Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Juli 2013 ist da

Der Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Juli 2013 ist heute erschienen – und Chuck Spezzano schreibt, dass der Juli 2013 ein guter Monat sei, um Unerledigtes und noch nicht Abgeschlossenes zu erledigen.

Ich habe dies in meinem Ausblick
Energien im Juli 2013:
Spiegel des Unerlösten, Fühlen, Selbstannahme und Verzögerung

die „Spiegel des Unerlösten“ genannt.

Der Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Juli 2013 ist dieses Mal wieder ausführlicher geschrieben und ich „übersetze“ Dir das Wichtigste, das ich nach Herzenslust aus Chuck Spezzanos Zeilen herauspicke. Die „offizielle“ deutsche Übersetzung wird sicherlich auch bald erscheinen, Du hast also viel zu lesen 🙂

Lass‘ uns schauen, was im Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Juli 2013 steht.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

fff0dd8746df49399ceffbfb4d571ceb

Tief Verborgenes

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter, dass der Juli generell ein leichter Monat mit viel verfügbarer Freude ist – so wie „freie Energie“ gibt es im Juli „freie Freude“. 🙂

Doch diese Grundschwingung kann überlagert werden, wenn plötzlich sehr alte und nicht abgeschlossene Themen ans Licht kommen, um geheilt oder abgeschlossen zu werden.
Die Heilung dieser alten Themen kann Dich auf neue Ebenen der Freiheit führen, wenn Du die Heilungschance nutzen wirst.

Das oberste Ziel in diesem Monat möchte also Heilung sein!
Wenn Du Dich auf Heilung und Freiheit ausrichtest, dann kann dieser Monat ein echtes Abenteuer werden.

 

Das bringen die einzelnen Wochen (Kurzbetrachtung)

Die erste Woche kann angenehm verlaufen und die zweite Woche kann Dich sogar emporheben und Dir neue Perspektiven zeigen, wenn Du bereit bist, visionäre Höhen zu geniessen.

Die dritte Woche kann Dich in grosse Tiefen des Unbewussten führen, um die Dunkelheit zu erlösen, die Dich seit Zeitaltern quält, als Ergebnis „falsch“ getroffener Entscheidungen.

Die vierte Woche ist ganz ähnlich wie die dritte Woche, nur etwas weniger tief und intensiv, so Chuck Spezzano in seinem Nightlight Newsletter Juli 2013.

 

Die Verbindung zu Dir selbst

Dieser Monat ist besonders gut geeignet, Deinen Fokus nach Innen zu richten und Dich mit Deinem Innen zu verbinden. Diese Verbindung nach Innen erleichtert Dir die Verbindung mit dem Himmel.

 

Der Pfad der Heilung

Chuck Spezzano schreibt, dass es wichtig sei, Dir bewusst zu machen, und nicht nur in diesem Monat, dass Du auf dem Pfad der Heilung unterwegs bist und es deshalb immer und immer wieder zu persönlichen Herausforderungen kommen wird. Wahrscheinlich wirst Du sogar mit Problemen auf Seelenebene zu tun haben.

Deshalb wähle Frieden anstatt irgendetwas Negatives. Du bist verantwortlich für das, was Du wahrnimmst und Du kannst die Dunkelheit erlösen, indem Du Frieden ausstrahlst und Frieden „siehst“.

 

Die Themen der Ahnen und das Thema Vergebung

Viele der nun auf dem Heilungspfad befindlichen persönlichen Themen reichen zurück bis zu den Ahnen und betreffen seelische Themen und sogar Aspekte der Astralebene.

Jetzt ist es wichtig, den „Zug der Heilung“ nicht zu verlassen, denn so vieles kommt nun empor und jede Heilung trägt wertvolle „Geschenke“ in sich.

Bei »Ein Kurs in Wundernir?t=feelbetterblo 21&l=as2&o=3&a=3923662181« heisst es:

„Ich werde vergeben und es wird erlöst sein!“

Wenn Du Dir dies immer und immer wieder sagst, dann heilt dies die Gegenwart, die Vergangenheit, die zu dieser Gegenwart geführt hat und die Einflüsse der Ahnen und der Seele.

 

Heisse Liebe in allem willkommen

Lade Liebe in Deine Probleme und Traumata ein, heisse sie willkommen, nimm sie an!
Lade Liebe in Deine Beziehungen ein und in die Beziehung zu Dir selbst.

Liebe kommt immer, wenn sie eingeladen wird – und sie vermag alles zu heilen.

 

Ich hoffe, dass mein kleiner freier Übersetzungsservice Dir dienlich war.

Möge Dich der Juli mit Wonne aller Art verwöhnen! 🙂

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter bisher geschrieben habe:

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!