzept halten die Opferlämmer ruhig und in einer gut erträglichen Komfortzone.

So in etwa könnte man das Opfer-Dasein bis in die heutige Zeit hinein wahrnehmen.

Das erste Jahr der neuen Zeit verlangt von uns als Gemeinschaft eine Entscheidung:

wollen wir diesen Weg der Opferlämmer weiter gehen?

Denn dieser Weg ist nicht mehr kompatibel zu den Zeitenergien der neuen Zeit:
dem Erwachen, dem Bewusst-Werden, dem Bewusst-Sein!

 

Die Macht-Entscheidung der neuen Zeit

Erwachte Menschen mit enormen Fähigkeiten, die sich für die Gemeinschaft ebenso verantwortlich fühlen wie für sich selbst, die ihre Schöpferkraft wahrlich machtvoll nutzen, um eine Welt ohne Abhängigkeiten zu erschaffen. Dinge des bisherigen Aussens, wie Geld oder Besitz spielen keine Rolle mehr, Ausbeutung oder Benutzen von anderen Menschen hat sich erübrigt, denn jedes Mitglied der Gemeinschaft kann zu jedem Moment alles haben.

Kleingeistigkeit hat sich aufgelöst, ein grosser Geist der Gemeinschaft wirkt in uns, Ängste, Sorgen, Kummer und viele weitere „alte Emotionen“ gibt es nicht mehr, denn wir erschaffen ja zu jeder Zeit alles, was wir wollen und sollte uns eine Schöpfung nicht gefallen, erschaffen wir eine neue.

Alles geht zurück zum Ursprung, nichts mehr hat eine Bedeutung und wir brauchen ihm auch keine Bedeutung mehr zu geben. So ist die Dualität aus Bewertungen und Urteilen zu einer Auswahlmöglichkeit geworden, wir können uns durchaus eine Weile eine Krankheit erschaffen, um sie zu beobachten oder zu studieren, um sie dann, wenn es sie nicht mehr braucht, einfach aufzulösen.

Freude, Erfüllung, Liebe und viele Reichtümer der neuen Zeit erfahren wir, sind wir und teilen wir.

Als dies ist aus derzeitiger Sicht unvorstellbar und deshalb ist es so leicht, uns als Opferlämmer zu halten, die sich sogar noch ihren Körper nach dem Tode ausschlachten lassen.

 

Gross-Klein-Entscheidung

Wollen wir unsere wahre Grösse erfahren oder uns klein halten lassen und irgendwann aus diesem Leben aussteigen?

Was ist Deine Entscheidung liebe Leserin, lieber Leser?

Es wird möglicherweise eine schwierige Entscheidung werden, aber Du wirst sie treffen müssen.

Daran erinnern Dich die kommenden Vollmonde allesamt.

 

Die alten Mächtigen machen uns platt?

Oh ja, das ist möglich. Als die Revolution in Tunesien begann, war es 1 Mensch, der sich öffentlich verbrannte, der die Revolution auslöste. Weitere arabische Länder folgten, alles aufgrund des „Plattmachens“ eines Menschen. Obwohl ein solcher Selbstmord nach Machtlosigkeit aussehen könnte, hatte er die Macht, eine Welle der Veränderung zu bewirken.

Das Geheimnis ist doch ganz einfach:

LIEBE WAS IST und nimm hinzu, was DICH ERFÜLLT!

Nimm diese Zeit an (dann kannst Du sie loslassen) und nimm Dein wahres SEIN hinzu.

 

Werde zum Vollmond. Ein starkes Licht in der Dunkelheit! Finde Dein wahres SELBST!
Lass es erstrahlen.
Alles, was es braucht, ist Deine Bereitschaft, Dich dafür zu öffnen.

 

Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem Vollmond und seinen besonderen Energien.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.