Bewusstsein, Herzenswünsche und Persönlichkeit – das Wochenende für Dich als Frau

Bewusstsein und Herzenswünsche, das sind die thematischen Nachwirkungen meiner Panchakarma-Kur. Als ich dort einen ungeplanten Vortrag vor überwiegend weiblichem Publikum halten durfte, da konnte ich die Schmerzen, Verletzungen, Unklarheiten und unausgesprochenen Fragen der meisten Frauen fühlen und erleben.

Schon damals nahm ich mir vor, den vielen Anliegen Raum zu geben, in Form einer besonderen Veranstaltung.
Denn viele der weiblichen „Herausforderungen“ stehen in direktem Bezug mit „dem Männlichen“.
In meinen Gesprächen mit den Frauen sah ich die Schwierigkeiten, Vergangenes loszulassen und Herzenswünsche „vergangenheitsfrei“ auf den Punkt zu bringen.

Deshalb ist eines meiner ersten „Seminare“, das ich für 2017 anbiete, ein Wochenende für Dich als Frau.
Von einem Mann. Der „das Männliche“ kennt, so wie Du es wahrscheinlich nicht kennst.
Der Dir Erklärungen geben und Lösungen zeigen kann.
Vom 5. – 7. Mai 2017 in Pfaffenweiler bei Freiburg.

 

Werbung
Emotionale Blockaden durch bloßes Zuhören auflösen können!Dafür steht der Name Andreas Goldemann und aktuell bekommst Du seinen Online-Videokurs zum Vorzugspreis. Du sparst 66 Prozent. Schau es Dir an!

Zurueck zu Deinem Ursprung


c70cd31a377440fa927d62bb5ec8a9f6

Bewusstsein, Herzenswünsche und Persönlichkeit

  • Was würdest Du gerne verstehen? Als Frau!
  • Was wünschst Du Dir schon lange für Dein Leben?
  • Was möchtest Du am liebsten sofort ändern?
  • Was sind Deine tiefen Herzenswünsche und wie erreichst Du sie?
  • Was nagt an Deinem Selbstwert als Frau?
  • Was macht Dich innerhalb Deiner Familie „schlaflos“?
  • Was hindert die Heilung Deiner Verletzungen?
  • Ist Deine wundervolle Weiblichkeit im Einklang mit dem Männlichen in Dir?
  • Was blieb bisher Unausgesprochen?

Darum geht es ein ganzes Wochenende lang, in einer Mischung aus Seminar und Coaching. Es geht um Dich!
Vielleicht hast Du ganz andere Anliegen. Das ist okay, teile sie mit uns in einem geschützten Raum und finde die Richtung, in der Heilung auf Dich wartet.

Es ist eine Veranstaltung von mir für Dich, für Dein Verstehen, Dein Akzeptieren, Deine Herzenswünsche und möglicherweise auch für Deine Heilung.

 

Bewusstsein

Ich bin glücklich, dass uns heute so viel Wissen dank der modernen Quantenphysik zur Verfügung steht. Dieses Wissen erklärt uns auf beinahe unglaubliche Weise, wie das Leben funktioniert und wie wir uns das Leben erschaffen können, das wir wirklich wollen. Doch dieses Wissen hat die meisten Menschen noch nicht erreicht.

Bewusstsein ist die Basis, von der aus sich alles ergibt. Also möchte ich, dass Du verstehst, was Dir Bewusstsein bringt und wie Du es entwickelst.

 

Herzenswünsche

Herzenswünsche sind Wünsche, die sich tief in Deinem Innern befinden. Ich durfte in meinen 17 Jahren als Therapeut erleben, wie sehr Frauen aufgegeben haben, ihre Herzenswünsche wahrzunehmen. Auch hier liefert die moderne Wissenschaft heilsame Lösungen und ich stelle Dir gerne einige davon vor.

Wenn Du Deine Herzenswünsche leben kannst, heilen Deine Beziehungen. Beziehungen zu den Ahnen, den Eltern, den Kindern, den Ex-Partnern, dem aktuellen Partner oder dem zukünftigen Partner. Ich möchte mit Dir mein Wissen teilen.

 

Persönlichkeit

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Was strahlst Du aus? Was gibst Du der Welt und was fließt von der Welt zurück zu Dir? Das Thema Persönlichkeit ist die gelebte Übereinstimmung zwischen Deiner inneren und Deiner äußeren Welt.

Wenn Du beispielsweise eine liebevolle Persönlichkeit bist, dann bist Du in Resonanz mit der Liebe und wirst folglich in Deinem Leben Liebe erfahren und geben.
Wenn Du aber nur liebevoll tust, in Deinem Innern aber Schmerz, Wut, Hass und Schuldzuweisungen sind, dann wirst Du in Deinem Leben genau das erfahren, was Du aus dem Innen heraus gibst.

Wenn Du möchtest, dann schauen wir Deine innere Welt etwas genauer an, denn sie ist es, die Deine äußere Wirklichkeit bestimmt.

 

Das erwartet Dich

Ich zeige Dir die energetischen Grundlagen des Weiblichen und des Männlichen und wie Du diese nutzt, um verstehen und loslassen zu können. Ich erkläre Dir, warum Du Dich mit dem Männlichen versöhnen solltest, selbst wenn Du glaubst, dass das nicht nötig ist.

Das Seminarprogramm bietet Dir die Grundlagen, um in Frieden mit dem zu kommen, mit dem Du (unbewusst) in Unfrieden bist.
In diesem „Coaching-Seminar“ bringe ich mein gesamtes Wissen mit, um es mit Dir zu teilen. Die Themen, die an diesem Wochenende in den Vordergrund kommen wollen, bringst Du und bringen alle anderen Teilnehmerinnen mit.

An diesem Wochenende kann sich entwickeln, was Dir hilft, Dein wundervolles Wesen, Deine Schönheit und Deine Herzenswünsche endlich anzunehmen.

Was Dich erwartet, ist ein kleiner Teilnehmerkreis und ein Coach, der sanft und direkt dazu beitragen möchte, dass Du dorthin gelangst, wohin Du gelangen möchtest.

 

Der Preis

Ich habe drei Preispakete geschnürt, so dass Du Dir dieses Wochenende in jedem Fall leisten kannst.

preisliste

 

MP3-Mitschnitt

Seitdem ich Seminare anbiete, schneide ich meine Seminare mit einem kleinen Diktiergerät mit. Denn erfahrungsgemäß bleiben nur etwa 30 – 40 Prozent des Seminars länger als ein paar Tage bei uns in der Erinnerung. Also mache ich mir die Mühe und schneide das gesamte Seminar, entferne alles, was stört oder in den Bereich „Intimität“ fällt und stelle es Dir, wenn Du das Silber- oder Goldpaket gebucht hast, nach dem Seminar zur Verfügung.

Eigene Aufnahmen sind bei allen „therapeutischen Veranstaltungen“ untersagt, denn ich möchte sicher sein, dass alles Persönliche aus dem Seminar nicht nach Außen getragen wird.

 

Telefonisches Vorabgespräch

Frauen haben ein besonderes Qualitätsprogramm in sich und möchten deshalb ab und zu mit dem Trainer vor der Veranstaltung sprechen. Wenn Du das Goldpaket gebucht hast, dann stehe ich Dir vorab telefonisch sehr gerne zur Verfügung. Die Themen bestimmst Du!

 

Frag Frank

Wenn Du das Silber- oder Goldpaket gebucht hast, dann stehe ich Dir für einige Zeit nach dem Seminar per E-Mail zur Verfügung, um Deine Fragen, die sich dann im Alltag ergeben, zu beantworten.

Nutze diesen Service, er ist sehr wertvoll.

 

Wenn Du dabei sein möchtest

Veranstaltungsort: Pfaffenweiler bei Freiburg
Termin: vom 5. – 7. Mai 2017
Wir beginnen am Freitag um 15:00 Uhr und beenden unser gemeinsames Sein am Sonntag gegen 16:00 Uhr.

Hier gelangst Du zur offiziellen Seminarbeschreibung.

 

Übrigens liebe Männer:
Dieses Seminar ist ein wunderbares Geschenk an eine liebe Frau!

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.