Die Heilkraft des Herzens (von und mit Tom Kenyon und den Hathoren)

Tom Kenyon und die Hathoren haben uns ein neues Heilgeschenk im April gemacht, darauf möchte ich Dich kurz hinweisen.

Auf dieser Seite kannst Du eine kraftvolle MP3-Aufnahme zur Heilung alter Themen herunterladen:
Hathor Heart Chakra Meditation

Die Anleitung zur heilsamen Verwendung findest Du im Text.

Du kannst die Sound-Meditation hören und mit Deiner Aufmerksamkeit im Herz-Chakra verweilen – und Dich darüber freuen, dass alles, was Du bisher nicht anschauen wolltest, Deine Schatten, nun gelöst werden kann.

Ich wünsche Dir wunderbare Loslass-Erfahrungen!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Bildnachweis: © Henrik Lehnerer – shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.