Wie Du Dein gesamtes inneres Potenzial in Erfolg, Gesundheit, erfüllende Beziehungen und finanzielle Freiheit wandelst!

Das erste mal hier? Alles über diesen Blog und was er Dir bietet

Was dieser Blog Dir bietetHast Du genug davon, mehr oder weniger ein Spielball der sogenannten Realität zu sein, die meistens gar nicht so ist, wie Du sie gerne hättest?

Falls Du mit „JA“ geantwortet hast:
Würdest Du gerne Dein Leben so gestalten, wie es Dir wirklich entspricht?

Noch ein „JA“?
Dann bist Du hier möglicherweise goldrichtig.

„Kristall-Bewusstsein“ ist ein Blog, der Dich mit vielen inspirierenden Beiträgen dabei unterstützen möchte, Dein Bewusstsein so zu entwickeln, dass es glasklar wird.
Ein kristallklares Bewusstsein lässt Dich erkennen:
Wie Du Dein gesamtes inneres Potenzial in Erfolg, Gesundheit, erfüllende Beziehungen und finanzielle Freiheit wandelst!

e4a933a13a1a4aa4a3ca15d2784f1e67

Um was geht es?

Alles hier dreht sich um diese Fragen:

  • Was kannst Du tun, um das wirklich Beste aus Deinem Leben zu machen?
  • Wie kannst Du das, was an Blockaden vorhanden ist, aus dem Weg räumen?
  • Und wie geht das, selbst wenn Du an alles das gar nicht glaubst?

In über 500 Blogbeiträgen findest Du Antworten, Hinweise, Inspiration und Hintergrundwissen.
Aus Sicht der Spiritualität, der Energetik und der Gehirnforschung.
Mit dem Besten aus Mentaltraining, Therapie, Coaching und Bewusstseinsentwicklung.

Für einen ersten Eindruck schaue gerne die „Best of„-Seite an. Dort findest Du die beliebtesten Beiträge des laufenden Jahres.

 

Themen und Angebot

Der Bewusstseinskurier
So nenne ich meinen Coaching-Brief in Newsletter-Form.
Er greift mit jeder Ausgabe ein wichtiges Bewusstseins-Thema auf und ist so ausführlich, dass einige Teilnehmer als Coaching-Brief bezeichnen. Lohnenswert und kostenfrei.
Du kannst die bisherigen Ausgaben online lesen.
Zum Bewusstseinskurier
Podcast „Franks Gedankenwald“
Ich nenne ihn „Natur-Podcast“, denn jede Aufnahme entsteht direkt im Wald. Mit dem Diktiergerät teile ich meine Gedanken mit Dir, Wald- und Windgeräusche inklusive. Keine professionelle Studioaufnahme, sondern spontan und energierreich. Gut für Dein Bewusstsein.
Hier geht es zur Übersichtsseite aller Podcast-Episoden.
Zur Podcast-Seite
E-Mail-Kurse
Derzeit gibt es 3 E-Mail-Kurse, die Dir dabei helfen, Dein Bewusstsein für Dich zu entwickeln, Deine energetisch-mentalen Blockaden aufzulösen und den ersten Schritt in Deine Bestimmung zu gehen.

Botschaften der inneren Weisheit
Power Codes „Blockaden weg“
Deine wahre Berufung! (Teil 1)

 

Wer ist Frank Obels?

Das erfährst Du auf dieser Seite etwas ausführlicher.

Hier deshalb die Kurzform.
Nachdem ich 4 Jahre zur See gefahren bin, habe ich BWL studiert. Der frisch gebackene „Betriebswirt“ verkaufte sich als externer Projektmanager, hatte in einem seiner größten Aufträge ein ziemliches Problem, lernte daraufhin die therapeutische Welt kennen und begann dann Schritt für Schritt die Ebenen zu entdecken, die uns wirklich steuern und von denen die meisten Menschen rein gar nichts wissen.

Ich habe ein Business-Gen, also blieb ich selbständig – und ich entdeckte meine Berufung, also begann ich diese zu leben. Über die Jahre wurde ich zum „Markenzeichen“ des Unternehmers, der mit denen „da oben“ kommunizierte und zum „Spirituellen“, der Krawatte trug.

Heute teile ich hier, nach 22 Jahren als therapeutischer Coach, alles das mit Dir, von dem ich überzeugt bin, dass es Dir hilft, Dein wahres Potenzial freizulegen und Dein Leben mit dem zu erfüllen, was Dir wirklich entspricht.

 

So, nun hoffe ich, dass Du eine erste Vorstellung davon bekommen hast, was hier für Dich geboten wird.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken von KRISTALLBEWUSSTSEIN und den Möglichkeiten für Dein Leben.

UnterschriftFO2

im Dezember 2023
 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by micheile dot com on Unsplash