Aktiviere deine Sehkraft – Lumira – Buchempfehlung – Buchbesprechung

Aktiviere deine Sehkraft: Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernen – das ist der Titel eines neuen Lumira-Buches, das ich derzeit gerade genieße. Da ich Lumira mag und schätze und mir das Buch sehr gut gefällt, ist „Aktiviere deine Sehkraft“ meine heutige Buchempfehlung.

Werbung
Das größte Wissenspaket in DeutschlandDer Verkauf ist zeitlich begrenzt auf nur 10 Tage. Lasse Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen. Erst zum Start wird der Vorhang gelüftet und dann kannst Du entscheiden, ob Du dabei bist.

Zum Freiheitspaket


057f93c2a7f443ed8411ddc67dc4a48c

Aktiviere Deine Sehkraft

Lumira bringt die Dinge auf den Punkt und so zeigt sie in diesem Buch sehr deutlich, dass das Thema „Sehen“ auf mehreren Ebenen abläuft. Jede der Ebenen wird ausführlich dargestellt und das Ganze sehr gut erklärt.

„Aktiviere deine Sehkraft“ enthält nicht nur sehr gute Erklärungen. Kleine und größere Übungen und eine Begleit-CD mit kurzen Meditationen ermöglichen den Lesern, das Thema „Sehen“ neu zu sehen. 😉

Cover Lumira Aktiviere Deine Sehkraft
Buch-Cover – Urheberrechte Trinity-Verlag

Eine Brille zu tragen, lindert zwar, laut Lumira, das Symptom des „Schlecht-Sehens“, ist aber, bei genauerer Betrachtung, völlig ungeeignet, die Augen wieder in ihre natürliche Kraft zu bringen.

Ich zeige Dir nun, mit etwas mehr Struktur, was dieses Buch auf 170 Seiten zu bieten hat.

 

Aktiviere deine Sehkraft im Detail

Lumira beginnt „Aktiviere deine Sehkraft“ mit einer Einführung, was „Sehen“ bedeutet und unterscheidet dabei zwischen äußerer und innerer Sicht. Es werden in den folgenden Kapiteln der physische, ätherische, emotionale und mentale Körper im Detail betrachtet.

Vieles, was Lumira schreibt, dürfte augenöffnend wirken, beispielsweise wenn sie schreibt (ich gebe dies in meinen Worten wieder), dass eine Sehschwäche häufig ein Symptom einer bestimmten Stufe innerer Verschlackung ist und selten als einziges Symptom vorliegt. Nährstoffmangel, Mangel an Zellwasser oder Schlafmangel können weitere „Mitwirkende“ sein.

Die Betrachtung der nicht-physischen Körper ist ebenfalls sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Nur weil wir etwas nicht sehen, bedeutet dies nicht, dass „es“ nicht existiert.
Begeistert bin ich immer wieder von den kleinen Übungen (auch Klopfen von Meridianpunkten kommt vor) und den kurzen Meditationen.

Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und verbreitete Befunde wie grauer oder grüner Star werden von Lumira ebenfalls detailliert behandelt.

Es folgt ein Kapitel mit Übungen für die Augen, dann ein weiteres bezüglich „mentaler Gymnastik“. Lumira stellt im weiteren Verlauf ihre Lumi-Methode vor. Ich mag diese Vielfalt an Hilfestellungen in Lumiras Büchern und auch „Aktiviere Deine Sehkraft“ bietet diesbezüglich puren Überfluss.

Was das Buch weiterhin noch bietet, das darfst Du dann selbst entdecken, wenn Du es liest.

Es wird in Kürze im Handel verfügbar sein!

 

Aktiviere Deine Sehkraft – der Klappentext

»Immer mehr Menschen leiden unter Fehlsichtigkeit. Lässt sie sich anders ausgleichen als durch Brille oder Kontaktlinsen? Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira zeigt, dass der Grund für den Verlust der Sehkraft zum Großteil in unserer Seele zu finden ist. Mit ihren leicht umsetzbaren Praxisanregungen können wir körperliche und seelische Blockaden aufspüren und die Sehkraft verbessern.«

 

Mein Fazit

Ich mag »Aktiviere Deine Sehkraft« sehr und bin gerade dabei, die Übungen systematisch durchzugehen. Einen Teil der Übungen verwenden wir seit Jahren im Holistischen Coaching, auch deshalb kann ich Dir dieses Buch mit seinen Übungen sehr empfehlen, denn es „wirkt“ in der Praxis. Derart viel Stoff in einem Buch ist immer etwas Besonderes.

Wenn das Buch verfügbar ist, dann solltest Du es Dir gönnen.
Hier ist die Detailseite beim Trinity Verlag!

Weitere Buchbesprechungen zu Lumira findest Du hier:

 

Aktiviere deine Sehkraft: Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernenir?t=feelbetterblo 21&l=as2&o=3&a=3955501515
Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Trinity

ISBN-13: 978-3-95550-151-8
Preis: 16,99 €

Bestelllink bei Amazon:
Aktiviere deine Sehkraft: Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernenir?t=feelbetterblo 21&l=as2&o=3&a=3955501515

 


Review-Zusammenfassung:

Aktiviere deine Sehkraft: Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernen

4.8 Sterne von , vergeben am 15. Dezember 2015
Selbsthilfebuch von Lumira mit einer Fülle von Übungen und Kurzmeditationen. Mehr über den Inhalt und den unmittelbaren Nutzen für Dich in meiner heutigen Buchbesprechung.

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

1 Gedanke zu „Aktiviere deine Sehkraft – Lumira – Buchempfehlung – Buchbesprechung“

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.