Lebst Du wirklich in der richtigen Geschichte? – Bewusstseinskurier Nr. 6

Willkommen zur ersten Ausgabe des Bewusstseinskuriers im Jahr 2020.
Ich hoffe, dass Du einen sensationellen Start in das neue Jahr hattest (wie es wird, kannst Du hier lesen) und Du Dich auf dieses Jahr genauso freust wie ich.

Diese Ausgabe sollte Dich eigentlich schon vor 2 Wochen erreichen, aber das, was ich in den Rauhnächten erlebte, legte mich mit einer „Grippe“ (die aber nicht wirklich eine war), satte 4 Wochen flach.
Wow – das war heftig.
So hatte ich ungewohnt viel Zeit, über mich und das, was dieses Jahr für mich bringen wird, nachzudenken.

Ich badete jeden Tag bewusst in den Zeitenergien und nahm wahr, wie sehr ich unbewusst vermieden hatte, bestimmte Aspekte meiner Lebensgeschichte zu leben.

Dass dieses Thema jetzt ans Licht kommt, hat sehr viel mit den Energien dieses neuen Jahrzehnts zu tun. Deshalb mache ich es auch zum Hauptthema dieser Ausgabe, denn „die richtige Geschichte zu leben“ wird ab 2020 für viele Menschen zu einer zentralen Aufgabe werden.

Solltest Du mich und den Bewusstseinskurier noch nicht so lange kennen, so mag diese Ausgabe etwas seltsam für Dich werden.
Ich habe deshalb versucht, auch ein paar „irdische“ Themen mit einzubauen.

Lass uns beginnen, wenn Du magst.

Hast Du es Dir schon gemütlich gemacht?

0652aa2cfab742bdbb831a8d22284ff6

Bild Bewusstseinskurier

Der Bewusstseinskurier Nr. 6
Datum: 24.01.2020

 

Die Inhalte des Bewusstseinskuriers Nr. 6

  1. Lebst Du in der richtigen Geschichte (Realität)?
  2. Parallelwelten, der Schlüssel, um Realitäten zu wechseln
  3. Synchronisieren mit Energiefeldern
  4. Deine Rückkehr zu Deiner wahren Geschichte
  5. Zum Abschluss

Bist Du bereit?

 

1. Lebst Du in der richtigen Geschichte (Realität)?

Da war dieses junge Mädchen, das von einem Tag auf den anderen, unter Sirenenalarm und Bombendonner in der Ferne, sein Zuhause verlassen musste. Mit der Mutter und dem ganz kleinen Bruder flüchtete das Mädchen, legte mehr als 500 km zu Fuß zurück, bis sie bei Verwandten ankamen, bei denen sie im Stall nächtigen durften.

Neben dem Stall befand sich eine große Weide und dort starb der kleine Bruder nur wenige Tage später, angeblich vor Erschöpfung.

Das kleine Mädchen hörte die Schreie des kleines Geschwisters, während es starb, dort auf der Weide und verstand nicht, warum denn niemand dem Bruder half.

An diesem Tag lernte das Mädchen:

„Wenn Du überleben willst, dann ist es das Allerwichtigste, dass Du Menschen um Dich hast, die im Notfall für Dich da sind – und Dich retten. Tue alles, wirklich alles, um gerettet zu werden, wenn es nötig sein sollte.
Ehepartner, Geschwister, Verwandte, Kinder, Freunde, Nachbarn – sie alle sind nur Mittel zum Zweck, eben, um für Dich da zu sein, wenn es brennt.“

Nein, das Mädchen war nicht zu einem bösen Menschen geworden, der andere Menschen ausnutze. Es hatte tief in seinem Unterbewusstsein eine Lektion aufgenommen, die es als zentrale Lebensregel ansah und lebte, ohne es zu wissen und zu bemerken.

Aus dem Mädchen wurde eine Frau, die alles der zentralen Lebensregel unterordnete.
Sie lebte nicht für sich, kümmerte sich nicht um Selbstverwirklichung, Lebensfreude oder Erfüllung – sie kümmerte sich nur darum, so zu leben, dass andere Menschen sie mochten – und zwar die Menschen, die ihr eines Tages zum Vorteil gereichen könnten.

Dies alles machte die Flüchtlingsfrau unbewusst. Sie gab sich auf, funktionierte nur noch und zahlte, egal ob beim eigenen Ehemann und wildfremden Menschen, einen enorm hohen Preis: Sie starb erst innerlich daran – und irgendwann auch äußerlich.

Das Kind dieser Frau, das die Frau nur gewollt hatte, um eine weitere Rettungsmöglichkeit zu etablieren, begann bereits früh damit, die Schmerzen der Mutter auf sich zu nehmen, in der Hoffnung, die Mutter so schmerzfrei werden zu lassen.
Es funktionierte nicht, und das Kind übernahm immer mehr von der Geschichte der Mutter – und überdeckte die eigene Geschichte damit.

Das Kind lebte fortan in einer falschen Geschichte, in einer falschen Realität.
So verpasste das Kind sein eigenes Leben!

Kennst Du Menschen, die eine solche Geschichte möglicherweise auch leben?

 

2. Parallelwelten, der Schlüssel, um Realitäten zu wechseln

2020 ist der Beginn einer Zeit, in der uns unsere „Defizite“, unsere negativen Überzeugungen und unsere falschen Geschichten vor Augen geführt werden. Wenn es sein muss, dann mit dem entsprechenden Schmerz.

Ich bin ja eher der gemütliche Typ und stehe nicht so auf Schmerz, Drama und so.
Also machte ich das, was ich vor langer Zeit mal gelernt hatte (Vorsicht: jetzt wird es verrückt):
Ich verband mich mit allen Wissensfeldern von Richard Bartlett, bei dem ich vor mehr als 10 Jahren sein Matrix Energetics gelernt hatte. Ich wollte wissen, wie ich von der falschen zur richtigen Geschichte gelangen konnte. Richard erschien höchstpersönlich, lächelte und sprach:

„Parallelwelten, schaue Dir die Parallelwelten an!“

Parallelwelten

Ein Teil des Erfolges von Matrix Energetics nach Richard Bartlett liegt wahrscheinlich daran, dass Richard sehr konsequent die Erkenntnisse der Quantenwissenschaften in anwendbare Tools umsetzte, die er dann lehrte.

Wenn Du sehr tief in die Quantenphysik eingestiegen bist, dann weißt Du, dass die gängige Darstellung, dass zur Erschaffung von Realität nur Bewusstsein und eine Absicht notwendig ist, sehr stark vereinfacht ist (auch ich nutze diese vereinfachte Version am liebsten).

Tatsächlich konnte die Quantenphysik nachweisen, dass es nicht eine Wirklichkeit gibt, sondern unendlich viele. Aufgrund unserer Ahnen- und Lebensgeschichten nehmen wir eine dieser parallelen Versionen als unsere Wirklichkeit wahr. Richard bringt den Teilnehmern bei, sich mit den anderen passenden Versionen aller Parallelwelten zu verbinden und von dort das in die aktuelle Version zu holen, was man möchte. Oder sogar die Parallelwelt zu wechseln.

Ich weiß, dass sich das „crazy“ anhört. Aber Richard beantwortete damit meine Frage, die ich in den Rauhnächten gestellt hatte:
„Wieso führen die meisten Menschen eigentlich nicht das Leben, das ihren schönsten Träumen entspricht?“
Wozu all die tollen Seminare, Therapien und Coachings, wenn am Ende der Großteil der Menschen noch immer nicht weiß, was er will und wie er sein bestes Leben lebt?

Richard wurde noch deutlicher:

„Einer der Hauptgründe, warum Menschen nicht ihre Träume verwirklichen, ist, dass sie in der Realität leben, dies nicht zu können!“

Was wäre, wenn dies aber die „falsche“ Geschichte (Parallelwelt) ist?

Keine Sorge, ich werde Dir nicht sagen, dass Du Deine Parallelwelt wechseln könntest, auch wenn dies möglich ist.

Das was Richard mir als Hinweis gab, lässt sich noch viel besser verwerten.

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite


3. Synchronisieren mit Energiefeldern

Alles ist Energie! Wenn Du nur diese Tatsache tief in Dir verinnerlichen würdest, dann würdest Du zur Magierin, zum Zauberer.

Alles ist Energie und da Du dies auch bist, kannst Du Dich (das hast Du in der Schule gelernt) mit anderen Energien verbinden. Du kannst Dich mit jedem beliebigen Energiefeld verbinden.

Noch besser:
Du kannst Dich auch mit jedem Energiefeld synchronisieren, Dich also in der Schwingung anpassen.

Falls Du die letzte Ausgabe gelesen hast:
Synchronisieren, das kannst Du Dir vorstellen, als dass Du Deine körperliche Schwingung an die Schwingung der Zeitenergien anpasst. So kann „das Alte“ (siehe Ausgabe 5) am einfachsten „entschwinden“.

Deine Realität ist Energie. Bewusstsein ist Energie.
Die ursprüngliche Absicht, die Du für dieses Leben hattest, ist in einem Bewusstseinsfeld abgelegt.

Wenn Du also den Verdacht hast, eine falsche Geschichte zu leben, dann verbinde Dich doch einfach mit dem Bewusstseinsfeld Deiner ursprünglichen Absicht.

Verbinden mit Deinem wahren Bewusstseinsfeld

Das ist die Variante für „Vorsichtige“. Du spricht einfach die nachstehende Verbindungsformel und fühlst dann, wie sich Dein wahres Bewusstseinsfeld anfühlt. Nachdem Du eine Weile in der Frequenz Deines wahren Bewusstseinsfelds gebadet hast, beendest Du ganz bewusst wieder die Verbindung.

Du bist dabei absolut sicher, es kann Dir nichts passieren, wie halt beim echten Baden auch. 😉

Wenn Du kinesiologisch testen kannst, dann teste vorher aus, ob Du bereit bist, Dich mit Deinem wahren Bewusstseinsfeld zu verbinden.

  • Es ist meine Absicht, mit dem ursprünglich von meiner Seele für diese Inkarnation ausgewählten Bewusstseinsfeld vorübergehend zu verbinden.
  • Ich verbinde mich mit diesem Bewusstseinsfeld JETZT und öffne mich voller Vertrauen für seine Energien.
  • Ich hebe dabei jede Phasenverschiebung auf und synchronisiere mich vollständig mit dem Bewusstseinsfeld.
  • Möglicherweise vorhandene Störfaktoren werden jetzt aufgelöst.
  • Ich bitte meine Geistführer, mein Höheres Selbst und alle lichtvollen Kräfte dafür zu sorgen, dass eine dauerhafte Beeinflussung meiner Energien durch diesen „Besuch“ ausgeschlossen ist.

Nun fühle, was es zu fühlen gibt, wenn es etwas zu fühlen gibt.
Du kannst auch gerne Fragen an Dein Bewusstseinsfeld stellen.
Je entspannter Du bist, um so eher kannst Du fühlen und die Antworten „hören“.

Du kannst diese Übung immer wieder machen, wenn es sich für Dich gut anfühlt.

Um die Verbindung zu beenden:

Es ist meine Absicht, die Verbindung mit dem ursprünglich von meiner Seele für diese Inkarnation ausgewählten Bewusstseinsfeld JETZT zu beenden.

Genau so verbindest Du Dich auch mit den Zeitenergien von 2020 oder den Energien jedes Tages.

Wären wir in einem Seminar, dann würde ich Dir auch zeigen, wie Du nun bestimmte „Eigenschaften“ von einer Parallelwelt in eine andere „kopierst“.

Diese Übung stammt ursprünglich von Günter Heede, dem Gründer von Matrix Inform.

 

4. Deine Rückkehr zu Deiner wahren Geschichte

Dies ist nun ganz einfach: Anstatt vorübergehend, verbindest Du Dich nun dauerhaft mit Deinem wahren Bewusstseinsfeld.

Das kannst Du allerdings erst, wenn Du Deine „damalige“ Entscheidung, in die Realität einer anderen Person zu gehen (Eltern, Großeltern, Partner, …), korrigieren kannst. Das geht am besten mit einer systemischen Aufstellung.

Aus Sicht der Energien wird 2020 so in etwa wie damals beim guten alten Noah.
Der Planet wird geflutet, mit sehr starken und hochschwingenden Energien.
Diese Energien helfen Dir, in Deine wahre Geschichte (Realität) zurückzukehren.
Du kannst Dich mit ihnen verbinden, wie oben gezeigt.

Die einzige Frage ist, ob Du wirklich bereit bist, die „Rettungsprogramme“ in Dir zu beenden.
Denn die haben ja dazu geführt, für einen Eltern- oder Ahnenteil, die eigene Geschichte in den Hintergrund zu stellen.

 

5. Zum Abschluss

Ich weiß, dass ich einen Teil meiner Leser, möglicherweise mit dieser Ausgabe überfordert habe.
Falls Du völlig neu in dieser Thematik bist, dann nimm einfach, was Du im Augenblick verdauen kannst.

Frag Dich einfach bei allem, was Du erlebst, ob das wirklich Deiner ursprünglich beabsichtigten Realität entspricht.

Sage mir, was Du möchtest

Ich habe aufgehört, Live-Seminare zu geben – und doch weiß ich, dass es manchmal noch sinnvoll wäre.
Solltest Du Interesse daran haben, systemisch und per Energiefeldverbindung in Dein wahres Bewusstseinsfeld zurück zu gehen, dann schreibe mir.
Wenn es genügend Interessenten gibt, dann zeige ich es Dir gerne live, wie Du das machst.

Aber eigentlich habe ich Dir hier alles geschrieben.

Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Zeit, ein super geniales 2020 und einfach ALLES GUTE.

Frank

P.S.
Wenn Dir diese Ausgabe richtig gut gefallen oder sogar geholfen hat, dann kannst Du den Bewusstseinskurier gerne mit Deiner Wertschätzung unterstützen. Vielen Dank im voraus.

♥ ♥ Jetzt wertschätzen. ♥ ♥

 



Zurück zur Ausgaben-Übersicht

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Bildinformation Kopfbild: Robert Lukeman (unsplash.com)