Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Das Jahr 2013

Chuck Spezzano war sehr fleissig und hat heute gleich 2 Nightlight Newsletter 2013 veröffentlicht:

  • Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Das Jahr 2013
  • Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Januar 2013

Eine deutsche Übersetzung gibt es noch nicht, also habe ich das Ganze mal frei „aufbereitet“.

In diesem Blogbeitrag geht es um den Chuck Spezzano Nightlight Newsletter „Das Jahr 2013“.

In einem weiteren Blogbeitrag schauen wir uns dann den Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Januar 2013 an (wahrscheinlich komme ich da erst morgen dazu).

Doch nun zum Jahr 2013! 🙂

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Chuck Spezzano Nightlight Newsletter – Das Jahr 2013

Chuck Spezzano bezeichnet 2013 als ein Jahr der Partnerschaft, des Zusammenfindens und des Miteinander. Schnelle Veränderungen seien auch weiterhin an der Tagesordnung und wie Chuck Spezzano so schön schreibt:

Es ist Zeit in den Zug einzusteigen oder am Bahnhof zurückgelassen zu werden!

 

Wir erfahren weiter im Nightlight-Newsletter, dass das Ego eine letzte Anstrengung unternehmen wird, um sein kleines „Königreich“ der Besonderheit und Rechtschaffenheit aufrecht zu erhalten, um damit seine Angst und seine Schuldgefühle verstecken zu können.

Chuck Spezzano schreibt über „Positionen“ und deren Zusammenbruch und führt dann weiter in seinem Nightlight Newsletter aus, dass dieses Jahr von mehr Hoffnung getragen ist und dass die versteckten Widerstände sich auflösen werden und die Menschen wieder mehr Verantwortung für sich selbst übernehmen werden.

2013 wird ein Jahr des Gebens werden und in der Folge davon werden wir unser Herz zurückgewinnen.

Dann schreibt Chhuck Spezzano etwas sehr Schönes:

Wir werden „das Weibliche“ nicht nur wertschätzen,
wir werden es ehren!

 

Das Jahr 2013 ist für Chuck Spezzano der Beginn einer neuen Ära. Fülle und Wohlstand entstehen aus innerem Frieden und Ausgeglichenheit und diese wiederum erwachsen aus Gleichstellung und echter Partnerschaft. Es ist das Prinzip des miteinander Teilens, das Vermehrung bringt, denn alles was Du gibst, gibst Du Dir selbst. Nur das Mangeldenken des Egos hat dies noch nicht verstanden.

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter 2013 über das Business und seine besondere Rolle in dieser Übergangszeit. Völlig neue Formen „des Wirtschaftens“ werden kommen und diejenigen, die dem Gemeinwohl dienen, werden die erfolgreichsten sein.

Es geht um Gemeinschaft, Miteinander und Kooperation – auch weltpolitisch wird sich dies immer klarer zeigen. Chuck Spezzano sieht Innovationen an der Tagesordnung.

Dann schreibt Chuck Spezzano in seinem Nightlight Newsletter 2013 über die Bedeutung von Heilung für uns und die Welt. Es sei wichtig, dass das, was uns glücklich macht, auf Liebe basiert. Gott zu lieben, sich selbst zu lieben, andere zu lieben und alles zu lieben – das bringt den Himmel auf Erden.

 

Monatsaspekte in 2013

Heilung braucht insbesondere das Thema „Konkurrenzdenken“ in uns und unserer Umwelt.

Als monatliche Schwerpunktaspekte sieht Chuck Spezzano in seinem Nightlight Newsletter 2013:

Januar 2013:
Heilung von „uns opfern“. Erkennen, dass unsere Opfer oft nur Fälschungen der Liebe und Versuche des Bindens waren.

In den Folgemonaten geht es um Zentrierung, um Wunder, um die Heilung unserer Schatten, um das Thema Selbstwert, um Verallgemeinerungen und schliesslich um besondere Archetypen.

 

Sieht gut aus, oder?

Na dann schauen wir mal, was die Prognosen von Chuck Spezzano aus diesem Nightlight Newsletter 2013 dann so zeigen werden.

Den Original Chuck Spezzano Nightlight-Newsletter „Das Jahr“ 2013 gibt es hier:
Chuck Spezzano Nightlight-Newsletter Year 2013!

 

Ich hoffe, dass mein kleiner Übersetzungsservice Dir dienlich war.

Möge das Jahr Dich mit dem Besten verwöhnen! 🙂

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter bisher geschrieben habe:

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.