#30 – Das dritte Prinzip der neuen Zeit – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich meine Meditation „Zeit des Erwachens – Verankerung in der neuen Zeitlinie“ veröffentlicht habe. Seit diese neue Zeitlinie aktiv ist, können wir die Einflüsse immer deutlicher in unserem Alltag bemerken. Doch oft bemerken wir es nicht, zumindest nicht bewusst.

Heute stelle ich Dir das dritte Prinzip der neuen Zeit vor, als Einladung, es Dir vollständig bewusst zu machen. Wenn Du dieses Prinzip verinnerlicht hast, wirst Du privat und im Business einen Sprung nach vorne machen.

(Alle Episoden des Frank’s Gedankenwald-Podcast findest Du auf dieser Übersichtsseite)

Werbung
Deine wahre Berufung lebenDeine wahre Berufung leben - das ist so, als ob Du ständig geführt, der Sonne des Lebens folgst.
Nichts kann Dich von Deinem Weg abbringen, egal, was im Außen ist. Du bist offen, im Fluss, selbstermächtigt, geschützt und geführt.
Erfahre mehr über diesen Kurs, der Dir Deine Orientierung und Kraft zurückbringt.

Starte jetzt Dein wahres Leben!



5c44b83fe2ef4ceb82bbd450ef57cee5

Das dritte Prinzip der neuen Zeit

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Unsere Welt ist überladen. Überladen mit Informationen, überladen mit Technik, überladen mit Ablenkung, überladen mit Angst.
Je mehr die Welt überladen ist, um so mehr Menschen scheinen überfordert.

Wir selbst haben uns auch überladen, wie ein Blick in die Keller von Häusern und Wohnungen zeigt.
So vieles besitzen wir, das wir so wenig brauchen, nutzen oder mit Freude betrachten.

Bis heute ist sogar mein Schreibtisch ständig überladen, mein Terminkalender ebenso.

Als ich diese Ausgabe aufnahm, da wurde mir nochmals bewusst, was meine Aufgabe für die kommende Zeit sein wird:
das dritte Prinzip der neuen Zeit konsequent in meinem Leben umzusetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Episode auch Dich inspirieren würde, diesem dritten Prinzip mehr Raum in Deinem Leben zu geben. Selbst, wenn Du mit der neuen Zeit gar nichts am Hut hast. 😉

 

Podcast Episode 30

Es war die Herbst-Stimmung im Wald, die mich zu dieser Podcast-Ausgabe inspirierte. Ich schaute mir die Natur an, wie einfach sie sich auf den Winter vorbereitete und sich dabei in munterem Loslassen erging.

Da wurde mir bewusst, was ich eigentlich schon wusste, mir aber schon lange nicht mehr bewusst gemacht hatte.

Das dritte Prinzip der neuen Zeit

Aufnahmedatum: 12.10.2021
Dauer: 10mn 53sec | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Nutze die Übersichtsseite

Ich habe mit Episode 19 begonnen, hier die Darstellung neu zu organisieren. Zukünftig bekommt jeder Podcast einen eigenen kurzen Beitrag. Du brauchst also nicht nach Beiträgen zu früheren Ausgaben zu suchen.

Die zentrale Rolle wird die Übersichtsseite haben und behalten.

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.