Numerologie: Deine persönlichen Heilzahlen finden, integrieren und durchstarten

Die Numerologie ist die Lehre von der Zahl und den hinter einer Zahl liegenden Schwingungen. Da unser gesamtes Leben auf Zahlen basiert, ist ihre Bedeutung weitaus höher als die meisten Menschen wahrhaben wollen. Insbesondere dann, wenn wir von den persönlichen Zahlen eines Menschen sprechen. Ich nenne diese „die Heilzahlen“, denn sie stellen Dein gesamtes Potenzial dar.

Wer seine Zahlen kennt, weiß aber nicht unbedingt, wie diese am wirksamsten in die eigene Matrix integriert werden, damit Veränderungen leicht, schnell und nachhaltig geschehen. Dieser Beitrag klärt auf.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Die Numerologie liefert Antworten, die die Quantenphysik nicht liefern kann:

  • Warum Du hier bist,
  • was Du hier willst
  • und wer Du wirklich bist.

Bisher war es so, dass zwar manche Menschen die Zahlen ihres Numerogramms kennen, diese Zahlen aber nicht integriert bekamen. Also konnten sie auch nicht durchstarten.
So ähnlich geht es auch Menschen, die das erste Mal das Grabovoi-Zahlensystem kennenlernen.

Ich habe für das Finden der Heilzahlen ein bewährtes Vorgehen und werde nun ein neues System zur Integration in meinem Rauhnächte Online-Coaching zur Verfügung stellen!

Hier die Details.

e08ef8a4da0d4bdca2e3c06fa37bab99

Numerologie

Bevor wir beginnen, kannst Du diese beiden Beiträge von mir zur Einstimmung lesen. Du findest dort bereits sehr ausführlich das Wesen und die Vorteile der Numerologie dargelegt und so brauche ich die dortigen Infos hier nicht zu wiederholen.

Schauen wir uns nun, was ich mit „persönlichen Heilzahlen“ meine und warum mich das so begeistert, diese gezielt zu integrieren.

 

Deine persönlichen Heilzahlen

Wenn ich das richtig sehe, dann streben wir alle danach, „heil“ oder „ganz“ zu werden. Laut Wikipedia ist es so:

Sprachgeschichtlich mit dem Adjektiv heil verwandte Wörter sind in allen germanischen Sprachen belegt mit der Bedeutung „ganz, gesund, unversehrt“, z. B. englisch whole „ganz“, hale „frisch, ungeschwächt“ und holy „heilig, geweiht“. In Lautfolge und Bedeutung verwandte Wörter gibt es auch in keltischen und baltoslawischen Sprachen.
Quelle

Die meisten Menschen sind nicht „heil“, denn sie leben in der Illusion des Egos, wissen nicht, wer sie sind, was sie sind und wozu sie hier sind. Sie verstehen das Leben nicht wirklich, haben den Zugang zu ihren inneren Ressourcen verloren und beugen den Kopf lieber über das Smartphone als ihn vor Freude zum Himmel zu strecken.
Das nenne ich sicherlich nicht heil.

Krankheiten, Burnout, Stress und die Sucht nach Ablenkung sind Phänomene dieser Zeit.
Etwa, weil die Menschen nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen, weil sie nicht wissen, was sie wirklich wollen, weil sie nicht wissen, wer sie sind.

In den meisten Aspekten des menschlichen Seins helfen uns die Erkenntnisse der Quantenphysik enorm (auch wenn sich kaum jemand dafür interessiert). Und für alles weitere diese „Heilzahlen“.

  • Schicksalszahl
  • Namenszahl
  • Lebenszielzahl
  • Seelenweg
  • Herzzahl
  • Persönlichkeitszahl
  • Seelenmotivation

 

Die zwei Seiten der Heilzahlen

Hinter jeder Heilzahl steht eine Frequenz und jede dieser Frequenzen zeigt die lichtvolle Seite wie auch die Schattenseite auf.

Nehmen wir an, Dein Seelenweg wäre Freiheit. Du lebst aber „in Gefangenschaft“, beispielsweise in einer Beziehung, die Dir sehr wenig Raum für Dich selbst gibt.
Diese „Gefangenschaft“ ist die Schattenseite und diese wächst, damit Du irgendwann so die Nase voll hast, dass Du Dich für Freiheit entscheidest und diesen Weg gehst.

Das Beispiel ist stark vereinfacht, doch es zeigt Dir, dass Du immer auch die „negativen/unreifen“ Facetten einer Schwingung in Dir trägst.

Auf den Punkt gebraucht: Bei Verwendung Deiner Heilzahlen kommen auch die negativen Aspekte stärker zum Vorschein.

Der Transformationscode

Damit Dir dies nicht passiert, nutze ich einen Transformationscode, der die „negativen/unreifen“ Facetten transformiert und die positiven Seiten und Potenziale aktiviert respektive weiterentwickelt. Das beschleunigt Deinen Entwicklungsprozess enorm und hilft alte Muster loszulassen. So kommst Du viel schneller in die Gesamtschwingung Deinses wahren Selbst.

Wenn Du also Deine Heilzahlen per Numerologie gefunden hast, verbindest Du diese mit dem Transformationscode und dann integrierst Du das Ganze.

 

Die Heilzahlen integrieren

Zunächst kannst Du, wenn Du Deine Heilzahlen gefunden hat, die nach den Anregungen von Grigori Grabovoi integrieren.
Doch das scheint nicht jedermanns Sache zu sein.

Du kannst die Zahlen auch visualisieren, mental verankern, mit Power Codes „einbrennen“ oder mit Körbler-Symbolen verinnerlichen.
Es gibt wirklich jede Menge Wege.

Mein Weg: Die Rauhnächte

Damit Du Dein maximales Erfolgserlebnis hast, nutze ich die Rauhnächte für die Integration. Die Teilnehmer meines Online-Coachings „Rauhnächte Power der Manifestation“ bekommen von mir ihre Heilzahlen und dazu gleich die Technik, diese wirkungsvoll zu integrieren.

Diese Technik funktioniert über einen quantenphysischen Weg, rein über eine Absicht und einen Heilungsraum.

Ich kann Dir das nicht beschreiben, dass muss man erleben.
Das ist so ähnlich wie beim Familienstellen.
Da bringen Worte auch wenig – das Erleben verändert alles!
So ist es mit der quantenphysischen Methode auch.

Aber zum Trost: es gibt viele andere Möglichkeiten.
Wer allerdings direkt in der Energiemuster-Matrix des eigenen Seins die Veränderung bewirken kann, hat es viel leichter.

 

Warum kopple ich das an die Rauhnächte und biete es nicht so an?

Weil ich noch keine Erfahrung habe, wie leicht es den Kunden fällt, die neue Methode umzusetzen.
Denn natürlich ist die Integration am einfachsten, wenn wir uns dafür öffnen können.

Die meisten Menschen sind jedoch, allein durch die moderne Technik, derart gestresst (Zellstress) und damit verschlossen, dass die nichts reinlassen.

Denn die Integration funktioniert nicht über den Verstand.
Deshalb auch eine quantenphysische Integrationsmethode.

Da die Zeit der Rauhnächte es für uns einfacher macht, zur Ruhe zu kommen und die Energien in uns weniger stark verdichtet sind, sind wir durchlässiger und darauf setze ich.

Negativdenker mögen mir unterstellen, dass ich das nur tue, um mein Rauhnächte-Coaching besser zu verkaufen.
Deine Realität ist immer so, wie Du denkst, also wenn Du das glauben möchtest, dann glaube es gerne.

 

Was Du selbst tun kannst

Ab einem gewissen Alter gewinnen die W-Fragen (wer bin ich, warum bin ich hier, was ist der Sinn, …?) an Bedeutung im Leben eines Menschen und irgendwann dreht sich alles nur noch um die Suche nach den entsprechenden Antworten.

Deshalb zeige ich Dir, was Du tun kannst:

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Austris Augusts on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.