News-Ticker Bewusstsein

Hier im News-Ticker findest Du „Kurznachrichten“, die zu kurz sind, um ein Blogbeitrag zu werden!

Es werden immer nur die Kurznachrichten angezeigt, die gerade relevant sind, alles andere wird wieder gelöscht.

 

News-Ticker

10. Februar 2024

Frank bei LinkedIn

Bisher findest Du hier im Blog die Information, dass ich in den klassischen Social Media Kanälen nicht zu finden bin, weil ich mit Telegram so glücklich bin. Nun habe ich ein Projekt, das mit LinkedIn zusammen hängt und so kannst Du mir auch dort folgen.

Frank’s LinkedIn-Profil

 

30. Januar 2024

Neuer Blogbeitrag

Frisch für Dich geschrieben, über Bewusstseinsblockaden. Sie sorgen dafür, dass wir in unserer inneren Entwicklung stecken bleiben. Die größte Blockade ist das IDNL-Syndrom.

Die größte aller Bewusstseinsblockaden auflösen

 

28. Januar 2024

Telegram-Kanal-Anschaumöglichkeit gelöscht

Bisher gab es hier die Möglichkeit, meine beiden Telegram-Kanäle @kristallbewusst und @wegindieneuezeit auch ohne Telegram installiert zu haben, anzuschauen.

Ich habe diese Option gelöscht, weil sie so gut wie gar nicht genutzt wurde.

 

20. Januar 2024

Neuer Termin Frank’s Waldgespräche

Es hat sich eine neue Terminmöglichkeit bei Frank’s Waldgesprächen ergeben:
1. Februar 2024, ab 14:00 Uhr.

Wenn das etwas für Dich sein könnte, dann schaue gerne auf dieser Seite.

 

14. Januar 2024

Neue Coaching-Podcast-Folge erschienen

Bei Frank’s Waldgedanken-Zeit ist eine neue Podcast-Folge veröffentlicht worden:
INTELLIGENT DAS NEGATIVE FÜHLEN – FÜR MEHR HEILHEIT!

Wenn Du Mitglied bist, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem intelligenten Fühlen. Die Wirkung wird Dich begeistern.

Anschauen

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!