#34 – Die Energie der Rauhnächte 2021 – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Die Rauhnächte 2021 stehen vor der Tür und dies habe ich zum Anlass genommen, in dieser Podcast-Episode das Besondere an diesen kommenden Rauhnächten anzuschauen.

Wenn Dir die Rauhnächte gar nichts sagen, so findest Du weiter unten im Text eine Reihe von Links, die Dir in zahlreichen Beiträgen die wahre Macht der Rauhnächte vorstellen.

Die Rauhnächte 2021 beginnen in der Nacht des Heiligen Abends und sie sind ideal, um das Jahr von alten Belastungen zu befreien und das neue Jahr nach Wunsch zu gestalten.

Rauhnächte werden Deinem Bewusstsein sehr gut tun, insbesondere, wenn Du noch nie etwas von der Macht dieser Zeit gehört hast. Solltest Du Dich jemals für die Rauhnächte interessieren, lege Dir in jedem Fall 12 Wünsche bereit. 😉

(Alle Episoden des Frank’s Gedankenwald-Podcast findest Du auf dieser Übersichtsseite)

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


Die Energie der Rauhnächte 2021

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Zeitenergien haben nicht nur eine sehr spezifische Schwingung, sie haben auch immer ein „Thema“, das durch diese Zeitenergien besonders leicht erreicht, harmonisiert oder genutzt werden kann.
Genau das Gleiche gilt für die Rauhnächte: Auch sie haben immer ein Schwingungsmuster, das in Resonanz mit den Zeitenergien geht und diese verstärkt.

Falls Dir das Thema Rauhnächte noch gar nichts sagt, dann habe einige Beiträge für Dich vorbereitet, die Dich zum Rauhnächte-Fan machen möchten.

Wenn Du das Thema der Rauhnächte 2021 mit in Deinen Alltag nimmst, dann klappt es mit dem Befreien des Jahres von Altlasten und dem Manifestieren des Neuen viel besser und leichter.

Genau darum dreht sich die heutige Episode. Was ist das Thema der Rauhnächte 2021/2022, wie gehst Du damit um?

Wie Du oben an dem Buch-Cover siehst, biete ich einen eigenen „Kurs“ zur effektiven Nutzung der Rauhnächte an. Dieser machst es Dir leichter, die Rauhnächte für Deine Wünsche effektiv zu nutzen.
Das ist keine Werbung, es gibt viele andere Kurse im Internet und Du kannst die Rauhnächte auch ganz ohne Kurs absolvieren.

Wichtig ist lediglich, dass Du das jeweilige Thema der Rauhnächte kennst, um Dich auch mental darauf zu fokussieren.

 

Podcast Episode 34

Aufnahmedatum: 21.11.2021
Dauer: 16mn 28sec | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Nutze die Übersichtsseite

Ich habe mit Episode 19 begonnen, hier die Darstellung neu zu organisieren. Zukünftig bekommt jeder Podcast einen eigenen kurzen Beitrag. Du brauchst also nicht nach Beiträgen zu früheren Ausgaben zu suchen.

Mit Ausgabe 34 habe ich obendrein den Namen des Podcasts geändert.
Das ändert nichts an den Inhalten, sondern ist für mich einfach stimmiger.
Nach und nach passe ich alle Ausgaben an den neuen Namen an.

Die zentrale Rolle wird die Übersichtsseite haben und behalten.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Podcast-Episode und den Rauhnächten 2021.

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.