Rauhnächte 2016 / 2017 und der Einblick ins neue Jahr

Die Rauhnächte 2016 / 2017 kommen langsam mit ihren Energien zu uns herein und ich möchte Dir in diesem Beitrag kurz zeigen, was diese Energien auszeichnet und was dies für das vor uns liegende Jahr 2017 bedeutet.

Was dies alles mit Donald Trump zu tun hat, das erfährst Du als Bonus! 🙂

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


7d019fd50c96460ebf02ce7084b4d937

Rauhnächte

Falls Dir das Thema Rauhnächte noch gar nichts sagt, dann findest Du hier ein paar Links von Beiträgen, die Dir das Prinzip der Rauhnächte im Detail erklären.

Wie sehr die Energien bereits jetzt zu uns hereinkommen, das bemerke ich an den Seitenaufrufen für meinen E-Mail-Workshop „Rauhnächte Magie der Manifestation“ – die nehmen sprunghaft zu. Das gilt auch für die Blogbeiträge hier, die sich um die Rauhnächte drehen.

Also schauen wir uns etwas mehr zu diesem Thema an.

 

Das kommende Jahr

Die Rauhnächte 2016/2017 werden die Themen des neuen Jahres ziemlich deutlich zeigen. Die Themen drehen sich allesamt um Loslassen und Ungewissheit.

  • Wie sicher wird das kommende Jahr sein?
  • Wird es den Euro noch geben?
  • Wird das Bargeld im kommenden Jahr abgeschafft?
  • Wird es Kriege geben, die eine direkte Auswirkung bis vor unsere Haustür haben?
  • Wirst Du gesund bleiben, Deinen Job behalten?
  • Wirst Du weiterhin in Deiner Beziehung bleiben oder weiterhin ohne Partner sein?

Ich könnte diese Aufzählung noch eine Weile weiterführen. Die Zahl der „sorgenvollen Fragen“ nimmt deutlich zu, denn das Thema von 2017 lautet: Ungewissheit!

 

Ungewissheit?

Rauhnächte Power der Manifestation Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Genau dafür steht eben Donald Trump: Ungewissheit! Dieser Mensch war in seiner ganzen Lebenszeit unberechenbar. Unberechenbar für andere. Wie in seinen ersten Büchern zu lesen ist, hat er viel Zeit damit verbracht, bestimmte Ziele so lange täglich zu visualisieren, bis er sie erreicht hatte. Donald Trump ist mental stark und er denkt immer zuerst an sich. Er kümmert sich selten um andere Menschen und er kann gewisse Dinge nicht verstehen, beispielsweise das Wort „Misserfolg“. Er ist stur wie ein kleines Kind und manchmal doch weise wie ein alter Schamane. Er verleugnet seine deutschen Wurzeln und ist gleichzeitig gegen Einwanderer. Genau so funktioniert Polarität.

Dualität in Vollendung

Eigentlich verkörpert Donald Trump die Dualität in Vollendung. Alles ist bei ihm extrem ausgeprägt!

Doch was macht dieser Mensch mit uns? Er bringt uns an den für unser Ego schlimmsten Punkt: Ungewissheit!

Und falls Du es noch nicht weißt: Seit Ende 2012 spielen wir ein Spiel, das die Auflösung des Egos zum Ziel hat und das Erkennen des wahren Selbst. Und Jahr für Jahr werden die Spielregeln etwas strenger. Das nennt sich „Zeitenergien“.
Wenn Du Dein wahres Selbst erkennen willst, dann musst Du alles, was bisher war, loslassen.

Juhu, wir sind beim zentralen Thema: Loslassen!

 

Rauhnächte 2016 / 2017

Die Rauhnächte 2016 sind zum Bereinigen des ablaufenden Jahres gedacht. Du korrigierst und lässt los. Dies ist während der Rauhnächte besonders leicht.
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit meinen E-Mail-Workshop „Rauhnächte Magie der Manifestation“ mit einer weiteren Meditation ausstatten, die Dir das gezielte Korrigieren von 2016 erlaubt.

Ich konnte während meiner Ayurveda-Kur deutlich spüren, dass es um das Thema im neuen Jahr gehen wird und das Trainingsumfeld „Ungewissheit“ lautet.

Antworte einfach spontan:
Würdest Du leichter in stabilen Zeiten oder in ungewissen Zeiten loslassen können?

Der Witz ist und auch das werde ich in meinem neuen Seminar erklären:
Wenn Du eine Meisterin oder ein Meister im Loslassen bist, dann sind ungewisse Zeiten für Dich ideal. Denn sie enthalten ungeahnte Möglichkeiten, die Du nutzen kannst.

Rauhnächte 2016 – wichtig!

Wahrscheinlich schreibe ich es jedes Jahr und jedes Jahr stimmt es leider auch: Die Rauhnächte 2016 sind wichtig, wichtiger als die Rauhnächte des Vorjahres. Der Grund dafür ist einfach: weil die Zeitenergien uns immer mehr dazu bringen werden, das Alte restlos loszulassen.

Ich weiß, dass wenn Du dies liest, die Chance groß ist, dass Du dies als negativ ansiehst.
Ich liebe es, denn ich liebe Möglichkeiten! Immer der gleiche Trott, das langweilt mich zutiefst.
Deshalb sind die Rauhnächte für mich so interessant, denn ich kann korrigieren und ich kann das Neue gestalten.

2017 Thema sichtbar in Donald Trump

Okay, das mag Dir jetzt etwas zu weit gehen. Für mich ist Donald Trump der Archetypus für Ungewissheit. Wenn Du Energien spüren kannst, dann verbinde Dich mal mit seinem Energiefeld und spüre mal etwas dort herum.

Positiv formuliert: Donald Trump könnte geradezu ideal für Überraschungen aller Art sein.
Und wer mag denn keine Überraschungen? 😉

 

Fazit

Nun kennst Du meine Wahrheit bezüglich dessen, was auf uns zukommen wird im Jahre 2017. Natürlich kannst Du eine ganz andere Wahrheit haben. Wobei dies dann wiederum zum bekannten Ergebnis führen würde: Ungewissheit!

Juhu! 🙂

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.