Positionierung finden, Unterbewusstsein aufräumen und Wertschätzung entwickeln – Bewusstseinskurier Nr. 15

Ich hoffe, dass Du einen guten Start in das neue Jahr hattest und natürlich wünsche ich Dir, dass es ein Jahr für Dich wird, das Dich mit dem verwöhnt, das Du Dir wünschst.

Bei mir wirbelt es im Augenblick gerade alles durcheinander und deshalb kommt diese Ausgabe auch mal wieder später, als ich geplant hatte.

Der Dauer-Lockdown wurde wieder etwas verschärft und so frage ich mich, wie lange wir noch negative Energien und Wesen unterstützen wollen, indem wir zuschauen, passiv sind, Angst haben und uns manipulieren lassen.

Ich habe in „meinen“ Rauhnächten ein paar Blockaden lösen können, die mein gesamtes SEIN betreffen und mich zurück auf meine richtige Position gebracht haben.

Außerdem hat eine neue Möglichkeit zu mir gefunden, wie wir das Unterbewusstsein aufräumen können und ich berichte Dir von meinen ersten Testerfahrungen.

Beginnen möchte ich mit dem Thema Wertschätzung.
Ich habe von einer lieben Schweizerin eine „Spende“ erhalten, die mich nicht nur sehr verlegen gemacht hat, sondern auch sehr großzügig war. Sie wollte einfach einen Energieausgleich für die Ausgaben des Bewusstseinskuriers geben – und das hat bei mir bewirkt, eine meiner scheinbar ältesten Blockaden lösen zu können. Das Geschenk war also in jeder Hinsicht groß für mich. Deshalb wird das erste Mal in einer Ausgabe eine Widmung stehen!

Lass uns starten.

Übrigens: Wie Du schon in den obigen Zeilen bemerkst, schreibe ich in dieser Ausgabe viel über mich. Einfach, damit Du mich konkret als Beispiel nehmen kannst, dass das, was ich schaffe, Du ebenfalls locker erreichen kannst. Es ist keine Abwertung Deiner Themen, nur weil ich mich scheinbar in den Vordergrund setze. Im Gegenteil, jede Ausgabe ist Dir gegenüber als Wertschätzung gedacht. Die Hauptperson aller Ausgaben bist und bleibst Du.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe.

 

Bild Bewusstseinskurier

Der Bewusstseinskurier Nr. 15
Datum: 26. Januar 2021


Für Ursula, die mir ein Geschenk machte, das mir Heilung brachte! Dafür danke ich Dir sehr!


 

Die Inhalte des Bewusstseinskuriers Nr. 15

  1. Warum Wertschätzung in dieser Zeit so wichtig für Dich ist!
  2. Deine Positionierung finden (und warum Du sie verloren hattest)
  3. Stehe zu Dir, dann kommt, was Dir zusteht (Teil 1)
  4. Leicht wie nie: Das Unterbewusstsein aufräumen
  5. Stehe zu Dir, dann kommt, was Dir zusteht (Teil 2)
  6. Zum Abschluss

Bist Du bereit?

 

1. Warum Wertschätzung in dieser Zeit so wichtig für Dich ist!

Was bist Du Dir selbst wert? Eigentlich eine banale Frage, oder?
Vielleicht auf den ersten Blick banal!

Es geht beim Thema Wertschätzung wieder einmal um das Thema Energie. Die auf die Erde einströmenden Energien werden immer noch hochschwingender und feinstofflicher. Und sie werden stärker, obgleich sie schon ziemlich stark sind.
Das kannst Du im Außen sehr schön beobachten. Es ist, als ob Du einen großen Stein in eine Jauchegrube wirfst: Es spritzt heftig in alle Richtungen. Genau das passiert gerade im Außen. Die politischen Maßnahmen werden immer absurder, Lockdown-Begründungen immer fadenscheiniger und in immer kürzeren Abständen erklären Gerichte (zumindest manche) die Maßnahmen für verfassungswidrig. Dann kommen wieder neue Maßnahmen und so geht das Spiel weiter.

Wahrscheinlich gibst Du in dieses Spiel, das ja medial so intensiv aufgebauscht wird, Deine Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit ist Energie. Also gibst Du Energie in das ganze negative Spektakel.
Willst Du das?

Als ich in den Rauhnächten im Süd-Schwarzwald war, ohne Fernsehen und Internet, da fand ich plötzlich wieder so richtig zu meiner Energie. Ich nahm, weil ich keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, meine Aufmerksamkeit aus dem Spiel und lenkte sie auf mein Inneres. Und das reichte, um dank Zeitenergien und positiver Zeitlinie die „Blockaden“ ganz von alleine schwinden zu lassen.

Klar, es braucht etwas Bewusstsein, man muss das „All-ein-Sein“ aushalten können und etwas Natur schadet auch nicht.

Ich war es mir Wert, denn ich weiß, worauf ich meine Energie lenke, das wächst.
Ja, ich bin es mir Wert, das ganze derzeitige Außen nicht noch mit meiner Energie zu nähren.
Und ja, ich bin es mir wert, in mich zu investieren, seien es Zeit, Geld, meine Entwicklung, oder das Entdecken, was in mir steckt.

Nun zu Dir: Was bist Du Dir wert? Und wie zeigst Du das Dir und Deiner Umwelt?

Es geht um Verbindungen

Wertschätzung hat sehr viel mit Verbindungen zu tun. Wenn Du Dich als wertvoll wahrnimmst, andere Menschen, die Umwelt, den Planeten wertschätzt, dann wirst Du über Deine entsprechende Schwingung „Ähnlich-Schwinger“ suchen, woraus sich wertvolle Verbindungen ergeben.

Wertschätzung bedeutet, eine gute Verbindung zu Dir selbst zu haben, zu Deinem Unterbewusstsein, Deinem Bewusstsein, Deiner Seele, Deinen Geistführern, Geisthelfern, Engeln – und Menschen, die Dich wertschätzen, weil sie sich selbst wertschätzen.

Du bist von enormer Bedeutung für uns alle, denn Du bringst einen einzigartigen Mix aus Begabungen, Erfahrungen und Seelenabsichten mit, der für uns alle ein Geschenk wäre, wenn Du es Dir wert wärst, diese wertvollen Schätze in Dir zu entdecken, freizusetzen und zu leben.

Wertschätzen bedeutet nicht unmittelbar eine Nähe zum Thema Geld. Es geht um viel viel mehr. Reich sein bedeutet nicht bereichert und erfüllt zu sein.

Ein wertvolles Leben entsteht durch das Leben von Verbindungen, nährenden Verbindungen.

Negative Verbindungen

Auch im negativen Sinne geht es um Verbindungen. Negative Verbindungen in frühere Leben, ungünstige Verbindungen zu Ahnen. Verbindungen zu disharmonischen Energiefeldern, Verbindungen zu Karma, Schicksal und „Bösem“.

Auch dies gehört zu Dir.
Hast Du Dich jemals selbst dafür wertgeschätzt, wie viele schwierige Situationen Du schon gemeistert hast, wie stark Du scheinbar bist, auch große Schwierigkeiten gemeistert zu haben?

Ich höre gleich auf, denn ich weiß, dass das alles unangenehme Fragen sein können.
Und ich will Dich weder ärgern, noch belasten, höchstens ein wenig aufrütteln.

Wenn Du Dich wertschätzen würdest…

Dann könnte im Außen nicht das sein, was gerade ist. Menschen, die sich selbst wertschätzen, würden einfach ihre Energie aus dem derzeitigen System abziehen oder auf das Nötigste reduzieren.

Mache Dir bewusst, was Du schon weißt: Alles, was wir im Außen wahrnehmen, ist ein Spiegel unseres Inneren.
Wir funktionieren wie ein Dia-Projektor: Was in uns ist, wird auf die große Leinwand, die sich Außen nennt, projiziert.

Jeder Mensch, der sich selbst wertschätzt, ist so wertvoll, denn wenn genug Menschen sich wirklich wertschätzen, dann ist eine kritische Masse erreicht und die anderen Menschen werden automatisch beginnen, sich und die Welt, in der sie leben, ebenfalls wertzuschätzen.

Corona zu beenden, ist sehr einfach: Wertschätze Dich, wertschätze Deine Verbindungen und wertschätze Deine Freiheit, Deine Energie dorthin lenken zu können, wohin Du möchtest.

Du brauchst nicht hoffen, dass das Außen sich ändert, solange Du in Dir keine Veränderung vornimmst, denn das Außen ist nur das Bild.

Wie sagte Ghandi so schön:

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!

 

2. Deine Positionierung finden (und warum Du sie verloren hattest)

Nun noch dieses Thema und dann fasse ich mich kürzer.
Was bedeutet Positionierung?
Dazu schauen wir uns zunächst das Thema Zeit- und Raumlinien an.

Das Linienkonzept

Eine Linie verbindet zwei oder mehrere Punkte. Linien gibt es überall, wo es Energie gibt. Energielinien, wie die Meridiane Deines Körpers oder die Ley Linien auf der Erde. Oder das Gitternetz der Erde oder die Längen- und Breitengrade.

Tatsächlich gibt es Zeit und Raum nicht, es sind nur energetische Felder, in denen eine Vielzahl von aktiven oder möglichen Linien ist. In Deinem Leben hier hast Du Dir eine gewisse Zeitlinie (also Zeitenergie) und eine gewissen Lebenslinie (also einen „Weg“ in der Raumenergie) ausgesucht.
Das ist übrigens Quantenphysik und die Auswahl der Linien erfolgt über Resonanzmechanismen.

Schöpferwesen sind eine Gefahr für die dunklen Mächte

Was die Quantenphysik noch nicht vollständig beweisen kann (teilweise schon), dass Du ein unvorstellbar mächtiges Schöpferwesen bist. Du kannst aus dem Nichts heraus alles manifestieren.

Nun sagen ja alle, die sich Medium, hellsichtig oder ähnlich nennen, dass wir Jahrtausende von dunklen Wesen besetzt waren, die sich von niedrig schwingender Energie ernähren. Also waren die letzten Jahrtausende auch nicht wirklich lustig, denn der Großteil der Bevölkerung lebte in Elend, Angst und weiteren niedrig schwingenden Energien.

Wenn ich mir nur vorstelle, was man den Frauen in den letzten Jahrtausenden angetan hat, dann kann ich erahnen, wie sich Erniedrigung, Schmerz und auch Hass auf das Männliche anfühlen können.

Mächtige Schöpferwesen sind eine Gefahr für die dunklen Wesen, denn sie sind halt mächtig.
Also hat man sie dermaßen energetisch unterdrückt (runter gedrückt), bis sie auf eine niedrig schwingende Raumlinie passten und hat sie dort „existieren“ lassen. So dienten sie als „Nahrung“ und waren keine Gefahr.

Wenn Du meine Ausführungen für Fantasie hältst, dann hole Dir das Buch von Stephen Hawking (Physiker) „Das Universum in der Nussschale“. Danach wirst Du wissen, was es alles so um uns herum gibt.

Gerade Frauen waren häufig die viel mächtigeren Wesen als die Männer. Also mussten die dunklen Mächte gerade die Frauen ins Visier nehmen.

Wo wir gerade beim Thema sind:
Hast Du Dich jemals dafür wertgeschätzt (falls Du eine Frau bist), dass Du eine Frau bist?
Wenn nein, dann versuche es doch mal, denn jetzt bewegen wir uns auf die Zeiten der geheilten Weiblichkeit zu.
Juhu!

Wenn es Dein Ego erlaubt, dann wertschätze Dich als „Weib“, denn das ist der ursprüngliche Begriff, als Verkörperung der Weiblichkeit.

Deine Positionierung auf der falschen Linie

Wenn Du energetisch noch immer auf der falschen Linie bist, dann bist Du auch physisch auf dem falschen Weg, am falschen Platz, im falschen Job, in der falschen Beziehung – eben in der falschen Positionierung.

Und nun kommt die Spende der Dame aus der Schweiz ins Spiel. Ich habe das Thema mit in die Rauhnächte genommen. Wenn Du mir auf Telegram folgst, dann hast Du diese Audio-Episode aus Franks Gedankenwelt sicher gehört.

Ich war im Wald unterwegs und las rein zufällig dieses Schild:

historischer bettelpfad 700 tiny

Obwohl ein völlig unspektakuläres Schild, durchzuckte es mich massiv. Ich weiß, dass ich dann einen „Volltreffer“ gelandet habe, sich also eine Blockade meldet, die sich lösen will.

Die Reaktion war so stark, dass ich, wie gesagt, spontan meine Gedanken ins Diktiergerät sprach.
Man hört, dass ich etwas durcheinander bin.

Noch im Wald beschloss ich, diesem Thema auf den Grund zu gehen.

Bereits vor dem Ende der Rauhnächte hatte ich herausgefunden, dass dies ein uraltes Thema war und ich tatsächlich in vielen Leben ein armseliges Leben als Bettler geführt hatte. Die dunklen Wesen hatten mich bereits sehr früh, als sie meine scheinbar große Macht als Lichtkämpfer erkannt hatten, mit Mikro-Implantaten vollgestopft, die meine geistigen Verbindungen störten, mich in der Frequenz erniedrigten, bis ich dann in einem schwachen Moment einfach auf eine andere Raumlinie gedrängt wurde.

Ich weiß, dass sich das, wenn Du noch nie mit so etwas zu tun hattest, ziemlich seltsam anhört.
Dann stell Dir einfach vor, wie es wäre, wenn Du Dir vorstellen könntest, dass es möglich wäre.

Und eben, weil wir alle mächtige Wesen sind, mag es sein, dass es noch mehr Menschen gibt, die „auf dem falschen Weg“ sind (und dies sogar fühlen).

Deine Positionierung auf der falschen Linie rückgängig machen

Möglichkeit 1:

Eigentlich ist es ganz einfach:
Du ziehst Dich eine Weile zurück und schaust das Thema mehrere Tage lang an.
Geh in den Wald, wandere, strenge den Körper richtig an, bis selbst das Ego ruhig wird.

Dann sprich mit der geistigen Welt (selbst wenn Du noch nie mit ihr gesprochen hast) und bitte sie, alle Verbindungen, alle Schnüre, die von Dir in die Leben führen, in denen Du „weggedrängt“ wurdest, zu lösen – und Dich auf Deine richtige Linie zurückzuholen.

Das funktioniert ziemlich gut, selbst wenn Dein Ego eine Unmenge an Zweifeln haben sollte.
Verbinde Dich bewusst mit

  • der Frequenz Deiner Richtigkeit, dauerhaft, und wertschätze sie.
  • Lasse durch alle betroffenen Leben (auch wenn Du sie nicht kennst) Neutralisierungsenergie laufen, bitte die geistige Welt um Unterstützung.

Mit einer Zweipunktmethode lässt sich dies noch wirksamer gestalten.

Fertig! 🙂

Möglichkeit 2

Frage Deine Seele direkt, ob das Thema „Re-Positionierung“ ein dringendes Thema für Dich ist. Vielleicht ist es ein wichtiges Thema, aber andere Themen sind wichtiger.

Falls Du es Dir noch nicht wert warst, dann wertschätze Dich und kaufe dieses Kongresspaket des Channeling-Kongresses.
Schau Dir die Videos an und achte darauf, welche der Medien Dich ansprechen und Heilsitzungen anbieten.
Folge Deinem Gespür.

Gerade, wenn alle diese Themen hier für Dich völlig fremd sind, ist es gut, sich bei einer solchen Heilarbeit begleiten zu lassen.

Ich habe wieder vergessen, mein Lieblingsmedium zu fragen, ob ich sie hier nennen darf.
Ich versuche daran zu denken und dann liefere ich die Info nach.
Entweder in der nächsten Ausgabe oder via Telegram.

Ich habe mir von meinem Lieblingsmedium helfen lassen, weil ich es schnell und gründlich mag.

Nun bin ich wieder richtig positioniert und das zeigt sich bereits.

Dazu kommen wir nun!

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite


3. Stehe zu Dir, dann kommt, was Dir zusteht (Teil 1)

Der Bettler in mir war lange Zeit sehr aktiv, ohne dass ich es richtig gemerkt habe. Ich mag kein betteln und ich lehne es ab, zu betteln.

Ein zentraler Glaubenssatz war und ist es noch manchmal:
Bei anderen um Hilfe zu fragen, kannst Du Dir sparen. Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner!

Als die Spende in mein Leben kam, hätte ich es bereits bemerken können, denn ich wahr enorm berührt, auf eine Art, die ich nicht kannte.

Nachdem mein Medium die ganze Bettler-Geschichte aufgelöst hatte und ich nun plötzlich auch noch auf dem richtigen Weg bin, habe ich entschieden, die Form des finanziellen Wertausgleichs zu ändern.
Ich gehe „betteln“. 😉
Ich will das fühlen.
In der guten Form, in einer wertschätzenden Form, in einer verbindenden Weise.

Tatsächlich ist das kein „Betteln“ im alten Sinne.
Es ist, sich zu zeigen, so wie man wirklich ist und wenn man etwas Wertvolles für einen anderen Menschen bewirkt, zum Beispiel durch den Bewusstseinskurier, bereit zu sein, einen finanziellen Ausgleich zu empfangen.

Deshalb findest Du jetzt unter jeder Newsletter-Ausgabe die Möglichkeit, mich finanziell wertzuschätzen.
Wenn Du das möchtest.

Denn rein zufällig habe ich eine Plattform entdeckt, die dies ermöglicht. Schau es Dir gerne hier an.
Es mag noch nicht ideal sein, aber es ist ein Anfang.

Um was geht es in dieser Ausgabe?
Genau – um Verbindungen.
Mit der obigen Plattform habe ich eine Möglichkeit entdeckt, Du ahnst es vielleicht, mich mit einem Teil meiner Leser noch intensiver zu verbinden.

So schließt sich der Kreis und deshalb gefällt mir die Idee.

Klar, manche meiner Leser und besonders Kunden werden jetzt vielleicht befremdlich reagieren (frei nach dem Motto „hat er das nötig“?).

Egal, jetzt bin ich richtig (positioniert) und ich liebe es halt, in der kommenden Zeit der Weiblichkeit auch diese geheilte Weiblichkeit zu leben. Empfangen, und damit mich selbst wertzuschätzen, das hat mir meine großzügige Spenderin gezeigt, ist durchaus etwas, wo ich noch Nachholbedarf haben könnte.
Also mache ich das so!
Leichtigkeit war für mich noch nie so richtig leicht – das lerne ich gerne kennen.

Wobei, als Nachwirkung der Rauhnächte, kam auch dieses Thema noch zu mir.

 

4. Leicht wie nie: Das Unterbewusstsein aufräumen

Seit Corona habe ich mich sehr auf die geistige Welt fokussiert, obwohl ich ja eigentlich der Energie- und Unterbewusstseinsonkel bin. Denn das Unterbewusstsein ist der Ort der Blockaden, negativen Überzeugungen und vielem „Ungünstigen“ mehr.

Bewusstes Bewusstsein ist ja auch deshalb mein Thema, weil ich weiß, wie mächtig das Unterbewusstsein ist.

In den Rauhnächten bat ich also darum, mir noch etwas zu zeigen, mit dem ich meine Entwicklung noch stärker voranbringen kann, bei wenig Zeitaufwand.

Gleich in den ersten Tagen des neuen Jahres erhielt ich eine Mail von Marvin. Ich nutze seit Langem seine fantastischen Neobeats und bin total happy damit. Ich empfehle die Neobeats (die heißen jetzt Neowakes) bei jeder Gelegenheit, denn sie sind hochwirksam. Marvin fragte mich in der Mail, ob ich ein weiteres Projekt von ihm testen wolle.

Sein neues Projekt war eigentlich sein erstes Projekt und sein Herzensthema, denn Marvin ging selbst durch ziemlich dunkle Zeiten. Aber das Thema war noch nicht reif und so widmete er sich zunächst den Neobeats.

Wie reif sein Herzensprojekt jetzt ist, das sieht man am Ergebnis.
Denn plötzlich kamen auch in seinem Leben ganz viele Zufälle zu seinem Thema.

Marvin programmiert mit sogenannten Subliminals das Unterbewusstsein um.
Das ist ein alter Hut, in den USA seit 30 Jahren der Renner und in Deutschland wird das Thema nicht oder nur mit Vorurteilen wahrgenommen. Und das, obwohl Werbung, Propaganda-Systeme und andere „Manipulierer“ diese Technik erfolgreich einsetzen.

Marvin ist es gelungen, die Wirksamkeit dieser Subliminals deutlich zu erhöhen (so ist das in der neuen Zeit).
Im Rahmen einer Mitgliedschaft (das ist ja heute modern) bietet er Subliminals, Subliminal Flashs und VisionMovies an.

Da man, wie immer bei Marvin, alles von ihm testen kann, habe ich also vor knapp 12 Tagen damit begonnen und bin vollkommen begeistert.

Nach der Testzeit von 7 Tagen, wenn man also Mitglied geworden ist, kann man sich alle „Produkte“ herunterladen und dies in wesentlich höherer Qualität. Da auch hier Frequenzen zum Einsatz kommen, ist die Qualität natürlich sehr wichtig für die Wirksamkeit.

Ich habe mir ein paar Themen ausgesucht, die für mich wichtig, aber nie dringend waren – und jetzt geht die Post ab.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, das Unterbewusstsein zu befreien – und das ist für die kommende Zeit ja möglicherweise sehr hilfreich.

Ich habe darüber einen Blogbeitrag verfasst, den findest Du hier.

Falls Du nicht noch mehr lesen willst, dann teste einfach unverbindlich hier. Dann kannst Du Dir von Marvin alles erklären lassen. Er kann das besser als ich.

Der Link ist übrigens ein Affiliate-Link und wenn Du wissen willst, warum ich das auch noch mache, dann findest Du das hier.

 

5. Stehe zu Dir, dann kommt, was Dir zusteht (Teil 2)

Was meine ich also, wenn ich sage:

Stehe zu Dir, dann kommt, was Dir zusteht!

Wenn Du bis hierher gelesen hast (was eine Leistung ist), dann weißt Du es:
Wenn Du richtig positioniert bist, kannst Du wahrhaftig zu Dir stehen.
Und dann kann das kommen, was Du als Seele geplant hattest.
Es ist völlig egal, was im Außen passiert oder was andere Menschen von Dir halten mögen.
Es ist Deine Positionierung, Dein Weg! Nur das zählt!

Die sogenannten Zufälle führen alles zu Dir, was, im seelischen Sinne, zu Dir und diesem Leben gehört.

Das kann Geld sein, aber es sind vor allen Dingen Themen, die für Deine Entwicklung wichtig sind:
Beziehungen, Deine Berufung, Lebensfreude, Licht, Liebe, Erfüllung, Deinen Weg erkennen, Kommunikation mit der geistigen Welt, Hoch-Sensibilität, Hellsichtigkeit, …

Ich schreibe jetzt schon 3 Stunden am Stück an dieser Ausgabe, habe alles um mich herum vergessen und würde am liebsten die ganze Nacht schreiben. Schon vorher habe ich gerne geschrieben, jetzt liebe ich es noch mehr. Es kommt immer noch mehr davon.
Fast so, als kehrten alle Seelenanteile zu bestimmten Themen zurück.

Wenn ich zu mir stehe, dann kommt, was mir zusteht, was zu mir gehört!

Mich interessieren kein Corona, keine Lockdowns oder anderer Blödsinn.
Nicht in diesem Moment.

Innere Entwicklung ist unabhängig von jedem Außen.
Ob Du als Sklave in Ketten liegst oder an Corona verzweifelst – es ist nur das Außen.
Dein inneres Wachstum, Deine geistigen Verbindungen – kann man Dir auch mit Corona nicht nehmen.

Es ist ja eigentlich noch besser: Corona begünstigt mit Lockdowns und Home Office in gewisser Weise geradezu die Innenschau. Nicht in allen Berufen und Branchen, und doch in vielen.

Wenn ich mir etwas für Dich wünschen darf:
Beginne, wenn Du es noch nicht getan hast, Dich wertzuschätzen.
Jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag.
Mache Dir dieses Geschenk.

Kümmere Dich nicht um das „Wie“.
Es ist eine Sache der Entscheidung, der Absicht.

Ziehe Dich aus dem Außen für eine Weile zurück, schmeiß Dein Smartphone für ein paar Tage in die Ecke und beginne, Dich wertzuschätzen. Baue die intensivste Verbindung zu Dir selbst auf.

Stehe richtig zu Dir, dann kommt vieles ins Rollen.

 

6. Zum Abschluss

Meditation zur Verankerung in der neuen Zeitlinie

Ich habe die Meditation fertig und alle Rauhnächte-Teilnehmer haben sie natürlich bekommen. Um die Meditation zum Verkauf anzubieten, bin ich noch nicht so weit, weil sie nicht perfekt ist. Die Aufnahmequalität ist nur durchschnittlich und ich träume davon, das ganze Thema noch einfacher „rüberzubringen“. Denn derzeit dauert die Meditation knapp 1 Stunde. Das ist intensiv und ich habe noch keine Idee, wie ich das verbessere.

Die gute Nachricht ist aber: Es ist vollbracht und nun kann es nur noch besser werden. 🙂

 

Ich hoffe (wie immer), dass Du etwas aus dieser Ausgabe mitnehmen konntest.
Und ich hoffe, dass es Dir noch gut geht, nach so einer langen Ausgabe.
Du kennst das ja von mir, wenn dies nicht Dein erstes Mal beim Bewusstseinskurier ist.

Vielleicht steige ich doch noch auf Video um, mal sehen.
Noch bin ich nicht bereit dazu, aber so vieles ändert sich gerade.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Zeit und damit dieses Jahr für Dich nutzen kannst.
Es wird sehr viel geschehen und sicherlich hast Du schon meine Jahresvorschau gelesen.
Und die neue Zeitlinie entwickelt sich prächtig.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Frank

P.S.
Wenn Dir diese Ausgabe richtig gut gefallen oder sogar geholfen hat, dann kannst Du den Bewusstseinskurier gerne mit Deiner Wertschätzung unterstützen. Vielen Dank im voraus.

♥ ♥ Jetzt wertschätzen. ♥ ♥

 



Zurück zur Ausgaben-Übersicht

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Bildinformation Kopfbild: Robert Lukeman (unsplash.com)