Vitori Premium-Kristallmatte: „Heilung“ auf Knopfdruck oder 7 Gründe, warum ich sie empfehle

Die Vitori Premium Kristallmatte bewerbe ich hier im Blog an vielen Stellen, weil sie für mich eine meiner heilsamsten Investitionen war. Ich nenne das für mich: „Heilung auf Knopfdruck“, insbesondere was Magnetfeldtherapie und Biophotonen betrifft.
Ich gehe sogar soweit, dass ich der Vitori Kristallmatte eine gewisse „Intelligenz“ zuschreibe. Denn mancher meiner Heilungserfolge ist für mich unerklärlich, also wie ein Wunder.

Warum ich so begeistert von der Vitori-Matte bin und wie meine Erfahrungen im Alltag nach 1 Jahr der Nutzung sind, das erfährst Du in diesem Beitrag.

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite


2083d81180f54a69974f619c4752975a

Der obligatorische Disclaimer

Bitte beachte:
Alles in diesem Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar. Ich bin weder Arzt, noch Apotheker, noch Heilpraktiker, noch sonst ein Krankheitsguru. Ich habe einfach für meine Gesundheit die volle Verantwortung übernommen und berichte Dir hier von meinen Erfahrungen.
Der obligatorische Hinweis:
Medizinischer Rat wird weder angedeutet noch ist er beabsichtigt. Im Krankheitsfalle (oder bei sonstigen medizinischen Anliegen) wende Dich an Deinen Arzt oder Heilpraktiker, dort gibt es medizinischen Rat!


 

Wie kam ich auf die Vitori Kristallmatte?

Ich war auf der Suche nach etwas, das mir beim Thema kalte Hände und kalte Füße helfen könnte.
Wie ich in meinem Beitrag »Kalte Füße? Kalte Hände? Der Grund könnte in den frühen Babytagen liegen!« schrieb, ist mir in meinem Falle bewusst, dass es sehr viel mit „Psyche“ zu tun hat und ich friere weder im Wald noch wenn ich sonst gut drauf bin.

Was hilft gegen kalte Füße?

Vor dem PC, in grübelnden Gedanken, in schwierigen Momenten, werde ich aber schnell zum Eisblock. In meiner Heimat nennt man Menschen wie mich liebevoll »Frostköttel« und ich erhoffte mir von der Vitori-Matte »Heilung«.

Als ich im Internet nach Infrarotwärme suchte, da bemerkte ich die Vitori-Kristallmatte. Als ich dann auch noch las, dass sie Magnetfeldtherapie und Biophotonentherapie, Negativ-Ionen und Schumanfrequenz „produziert“, da war die Entscheidung für die Matte schnell getroffen.

Als ich die Matte kaufte, lag sie preislich irgendwo bei 1.800 Euro, nun liegt sie deutlich über 2.000 Euro. Das ist eine stattliche Investition und dennoch beglückwünsche ich mich fast jeden Tag zu dieser Entscheidung.

 

Die Vitori Premium Kristallmatte?

So sieht die Kristallmatte aus:

Foto Vitori Kristallmatte

Deutlich zu erkennen sind die „Querstreifen“, in denen sich diverse Heilstein-Gruppen befinden. Dazu später mehr.

Die Vitori-Matte vereint in sich Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Für mich ein Produkt der neuen Zeit!

Wer macht was?

Das pulsierende Magnetfeld der Kristallmatte energetisiert die Zellen, steigert den Stoffwechsel und die Aufnahme von Nährstoffen.

In die Matte eingearbeitete Heilsteine helfen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Infrarotwärme sorgt für Muskelentspannung und negative Ionen führen zu einer erhöhten Leistungsfähigkeit bei gleichzeitiger Verringerung von Müdigkeit.

Ich zeige Dir das noch im Detail.

Wozu braucht man das alles?

Nun, das weißt Du selbst am besten. Wenn es etwas an Deinem körperlich-psychischem Zustand zu verbessern geben könnte, dann ist diese Matte eine gute Option.

Machen wir uns nichts vor: Seit wir moderne Gesellschaft spielen, haben wir uns mehr oder weniger von der Natur entfernt. Man könnte sagen, wir haben uns von ihr getrennt. Dann fällt es leichter, sie zu zerstören, um Bodenschätze, Holz etc. für Geld zu gewinnen.

Dieses moderne Leben hat offensichtlich Nebenwirkungen, die auf keinem Beipackzettel standen: Energielosigkeit, frühzeitiges Altern, Unzufriedenheit, Elektrosmog, Burnout, …
Je moderner die Gesellschaft ist, um so kränker und unglücklicher scheint sie.

Die Vitori-Matte ist eine Chance, die Du Dir geben kannst!

Falls Du Dich innerlich etwas „im Widerstand“ befindest, weil Du diesen Beitrag für plumpe Werbung hältst, dann wisse, dass Du immer Recht hast. Wenn Du der Überzeugung bist, dass diese Matte nicht hilft, dann hast Du Recht. Wann immer wir uns für etwas entscheiden, eine Überzeugung oder für Zweifel, dann wird es so sein, weil wir uns allen anderen Möglichkeiten verschließen.

Wenn Du aber ein Bewusstsein dafür hast, dass alles geschehen darf, wenn wir uns öffnen, dann lies gerne weiter, damit ich Dir die einzelnen Therapieformen aus meiner Sicht kurz vorstelle.

 

Erster Grund, warum ich die Vitori-Matte empfehle: Magnetfeldtherapie

Die Vitori-Kristallmatte erzeugt pulsierende Magnetfelder. Wer sich schon einmal mit dem Thema Rheuma beschäftigt hat, der weiß, das hier häufig eine Behandlung mit niederfrequent pulsierenden Magnetfeldern zur Anwendung kommt und gute Wirkung bringt.

Seit ich vor mehr als 20 Jahren meinen therapeutischen Werdegang begann, begegnete mir die Magnetfeldtherapie immer wieder. Eben weil sie so wirksam ist.

Die Vitori Kristallmatte hat vordefinierte Magnetfeldtherapieprogramme, diese laufen über eine feste Zeit. Welche Programme es gab, als ich meine Matte gekauft hatte, siehst Du, indem Du die nachfolgende Box aufklappst.

Magnetfeld (PEMF) Programme
P1 Immunsystem
P2 Entgiftung
P3 Konzentration
P4 Entspannung
P5 Schmerzprogramm
P6 Bindegewebe
P7 Erholsamer Schlaf
P8 Regeneration
P9 Allgemeine Stärkung
PA Muskelentspannung
PC Energie
PE Schwingungserhöhung
PF Schumannprogramm

© Vitori

Daneben lassen sich bestimmte Frequenzen auch manuell auswählen. Falls es Dich interessiert, dann klicke auf den nachfolgenden Link.

Indikationen der Magnetfeldfrequenzen

ZUr Vitori-Matte wird ein Handbuch geliefert (zu meiner Zeit, heute vielleicht auch nur als PDF) und daraus möchte ich Dir mal zeigen, was DU mit den Einzel-Frequenzen der Magnetfeldtherapie so alles anstellen kannst.

1 – 3 Hz (Delta Wellen)

Delta-Wellen sorgen für die tiefste Entspannung, wie sie in einer Trance oder Tiefenhypnose erlebt wird. In diesem Zustand werden heilende Wachstumshormone ausgeschüttet, es kommt zur Anregung der Zellregeneration und zur Aktivierung des Immunsystems. Gezielt können folgende Frequenzen angewandt werden:

1 Hz

  • Stimmungsaufhellung bei depressiven Zuständen.
  • Entspannung der Rückenmuskulatur.
  • Energetisierung der Schilddrüse und der Fortpflanzungsorgane.
  • Stimulierung des Stoffwechsels.
  • Harmonisiert und bringt Körper und Geist in Gleichgewicht.

2 Hz

  • Stößt Endorphine (Glückshormone) aus.

3 Hz

  • Optimiert die Reaktionsfähigkeiten des Körpers.
  • Verbessert die Schlafqualität und die nächtliche Erholung.

4 – 8 Hz (Theta Wellen)

Theta Wellen verhelfen dem Körper in einen meditativen Zustand. Das Unterbewusstsein wird rezeptiv für Informationen. Es können Informationen aus dem Unterbewusstsein hervorkommen. Die Kreativität und die Intuition sind in diesem Zustand besonders präsent. Der Sympathikus und der Parasympathikus werden ausgeglichen, sodass Stresshormone abgebaut werden können.

4 Hz

  • Ideale Frequenz für Erleuchtungszustände (Einheit mit allem, was ist).
  • Beschleunigtes und effektiveres Lernen und Verbesserung der Merkfähigkeit.
  • Wahrnehmung wird verbessert.
  • Öffnung des dritten Auges.
  • Erholung nach körperlicher Anstrengung.

5 Hz

  • Emotionen werden ausgeglichen, Impulsivität wird verringert.
  • Fähigkeit der Selbstbeobachtung wird gestärkt.
  • Ideale Frequenz für Meditation.
  • Gedanken werden dazu animiert Probleme zu lösen.
  • Phantasie wird angeregt.
  • Bewusstseinserhöhung.

6 Hz

  • Förderung des kreativen Denkens.
  • Angstlösend.
  • Stärkung des Langzeitgedächtnisses.

7 Hz

  • Seelenfrieden.
  • Förderung der mentalen Fähigkeiten.
  • Stärkung der Konzentration.
  • Fokus auf sich selbst.

7,83 Hz (Schumann-Frequenz)

  • Entspricht dem „Puls“ der Erde.
  • Einklang mit der Welt auf tiefster Ebene.
  • Entspricht optimalem Hirnrhythmus.
  • Zellen schwingen in optimaler Frequenz.
  • Wirkt Auswirkungen von Elektrosmog entgegen.
  • Innere Klarheit und Harmonie.
  • Grundlage für Selbstheilung.

8 Hz

  • Auseinandersetzung mit früheren Erfahrungen.
  • Fördert Zustand der Hypnose.
  • Vorstellungskraft wird gestärkt.

9 – 14 Hz (Alpha-Wellen)

Alpha-Wellen erzeugen ein ruhiges und wohliges Gefühl. Dabei handelt es sich um einen neutralen und
zufriedenen Zustand. Linke und rechte Gehirnhälfte kommen in Einklang.

9 Hz

  • Gleichgewicht im Körper stellt sich her.
  • Fähigkeit zur Konfliktlösung verbessert sich.

10 Hz

  • Entspannte Wachsamkeit.
  • Entspannung der Gesichtsmuskulatur.
  • Ausschüttung von Serotonin.
  • Wirkt gegen „Alkoholkater“.
  • Kann Störungen des circadianen Rhythmusses ausgleichen (erleichtertes Einschlafen).
  • Verbindung von Seele und Verstand.
  • Stärkung des Herzchakras.
  • Rückenschmerzen.
  • Allergien.
  • Heuschnupfen.
  • Prellungen.
  • Multiple Sklerose.
  • Verbesserung Gedächtnisleistung.
Übrigens:
Die Frequenzen zwischen 1 und 10 Hz wirken darüber hinaus analgetisch und krampflösend.

11 Hz

  • Ruhiges und entspanntes Denken.
  • Achtsamkeit.
  • Entzündungshemmend.
  • Verkürzung des subjektiven Zeitempfindens.
  • Stärkung des Kehlkopf-Chakras.
  • Verbesserung von Visualisierungsfähigkeiten.

12 Hz

  • Stärkung des Stirn-Chakras.
  • Verbesserung der Auffassungsfähigkeit.

13 Hz

  • Wachsamkeit wird gefördert.
  • Vitalität wird verbessert.
  • Stimuliert kognitive Fähigkeiten.

15 – 30 Hz (Beta-Wellen)

Der Beta-Bereich stärkt die geistige Aktivität, das Denken, die Kognition, den Fokus und die Arbeitsleistung.
Beta-Wellen sorgen für einen hellwachen Zustand.

15 Hz

  • Aktivierung der Großhirnrinde.
  • Bei chronischen Schmerzen.
Übrigens:
Die Frequenzen von 11 – 15 Hz wirken entzündungshemmend. Sie werden erfolgreich bei degenerativen Erkrankungen eingesetzt. Außerdem verbessern sie die Durchblutung sowie den Lymphfluss und haben eine abschwellende Wirkung.

16 Hz

  • Aktivierung des Kronenchakras.

19 Hz

  • Arthritis.

20 Hz

  • Überwindung von Müdigkeit.
  • Energetisierung des Körpers.
  • Stimulation der Zirbeldrüse.
  • Tinnitus.
  • Nebennierenstimulation.
  • Nebenhöhlenbeschwerden, Nebenhöhleninfektionen, Schnupfen, Kopfschmerzen.

25 Hz

  • Stärkt das Selbstvertrauen.
Die Frequenzen von 16 bis 25 Hz stimulieren die körperliche Heilung, z.B. bei Knochenbrüchen oder Verbrennungen. Sie sind außerdem bei akuten Erkrankungen indiziert und fördern Regeneration und Entgiftung.

30 Hz

  • Ödeme (Wassereinlagerungen).

© Vitori

Es gibt noch so viel mehr über die faszinierende Magnetfeld-Therapie zu wissen.
Bei Interesse schaue hier:
Pulsierende Magnetfeldtherapie*

 

Zweiter Empfehlungsgrund: Infrarot-Tiefenwärme

Diese Therapieform liebe ich, weil, wie Du oben erfahren hast, ich ein „Frostköttel“ bin. Diese Wärme wirkt wirklich bis in die tiefsten Tiefen hinein, so fühlt es sich für mich an.

Ich kann das gut mit einem heißen Bad vergleichen, das ich natürlich auch gerne nutze, um mich mal wieder „aufzuwärmen“. Infrarot wärmt den Körper von innen nach außen und ist damit besser verträglich. Nach einem heißen Bad muss ich mich quasi von der Anstrengung des Aufwärmens erholen, auf der Kristallmatte ist von Anstrengung keine Spur.

Mit jeder Anwendung wurde der Frostköttel weniger. Aber ja, er ist noch vorhanden, denn der Beitrag, den ich oben verlinkt habe, zeigt klar auf, dass es wahrscheinlich psychische Gründe für ausgeprägtes „Kaltsein“ gibt.

Am besten lasse ich wiederum Vitori zu Wort kommen und zitiere von deren Homepage.

Infrarote Tiefenwärme kann die Körpertemperatur dauerhaft erhöhen, Kalorien verbrauchen, giftige Schwermetalle ausleiten, Bakterien und Viren abtöten und das Immunsystem stärken. Wie das möglich ist, erklären wir nun:

Infrarote Strahlungsenergie ist eine Energieform die Gegenstände direkt erwärmt ohne dabei die umgebende Luft zu erhitzen. Eine natürliche Quelle für Infrarot Wärmestrahlung ist die Sonne. Anschaulich wird dies, wenn die Sonne hinter einer Wolke verschwindet. Sofort erscheint es auf der Haut kälter, jedoch kann sich die Umgebungstemperatur nicht so schnell abgekühlt haben.

Die VITORI Kristallmatte erzeugt die gleiche Infrarot Strahlungswärme wie die Sonne und bewirkt im Gewebe Tiefenwärme, jedoch ohne die UV- Strahlung.

Quelle: Vitori Homepage

Die Natur nutzt zur Evolution seit Millionen von Jahren die von der Sonne ausgehende Wärmestrahlung im Bereich um 9 μm, ohne die kein organisches Leben existieren würde.
Die Vitori-Kristallmatte erzeugt Infrarot-Wärmestrahlen in genau diesem Wellenlängenbereich.

Das ist so genial. Es soll sogar Studien geben, die belegen, dass Infrarot-Tiefenwärme gegen Krebs hilft.

Hier findest Du tiefergehende Informationen, wenn Dich das Thema interessiert:
Gesunde Sonnenwärme auf Knopfdruck*

 

Dritter Grund für meine Empfehlung: Biophotonen-Lichttherapie

Biophotonen ist ein weiteres Lieblingsthema von mir, wie Du in meinem Blogbeitrag Forest-Bathing lesen kannst.

Was sind Biophotonen?

Biophotonen sind Lichtquanten, welche von biologischen Systemen wie Tieren, Pflanzen oder Menschen ausgesendet werden. Dieses »Lebenslicht« aus jeder lebenden Zelle kann mit hochsensitiven Messegeräten nachgewiesen werden.

Wir sind Lichtwesen, reagieren auf Licht und brauchen Licht.

Lebende Zellen tauschen mittels Biophotonenstrahlung Informationen aus. Wenn das biologische System ein Defizit an Biophotonen hat, beispielsweise durch Umwelteinflüsse, Elektrosmog, Stress, ungesunde Ernährung etc. – dann kann dies unmittelbar eine Fehlinformation der Zellstrahlung verursachen.

Das Licht der Biophotonen ist dann nicht mehr kohärent, hat somit seinen hohen Ordnungsgrad verloren und die Informationen werden nicht mehr korrekt übertragen. Was ein Fehler in der Zellkommunikation anrichten kann, hat die Wissenschaft noch nicht in vollem Umfang herausgefunden.

Manche Ärzte setzen erfolgreich die Biophotonen-Therapie bei bestimmten Krebsarten ein.

Viele Biophotonen = gesund?

Ja, das scheint so zu sein.

Der Prozess der Energiegewinnung in den Mitochondrien, der „Kraftwerke“ aller Zellen hängt ebenfalls mit der Menge an verfügbaren Biophotonen zusammen. Außerdem können durch die Kohärenz die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Abgeschlagenheit, Energiemangel, Stress, bestimmte Überempfindlichkeiten und Krankheiten gehen mit einem Mangel an Lichtenergie in den Körperzellen einher.

Das kohärente Licht der VITORI Kristallmatte kann den Lichtenergie-Haushalt in den Zellen vitalisieren, Zellen reinformieren und damit die Selbstheilungskräfte anregen.

Quelle: Vitori Homepage

Du kannst ja bei der Vitori-Matte mehrere Programme parallel laufen lassen und das Biophotonen-Programm läuft bei mir immer mit.

Hier findest Du tiefergehende Informationen, wenn Dich das Thema interessiert:
Unsere ursprüngliche Energiequelle*

 

Vierter Grund, die Vitori-Matte zu empfehlen: Negative Ionen

Negativ-Ionen haben eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit und sind während der Corona-Zeit sogar bei manchen Wissenschaftlern wieder sehr populär geworden.

Was sind Ionen?

Was sind Negativ-Ionen, was bringen die Dir? Ionen sind elektrisch geladene Atome oder Moleküle und diese Ladung kann positiv oder negativ sein. Die negativen Ionen haben eine heilsame Wirkung, was auch beim Barfußlaufen eindrucksvoll sicht- und messbar wird.

Zwei der wesentlichen Wirkungen von Negativ-Ionen sind Linderung von Schmerzen und Herstellung innerer Ausgeglichenheit.

Gerade, was das Thema Schmerzen betrifft, kann ich bestätigen, dass die Wirkung ausgezeichnet ist und fast so gut, als ob ich mit einem Frequenzgenerator ganz gezielt wirke.

Hier findest Du tiefergehende Informationen, wenn Dich das Thema interessiert:
Weitere Heilungsinformationen*

 

Fünfter Grund für meine Empfehlung: Schumann-Frequenz

Lies bei Interesse auch gerne Ausgabe 11 des Bewusstseinskuriers, meinem kleine Coaching-Brief:
Die Schumann-Frequenz 8 Hz, wie sie Dich rettet und woher Du sie bekommst

Weiterlesen bei Vitori:
Wirkung der Schumann-Frequenz*

 

Sechster Grund, warum ich die Vitori-Matte empfehle: Kombinationsmöglichkeiten

Wie schon erwähnt, vereint die Kristallmatte mehrere heilsame Programme in sich und was mich als Effizienz-Liebhaber eben begeistert, ist, dass ich in einer „Sitzung“ die Methoden gleichzeitig nutzen kann.

So sind es bei mir immer die Magnetfeldtherapie mit Biophotonen und Infrarot, die gemeinsam zum Einsatz kommen.

Was ich besonders mag, ist es, mich inspirieren lassen zu können, durch die Erfahrungen anderer Nutzer der Kristallmatte.
Dazu kommen wir jetzt.

 

Siebter Grund, warum ich die Vitori-Matte empfehle: Geniale Telegram-Gruppe

Vitori betreibt eine Telegram-Gruppe und während ich diese Zeilen schreibe, sind etwa 4800 Mitglieder in dieser Erfahrungsgruppe. Es herrscht ein reger Austausch und die Gruppe wird von Vitori moderiert.

Das ist sehr hilfreich, denn man muss nicht alles neu erfinden, gerade bei speziellen Anliegen.
Einfach eine Frage stellen und sich über die Antworten freuen.

 

Wer kauft eine solche Kristallmatte?

Erstaunlich viele Therapeuten aller möglichen Richtungen und sehr viele Privatanwender.
Gerade für privat ist es super praktisch, die Matte jederzeit nutzen zu können, ohne dabei etwas wirklich falsch machen zu können.
Ohne die Matte Zuhause müsste ich mal in eine Praxis für Magnetfeldtherapie, dann in eine andere Praxis für eine der anderen Anwendungen.

Klar, mehr als 2000 Euro sind viel Geld und deshalb kann man die Matte ja auch gründlich testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

Ich habe mir, dank des Partnerprogramms die Matte gekauft UND über die Provisionen refinanziert, denn neben mir sind viele andere Menschen total von der Matte begeistert, was das Empfehlen sehr einfach macht.

Es scheint, als seien viele Menschen für die Themenkombination „Leichtigkeit & Heilung“ jetzt viel offener als noch vor einigen Jahren.

 

Meine Erfahrungen

Natürlich teile ich hier gerne meine Erfahrungen mit Dir. Denn natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt.

Die Matte kam an und ich war hilflos

Ich erinnere mich noch gut an diesen Moment. Die Kristallmatte kam endlich bei mir Zuhause an und natürlich wollte ich gleich loslegen. Als ich alles ausgepackt und angeschlossen hatte, nahm ich die Bedienungsanleitung und spürte plötzlich akute Hilflosigkeit. Ich schrieb gleich einen Kontakt bei Telegram an, der mir die Matte empfohlen hatte und bat um Hilfe.

Die Bedienungsanleitung ist zwar gut, aber nicht unbedingt für den Einstieg. Oder sagen wir es so: Für freudig Ungeduldige wie mich war die Bedienungsanleitung nicht ideal.

Wisse also, dass Du am Anfang möglicherweise wie der „Ochs vorm Berge“ stehen wirst.
Klar, wenn man weiß wie es geht, dann ist es super einfach – das ist immer so.

Was mir geholfen hat? Die Telegram-Gruppe, denn dort findest sich wirklich alles an Informationen und Erfahrungen zu dieser wundervollen Matte.

Die Matte ist schwer und braucht Platz

Beides hatte ich unterschätzt. Die Matte ist richtig schwer und sollte deshalb ihren festen Platz haben, an dem Du sie ein Mal „installierst“ und dann nicht mehr bewegen brauchst.

Bei mir hatte ich diesen Platz nicht und musste erst „umbauen“, bis die Matte ihren Stammplatz bekam.

Auch würde ich sie nicht ständig auf- und zuklappen, denn das kann auf Dauer nicht ideal für die Haltbarkeit der Matte sein.

Die Matte ist brett-hart

Als ich die Matte damals bekam, wollte ich gleich die ganze Nacht darauf schlafen, denn das empfahlen/empfehlen manche Therapeuten. Nach meiner ersten „Liegung“ konnte ich mich kaum noch bewegen, das Ding ist wirklich enorm hart.

Das liegt an den eingearbeiteten Steinen und ja, ich bin empfindlich, was hart liegen betrifft. Ich bin eher der softe Typ.

Gott sei Dank ist diese Härte nur am Anfang so, mit der Zeit wird die Matte weicher, weil die Heilsteine sich an die Körperform anpassen und das Material durch die vielen Wärmeanwendungen insgesamt weicher wird.

Die Kommunikation von Vitori ist halb-ideal!

Ich hatte die Matte an einem Freitag bestellt. Am Sonntag überwies ich den Rechnungsbetrag. Am Montag hatte ich schon eine freundliche Zahlungserinnerung. Vielleicht ist das heute besser, aber ich weiß noch, wie ich wutschnaubend den Vertriebsleiter anschrieb und ihn fragte, ob die Matte so gut sei wie die Kommunikation von Vitori.

Er erklärte mir die internen Abläufe bei Vitori und ich sagte ihm, dass ich seit langem keinen so bescheidenen Ablauf gesehen hätte.

Jeder noch so kleine Shop sendet Dir eine Zahlungseingangsbestätigung, bei Vitori ist das nicht vorgesehen gewesen.
Aber wie gesagt, vielleicht sind die heute besser geworden.

Lange Lieferzeit

Die Nachfrage war und ist enorm (was für die Matte spricht) und so kommt es zwangsläufig zu langen Lieferzeiten. Doch das wurde damals nicht kommuniziert. Die Matte ist so erfolgreich, dass es ein Leichtes wäre, aus der hohen Nachfrage ein cooles Kommunikationskonzept zu machen. Doch damals haben die das einfach verpennt, was bei vielen Bestellern zu großem Unmut geführt hat.

Laut Telegram-Gruppe liegen die Lieferzeiten heute von „schnell“ bis hin zu mehreren Wochen.

Die Wirkung

Ich hatte vor einigen Jahren etwas sehr seltsames und nerviges: Ich entwickelte extrem unangenehmen Körpergeruch.
Im wahrsten Sinne des Wortes konnte ich mich nicht riechen. Der Geruch war typisch für eine Schilddrüsenerkrankung.
Damals behalf ich mir mit DMSO, MSM und CDL.

Als ich die Matte schon hatte, kam dieser Geruch wieder. Bei der Magnetfeldtherapie kann man Frequenzen einzeln einstelle und die Frequenz 1 Hz gleicht die Schilddrüse aus. Also legte ich mich jeden 2. Tag für 1 Stunde auf die Matte. Nach 3 „Sitzungen“ war das Symptom verschwunden.
Das ist einer von mehreren großartigen Erfolgen, die ich mit dieser Matte hatte.

Mein Fazit

Wie schon gesagt: Es war meine beste Investition in Sachen Gesundheit.
In Zeiten, in denen das Geld täglich weniger Wert ist, war es für mich leicht, mein Geld in mich zu investieren.
Es ist ohnehin in chaotischen Zeiten eine gute Idee, mit der Aufmerksamkeit nach Innen zu gehen, die eigene Gesundheit zu pflegen und sich weniger um das Außen zu kümmern.

Was die Wirkung meiner Matte betrifft, so bin ich überzeugt davon, dass sie ein heilsames Produkt der neuen Zeit ist.
Ja, es gibt ähnliche Produkte, aber dieses hier ist für mich auch von der Energie her sehr gut.

Zur Vitori-Homepage*

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Informieren.
Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie gerne im Kommentarbereich.

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.