Lichtbotschaften von den Plejaden – Pavlina Klemm – Buchvorstellung

Die Lichtbotschaften von den Plejaden von Pavlina Klemm sind (derzeit) 6 Bände, die uns mit gechannelten Botschaften des Volkes der Plejaden helfen wollen, in diesem Leben alles Alte hinter uns zu lassen, uns vollständig zu reinigen, um dann das goldene Zeitalter und den Aufstieg in die fünfte Dimension zu erleben.

Bisher war diese Form von Büchern nicht so mein Ding.
Aber ich absolviere gerade einen Kurs bei einem Medium und diese erstaunt mich regelmäßig mit dem, was ihr die geistige Welt so sagt.

Und da das Medium die Lichtbotschaften von den Plejaden von Pavlina Klemm empfiehlt, habe ich mir die Bücher gekauft.
Über Pfingsten habe ich die Bücher dann das erste Mal gelesen.

Dieser Beitrag ist nicht nur eine Buchvorstellung, sondern auch eine Buchempfehlung, denn die Bücher haben Heilung in sich.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


1c95da9c4ff7488797272cce5f2e66c2

 

Licht und Liebe

Bevor wir ins Detail gehen, möchte ich mit Dir kurz über Licht und Liebe sprechen.
Denn vielleicht hast Du mit diesen Begriffen ein wenig Mühe, so wie ich dies lange Zeit hatte.
Es klang mir einfach zu abgehoben, zu esoterisch und nach spiritueller Klugscheißerei!

Erst, als ich mir die Begriffe in Energie und damit in Frequenzen vorstellte, gelang es mir, die Begriffe leicht zu akzeptieren.

Licht

Die Lichtbotschaften von den Plejaden heißen deshalb „Licht“botschaften, weil sie aus einer höheren Dimension stammen, in der die physische Welt (und deren Wesen) nicht so stark verdichtet sind wie hier bei uns.
Licht ist also ein Synonym für eine sehr hohe Schwingung.

Tatsächlich wissen wir heute, dass die Menge an Energie und ihre Frequenz darüber entscheiden, welche Realität wir erleben.
Deshalb ja auch mein Masterplan Lebensenergie.

Gut, Licht ist also okay! 😉

Liebe

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Der Begriff Liebe hat so viele Bedeutungen, Nebenbedeutungen, Etiketten, Ausreden, Gewalt, Machtausübung und Perversitäten an sich kleben, dass die ursprüngliche Bedeutung von Liebe kaum jemandem klar ist.

Wenn man den Begriff mal von allen „Etiketten“ und anhaftenden Energien befreit, dann erscheint die ursprüngliche Frequenz, die für mich die wohl höchstschwingendste Energie im Universum ist.

Wie gesagt, Deine Lebensenergie (Menge und Schwingung) gestalten Deine Realität.
Die allerhöchste Schwingung im Universum anzustreben, ist nur schon für eine absolut geniale Realität, für mich sehr erstrebenswert.

Damit habe ich mir auch diesen Begriff „schöngeredet“ und ebenfalls für „okay“ befunden! 😉

 

Lichtbotschaften von den Plejaden – 6 Bände

Autorin Pavlina Klemm hat seit 2016 regelmäßig einen Band der Lichtbotschaften von den Plejaden herausgebracht.
Tatsächlich müsste man sagen, dass „das Volk der Plejaden“ die Botschaften durch Pavlina Klemm zu Papier gebracht hat.

Schauen wir uns die Untertitel der Bände an, so wird schnell der Fahrplan ersichtlich:

  • Band 1: Übergang in die fünfte Dimension
  • Band 2: Wiederanbindung an die kosmische Urkraft
  • Band 3: Rückkehr der Freude und kosmischen Liebe
  • Band 4: Deine Heilung durch kosmische Liebe
  • Band 5: Dein Schlüssel zum Goldenen Zeitalter
  • Band 6: Leben in der fünften Dimension

Es geht, kurz gesagt, darum, Dich von Deiner momentanen Situation heraus, fit zu machen für den Aufstieg.
Alles, was Du dafür wissen und verstehen „musst“, befindet sich in den Büchern.
Jede Menge Zahlencodes und hilfreiche Übungen bieten Dir eine Anleitung, die enorm praxisorientiert ist.

Ich gebe es gerne zu:
Ich habe mich gründlich getäuscht, was alles das Thema „Medium“ betrifft.
Da steckt enorm viel Kraft, Weisheit und Praxis drin – und wahrscheinlich war es Zeit für mich, damit nun intensiv in Kontakt zu kommen.

 

Das Wertvollste: Übungen, Symbole, Zahlencodes

Die Bücher sind, für mein Empfinden, mit einer sehr schönen Energie geschrieben. Die Lichtbotschaften von den Plejaden haben mich aber insbesondere durch die zahlreichen Übungen, Symbole und Zahlencodes beeindruckt.
Selbst zwischen den Zeilen befindet sich mancher wertvoller Hinweis.

Pavlina Klemm schreibt, dass jeder Band unabhängig von den anderen Bänden ist, deshalb habe ich mit Band 6 begonnen.
Dennoch ist es für Menschen, die sich noch nicht so intensiv mit Themen wie Energie, fünfte Dimension oder geistiger Welt beschäftigt haben, durchaus hilfreich, mit Band 1 zu beginnen.

Ich werde die einzelnen Bände noch im Detail vorstellen – wenn ich es denn geschafft habe, meine Zeit beliebig zu dehnen.

 

Immer wieder der Hinweis auf Elektrosmog

In jedem Band finden sich zahlreiche Hinweise auf das Thema Elektrosmog und natürlich auch zu 5G.
Warum?
Was interessiert die geistige Welt den 5G oder Elektrosmog?

Wir wollen Euch helfen!

Der kosmische Rat und überhaupt das Volk der Plejaden haben diese Bücher „diktiert“, um uns zu helfen, mit diesen Zeiten klar zu kommen und unsere Energien zu behalten und uns von fremden (negativen) Einflüssen zu befreien. Damit wir in ein immer höheres Bewusstsein gelangen können.

Elektrosmog und insbesondere die hochfrequenten Handy-Technologien verschließen sogenannte Dimensionstore, über die andere Welten zu uns gelangen können, um uns zu helfen. Insbesondere gelangen aber durch die Dimensionstore auch die feinen Energien höherer Dimensionen und nähren uns, ohne dass der größte Teil von uns dies merkt.

Wenn wir von diesem Energie-Nachschub abgeschnitten sind, dann sieht es mit unserer Lebensenergie ziemlich mau aus. Deshalb zieht sich durch alles 6 Bände auch das Thema Schutz vor Elektrosmog und 5G. Die genannten Zahlencodes und Symbole sind einfach in der Anwendung.
Nur tun müssen wir es halt.

Nachdem ich die Bücher gelesen habe, sehe ich auch die Produkte, die ich in diesem Beitrag vorgestellt habe, mit neuen Augen.
Scheinbar werde ich noch etwas reifen dürfen, im Umgang mit denen „da oben“.

Die Plejaden können uns nur erreichen und damit helfen, solange nicht der ganze Planet elektrosmog-mäßig verseucht ist. Sonst wären wir eines Tages auf uns allein gestellt.

Aber hey, ich formuliere das in keiner Weise in angemessenen Worten, denn die Energie und Formulierungen in den Büchern sind wunderschön und erklären das viel besser.

 

Die Übungen wollen geübt werden

Ich hoffe in jedem Fall, dass Du weiser bist als ich und die Übungen auch machst. Ich bin da kein Vorzeigebeispiel. Wenn ich allerdings eine Übung gemacht habe, dann war es ein tolles Ergebnis.

Und ich wollte, dass Du von diesen Büchern schon einmal gehört hast.

Nun bist Du an der Reihe, das Leben mit all seinen gegenwärtigen Nettigkeiten Dir aus einer höheren Perspektive erklären zu lassen.

 

Pavlina Klemm

Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt und arbeitet heute in der Nähe von München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue.

Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Die Bücher

Du kannst die Bücher direkt über den AMRA-Verlag kaufen.
Oder in der Buchhandlung Deines Vertrauens. 😉

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lösen Deiner seelischen Blockaden, beim Reinigen und beim höher schwingen.

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite>, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Bildverwendung mit freundlicher Genehmigung AMRA-Verlag, amraverlag.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.