News: Zirbeldrüse aktivieren – Gratis Kompendium von Dieter Broers

Das Kompendium zur Aktivierung der Zirbeldrüse von Dieter Broers – darauf möchte Dich diese erste News hinweisen. Du kannst es Dir gratis herunterladen und hast den nachfolgend beschriebenen Nutzen davon.

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite

Zirbeldrüse aktivieren

Warum die Zirbeldrüse aktivieren? Weil sie das Tor zu einer höheren Bewusstseinsebene ist und Du damit Deine Wahrnehmung deutlich erweiterst.

Oft wird die Zirbeldrüse mit dem sogenannten „Dritten Auge“ bzw. dem 6. Chakra in Verbindung gebracht. Ich würde sagen, es handelt sich um verschiedene Zugangsweisen zu demselben Thema. Die Epiphyse – wie die Zirbeldrüse auch genannt wird – ist als Teil des Gehirns ein lokalisierbares Organ mit einem bestimmten Gewicht etc. – das „Dritte“ bzw. „Innere“ Auge dagegen ist nicht sichtbar, sondern feinstofflich.
(Quelle: „Die Macht der Zirbeldrüse“ von Dieter Broers)

Auf dieser Seite kannst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlassen und bekommst sofort Zugriff auf das eBook, das Webinar, die Audio-Übung und eine Checkliste.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Zirbeldrüsen aktivieren.

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

5 Gedanken zu „News: Zirbeldrüse aktivieren – Gratis Kompendium von Dieter Broers“

  1. Ich würde mich freuen, mehr über dieses Thema „Zirbeldrüse aktivieren“ zu erfahren.
    Freue mich auf die Infos dazu.
    Vielen Dank
    Marion Friedsam

    Antworten
  2. Ich steige gerade ins Thema Zirbeldrüse verstehen ein und sehe D. Broers als absoluten Experten an. Bin sehr gespannt auf die Informationen.
    Besten Dank und Grüße
    Mirja Löhr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.