Power Codes „Blockaden weg“: Gehirn-Sprach-Codes um Blockaden zu lösen

Blockaden weg Power Codes – die Gehirn-Codes!
Was wäre, wenn Du Dein Gehirn direkt anweisen könntest, alles aus dem Weg zu räumen, was Dich davon abhält, ein gutes Leben mit dem richtigen Bewusstsein zu leben?

Wie sehr würde sich Dein Leben verbessern, wenn Du bewusst (und nicht überwiegend unbewusst) Dein Leben ganz konkret gestalten könntest?

Du könntest heute damit beginnen!
Die negativen Programme in Deinem Unterbewusstsein würden an Einfluss verlieren!
Die Kraft Deines Bewusstseins würde erwachen.

Du könntest noch heute beginnen, Dir die Kontrolle über Dein Leben zurückzuholen.
Immer etwas mehr, so wie die Kraft Deines Bewusstseins immer mehr erwachen würde!

Kannst Du Dir nicht vorstellen?
Eben, da zeigen sich die Programme, die Deine Kraft lieber weiter schlafen lassen wollen.

Aber warum hast Du bis hierher gelesen?
Spürst Du etwa, dass Du mehr aus Deinem Leben machen könntest?
Wie gesagt, Du könntest heute damit anfangen!

Wie das geht?
Mit den „Blockaden weg Power Codes“.
Das sind sprachliche Anweisungen an Dein Gehirn!
Die Du selbst sprichst!
Sie wirken!

 

Cover Blockaden weg Power Codes

 

Übernimm wieder selbst die Regie in Deinem Leben!

Endlich Deine Wunsch-Realität gestalten

Deine inneren Selbstgespräche, Deine vorherrschenden Gedanken und Deine Emotionen bestimmen Deine erlebte Realität. Die meisten Gedanken und internen Dialoge sind Dir dabei gar nicht bewusst, denn sie entspringen den Tiefen Deines Unterbewusstseins. Durchschnittlich hast Du etwa 2000 solcher unbewussten Gedanken und Reaktionen, so sagt man!

Doch Du kannst aus dieser unbewussten Steuerung aussteigen, schrittweise! Statt unbewusst würdest Du immer öfter bewusst eine Entscheidung treffen! In Dir schlummert eine große Bewusstseinskraft und Du könntest sie zum Erwachen bringen.

Du würdest die unbewusste Steuerung durch das Ego in immer mehr Bereichen Deines Lebens beenden. Die Kraft Deines Bewusstseins würde erwachen und immer stärker werden! Du würdest Deine Realität immer bewusster selbst steuern!

Endlich könnte mehr gelingen, als Dir bisher gelang!
Dieses Gefühl von Machtlosigkeit, es könnte gehen!

Du würdest wieder die Hauptrolle in Deinem Leben spielen!
Und Du würdest bald spüren, wie machtvoll Du wirklich bist.

Um dies zu erreichen, brauchst Du nur das, was das Erwachen Deines Bewusstseins (der Kraft Deines Bewusstseins) blockiert, aus dem Weg zu räumen!
Um Dich dabei zu unterstützen, habe ich diese E-Mail-Serie für Dich geschrieben.

 

Blockaden weg Power Codes machen es einfach – und wirksam

Power Codes sind Wort-Kodierungen, die Deinen inneren Dialog und Deine Gedanken verändern können.
Ein einziger Satz, kombiniert mit einer wirksamen Atemtechnik, aktiviert in Dir das Erwachen Deines Bewusstseins in einem bestimmten Bereich.
Du kannst Dir dies wie eine Affirmation vorstellen, die nun auf eine kraftvolle Weise kodiert und via Atemtechnik direkt in Deinem Gehirn und in Deinen Bewusstseinsebenen wirkt.
Indem Du jeden Tag einen anderen Power Code anwendest, geschieht in Dir etwas, das ich „befreiende Umprogrammierung“ nenne.

 

Blockaden lösen und Deine Bewusstseinskraft freilegen

Deine Bewusstseinskraft kann sich schrittweise und nachhaltig mit insgesamt 365 Power Codes in Deinem Tempo entwickeln.

So funktioniert es:
Jeden Tag bekommst Du einen Power Code per E-Mail und wenn Du ihn in der gezeigten Weise in Dein Sein integrierst, werden die unbewussten Anteile in Dir immer weniger Wirkung haben können.

Du brauchst dabei an nichts zu glauben oder irgendwie spirituell zu sein.
Es reicht, wenn Du es für möglich halten kannst, dass mehr möglich ist, als Du bisher für möglich gehalten hast.

Die Tatsache, dass Du jeden Tag, Monat für Monat, eine kleine Veränderung bezüglich Deiner internen Programmierung vornehmen kannst, ist wie der berühmte stete Tropfen, der wirksam auch den härtesten Stein höhlt.

 

Bist Du bereit für Deine Bewusstseinskraft?

Du kannst jetzt, in diesem Moment, beginnen. Aber vielleicht will die unbewusste Steuerung in Dir nicht!
Dann spürst Du jetzt, wovon ich auf dieser Seite geschrieben habe.

Während Du entscheiden kannst, ob Du einen ersten bewussten Schritt machen willst, zeige ich Dir, wie dieses Programm startet.

Du kannst jederzeit beginnen, es gibt kein festgelegtes Start-Datum. Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, dass Du das Power Code-Programm gekauft hast, trage ich Dich in meinen Verteiler ein. Wenn ich nicht gerade auf Seminar oder in Einzel-Coachings bin, geschieht dies innerhalb von spätestens 24 Stunden.

Mit der Eintragung beginnt dann Deine persönliche Power Code-Reise. Du bekommst ab diesem Tag täglich einen Power-Code per E-Mail – und zwar genau um Mitternacht.

Die Integration eines Power Codes dauert höchstens 3 Minuten und Du kannst den Code auch mehrmals am Tag integrieren, um die Wirksamkeit zu erhöhen.
Unter uns: 3 Minuten pro Tag hast Du sicherlich für Dich Zeit, oder?

 

Referenzen: Das sagen Absolventen

»Mittlerweile bin ich gut ‚drin in den Thema der Power Codes. Ich mache sie einmal am Tag und spreche sie dreimal hintereinander.
Und es ist echt gigantisch, welche inneren „Soundeffekte“ dabei entstehen, wenn etwas sich besonders tief löst.«

»Vielen herzlichen Dank für dein Jahresprogramm und für deine offene Art die es mir und den anderen Teilnehmern ermöglicht daran teilzunehmen. Da hast du etwas ganz tiefgreifendes und kreatives ins Leben gerufen.«

»Diese Hilfe der Power-Codes kam zur rechten Zeit, wie wohl alles im Leben, und es lösen sich Schicht um Schicht die Programmierungen aus der Kindheit auf. Das atmen geht spürbar leichter, auch gibt es immer weniger „Reizthemen“ die mich aufregen.«

»Vielen Dank für die Codes, die tun richtig gut 😉 «

»Die Power Codes sind „der Hammer“….spüre ich, wie wichtig und kräftig sie für mich noch werden.«

»Danke für Deine Arbeit der Power Codes, ich bin immer wieder über die Wirkung erfreut. Konnte somit viele Resonanzthemen erfolgreich entlarven und auflösen. Es lebt sich herrlich leicht.«

»Vielen Dank für deine wunderbaren Power Codes, und die jeweiligen Informationen zu jedem Code.
Das ist jedesmal eine wahre Bereicherung.«

»Ich bedanke mich für diese guten Powercodes und werde im neuen Jahr auch nochmal persönlich auf dich zu kommen. Es war eine grosse Bereicherung in meinem Leben !!!«

Alle Referenzen liegen im Original vor!

 

Synchronistisches Prinzip

Das gesamte Power Code-Programm wurde von mir auf das synchronistische Prinzip programmiert. Die Absicht lautet, dass jede Ausgabe und damit jeder Code, Dich immer an dem Tag erreichen, der für Dich, bewusst oder unbewusst, in einem bestimmten Aspekt, ideal ist.

 

Der finanzielle Ausgleich

Der Wertausgleich für Deine Teilnahme an diesem Programm beträgt einmalig 275,50 Euro.
Du hast auch die Möglichkeit der Teilzahlung, dann erhöht sich der Gesamtbetrag auf 288,00 Euro.
Du kannst jederzeit einsteigen und nach 365 Tagen ist automatisch Schluss.

 


Mache mehr aus Deinem Leben!
Du kannst jetzt damit beginnen!

 

So meldest Du Dich an

Klicke auf diesen Link, wenn Du zur Power Code-Bestellseite bei DigiStore24 (das ist ein sehr zuverlässiger Bezahlanbieter) geführt werden möchtest.

 

Rechtlicher Hinweis

Heilversprechen aller Art sind in Deutschland der Schulmedizin vorbehalten. Dieser Kurs gibt also keine Versprechen dieser Art und ist nach geltendem deutschen Recht in keinster Weise für medizinische Diagnostik oder als Ersatz für medizinische Behandlungen noch als Therapieanwendung gedacht.
In diesem Kurs geht es um Energien, Bewusstsein, um Gehirnfrequenzen und die Kraft der Selbstkommunikation.
Dieser Bereich wird von der Wissenschaft teilweise als nicht nachweisbar klassifiziert.
Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Der Autor übernimmt keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Informationen entstehen. Für Deine Gesundheit sind, rechtlich gesehen, Dein Arzt oder Heilpraktiker die richtigen Ansprechpartner.
Sodele, dies war der obligatorische Rechtshinweis.

Klicke auf diesen Link, wenn Du Dich für das Erwachen Deiner Bewusstseinskraft entschieden hast, um Deine Blockaden aufzulösen.

 

Bildnachweis für Cover Bild „Blockaden weg“: Gratis-Erstellung mit Vorlagen auf canva.com