Deine wahre Berufung leben (Teil 1): Die Komfortzone verlassen!

Deine wahre Berufung leben – das ist so, als ob Du ständig geführt, der Sonne des Lebens folgst.
Du bist offen, im Fluss, selbstermächtigt, geschützt und geführt.

Um Dir dabei zu helfen, Deine wahre Berufung wirklich zu leben, gibt es die „Deine wahre Berufung leben“-Trilogie.

In diesem Beitrag stelle ich Dir den ersten Kursteil vor, der in vielerlei Hinsicht die Basis, das Fundament, bildet.

 

Berufung leben Bild

Deine wahre Berufung leben – was ändert sich?

Am Ende der 3 Kursteile lebst Du Deine wahre Bestimmung, das ist das Ziel. Wer seine Berufung lebt, hat sich von seinem Ego sehr weit befreit. Deshalb fühlt es sich so an, als wäre man frei. Plötzlich scheinen alle Probleme verschwunden zu sein, Du spürst (vielleicht das erste Mal) echte Freude und springst morgens gut erholt aus dem Bett, um wieder den Tag zum besten Tag Deines Lebens zu machen!

Es fühlt sich so natürlich an, so selbstverständlich, als ob es nie etwas anderes gegeben hätte.
Doch wenn Du noch nicht auf dieser Ebene bist, dann hört es sich jetzt, in diesem Moment, für Dich, wahrscheinlich „komisch“ an, ein Teil von Dir lehnt es möglicherweise sogar ab – und zieht es ins Lächerliche.

Der Teil, der dies bewirkt, nennt sich eben Ego – und wir alle haben eines, das uns in unserer „Komfortzone“ halten will.

Du kannst erst dann Deine wahre Berufung leben, wenn Du in der Lage bist, Deine Komfortzone vollständig zu verlassen.
Und dabei hilft Dir der erste Teil dieses Selbst-Coaching-Programm.

In diesem E-Mail-Kurs lernst Du meine besten Methoden kennen, um Deine Komfortzone verlassen zu können und Dich auf den Weg in Richtung Deiner Berufung machen zu können.

Teil 2 und Teil 3
Erst wenn Du Teil 1 absolviert hast, kannst Du den 2. Teil buchen und wenn Du auch diesen umgesetzt hast, dann mit Teil 3 das Finetuning vornehmen.

Auch wenn es hier nur um Teil 1 geht, stelle ich Dir kurz, in 1 Satz, die beiden anderen Teile vor.
Und wenn DU mich noch gar nicht kennen solltest, dann lies gerne hier mehr über mich.

Berufung leben Teil 2:

Meine Berufung klar erkennen und beginnen, sie in mein Leben zu integrieren!

Es warten 88 Ausgaben und mehrere geführte Tiefen-Meditationen darauf, von Dir in Dein Leben integriert zu werden.
Ich habe auch eine kleine Überraschung vorbereitet, doch davon erzähle ich natürlich noch nichts.
Preis: 175,00 Euro

Berufung leben Teil 3:

Meine Berufung jeden Tag glücklich leben!

In diesem letzten Teil, mit 81 Ausgaben, geht es darum, wie Du Deine Berufung abschließend integrierst und festigst, so dass Du zum „Leuchtfeuer“ Deiner Bestimmung wirst.
Diese neue Power kannst Du im Business, Job und Privatumfeld nutzen, um endlich jeden Tag voller Freude Dein Licht erstrahlen zu lassen und Deine Welt zu verändern.
Dabei werde ich Dir zeigen, wie Du speziell die Rauhnächte nutzen kannst, um noch tiefergehende Ergebnisse zu erreichen.
Preis: 175,00 Euro

 

Deine wahre Berufung leben!

Teil 1:
Die Komfortzone verlassen!

Erst, wenn Du Deiner Berufung folgst, lebst Du in Deiner vollen Kraft!

Für Menschen, die ihren Lebenszweck leben wollen!
Aber bisher nicht angefangen haben!

Hier ist Dein E-Mail-Workshop, um in nur 100 Tagen in Dir alle Voraussetzungen zu schaffen, Deine Komfortzone zu verlassen, um Dich auf den Weg in Deine Berufung zu machen!

Beginne diesen Workshop jetzt!


 

Deine Berufung leben und es verändert sich ALLES!

Leben ohne Berufung

  • Unklarheit
    Unklarheit in wichtigen Lebensfragen, Unklarheit in privaten, beruflichen oder unternehmerischen Aspekten, in einem oder mehreren Bereichen zunehmend kraftlos!
  • Diffuse Gefühlswelt
    Emotionale Instabilität, Gefühl von Sinnlosigkeit, Symptome der Erfolglosigkeit, abnehmende Motivation, zurückgehender Selbstwert, zunehmende Unzufriedenheit bis hin zur Resignation!
  • Geringes Vorwärtskommen
    Ziellosigkeit, fehlende Umsetzungs-Power, unruhige oder belanglose Tage, Erfordernis des Reagierens, keine erkennbare Kreativität, Langeweile, zunehmende Konflikt-Resonanz!

Leben mit Berufung

  • Klarheit & Weitsicht
    Klarheit in wichtigen Lebensfragen, private, berufliche oder unternehmerische Weitsichtigkeit, Sicherheit auch in unbekannten Situation, kraftvoll!
  • Erfüllung & Wertschätzung
    Emotionale Glückserleben, tiefes Gefühl der Sinnhaftigkeit, Erfolg, Erfüllung und Wertschätzung als Resonanz, jeden Morgen aus dem Bett vor Freude springend, was der Tag bringen wird!
  • Beeindruckendes Durchstarten
    Tiefes Missionsverständnis und dadurch leichte Zielerreichung, Fokussierung auf das Wesentliche, Umsetzungs-Power, erfüllende Tage, bereichernde Begegnungen, Agieren in Frieden, Herzens-Ausstrahlung!

 

Mache den ersten Schritt, damit es sich verändern kann!

Hier einige Kundenrückmeldungen

„In meiner Familie – Beziehung zu den Eltern, Partnerschaft – habe ich viele Situationen auflösen und auch heilen können.“

„Die wahre Bestimmung gefällt mir sehr gut! Danke für das wunderbare Programm im wahrsten Sinne!“

„Herzlichen Dank für Deinen brillanten Kurs „Auf den Weg in Deine wahre Bestimmung““.

„Besonders gefallen an diesem Programm hat mir die tägliche Aufforderung mich mit mir, meiner Bestimmung, zu beschäftigen.“

„Der strukturierte Aufbau, das Hintergrundwissen, die Erläuterungen und Hinweise zu anderen Quellen sowie die gute Dosierung des „Lernstoffes“.

Mache jetzt den ersten Schritt!

Die 2 mächtigsten Methoden dieses Workshops!

Power-Codes

Power Codes sind Anweisungen an Dein Gehirn. Diese Anweisungen sind wie Mini-Programmierungen, die ein bestimmtes Ergebnis zum Ziel haben.

Es scheint unglaublich: Ein einziger Satz, kombiniert mit einer wirksamen Atemtechnik, aktiviert in Dir die Ressourcen, die Du brauchst, um Dich auf den Weg zu machen.

Du kannst Dir dies wie eine Affirmation vorstellen, die nun auf eine kraftvolle Weise kodiert und via Atemtechnik direkt in Deinem Gehirn und auf höheren Bewusstseinsebenen wirkt.

Indem Du jeden Tag einen anderen Power Code anwendest, geschieht in Dir etwas, das ich „sanfte Umprogrammierung“ nenne.

Täglich mit Dir selbst

In diesem 100 Tage-Training beschäftigst Du Dich jeden Tag mit Dir selbst und dem, was Dich in Deinem Leben behindert. Das hat einen enormen Effekt, denn der stete Tropfen höhlt den Stein.

Übungen, Aufgaben und meine besten Tools lassen viele Teilnehmer jeden Tag etwas mehr in ein neues Bewusstsein und heraus aus der Komfortzone wachsen.

Jeden Tag schicke ich Dir eine kurze E-Mail, die Dich „erleuchtet“, inspiriert, motiviert und einen Schritt voran bringt. Es ist ein Abenteuer, das gleichzeitig sicher ist, es wird ergänzt durch wirksame Wort-Anweisungen an das Gehirn (Power Codes) und erhält seine Kraft durch eine Atemtechnik, die eine Resonanzveränderung einleitet, in die Resonanz Deiner wahren Bestimmung!


Bist Du dabei?

Deine Investition

Deine Investition in Dich und dieses 100 Tage-Trainingsprogramm beträgt einmalig 199,00 Euro.

Klicke auf diesen Link, wenn Du zur Bestellseite von „Die Komfortzone verlassen, um Dich auf den Weg in Deine wahre Berufung zu machen!“ bei DigiStore24 (das ist ein sehr zuverlässiger Bezahlanbieter) geführt werden möchtest.

Starte jetzt

 

Mit energetischem Bonus

Dieses 100 Tage-Programm wurde von mir energetisch auf das synchronistische Prinzip programmiert.
Das bedeutet, dass jede Ausgabe und damit jeder Power-Code, Dich immer an dem Tag erreichen, der für Dich, bewusst oder unbewusst, in einem bestimmten Aspekt, ideal ist.

Selbst wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, darfst Du Dich trotzdem freuen.

 

Rechtlicher Hinweis

Heilversprechen aller Art sind in Deutschland der Schulmedizin vorbehalten. Dieser Kurs gibt also keine Versprechen dieser Art und ist nach geltendem deutschen Recht in keinster Weise für medizinische Diagnostik oder als Ersatz für medizinische Behandlungen noch als Therapieanwendung gedacht.
In diesem Kurs geht es um Energien, Bewusstsein, um Gehirnfrequenzen und die Kraft der Selbstkommunikation.
Dieser Bereich wird von der Wissenschaft teilweise als nicht nachweisbar klassifiziert.
Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Der Autor übernimmt keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Informationen entstehen. Für Deine Gesundheit sind, rechtlich gesehen, Dein Arzt oder Heilpraktiker die richtigen Ansprechpartner.
Sodele, dies war der obligatorische Rechtshinweis.

 

Starte jetzt