Ich habe nichts zu verbergen – der Angst produzierende Satz

»Ich habe nichts zu verbergen« – diesen Satz höre und lese ich in den letzten Monaten und Jahren so häufig wie nie zuvor. Dieser Satz ist ausgesprochen unvorteilhaft – insbesondere für Deine persönliche Entwicklung.

Wenn Du Deine persönliche Entfaltung also nicht länger ausbremsen willst, dann bekommst Du in diesem Beitrag einige Inspirationen.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

aad73d2adcbe48de996097916597ec4d

Angst-Trance: Ich habe nichts zu verbergen

Als Blogger begegne ich im Internet seit Jahren an jeder Ecke neuen Enthüllungen bezüglich der Überwachung durch NSA und anderen Geheimorganisationen. Und es scheint, als würden es immer noch mehr Menschen, die sich durch die Berichte und Aktionen in die Angst treiben lassen.
Völlig ungeniert ordnet der Staat neue Überwachungsmaßnahmen an und tritt die Persönlichkeitsrechte seiner Bürger mit Füßen – natürlich nur, weil es der Sicherheit dient.
Was macht das Volk?
Nun, das Volk lässt sich alles gefallen, wie immer, seit vielen Jahrtausenden.

Noch schlimmer, es spricht die hypnotischen Sätze, die die Herrschaften vorgeben, einfach nach:

»Ich habe nichts zu verbergen!«

Dieser Satz ist für die eigene Entwicklung pures Gift und ich werde Dir nun ein paar Anregungen geben, warum Du diesen Satz nicht mehr verwenden solltest.
Diesen Satz zu „beten“, ist ein unbewusster Verdrängungsversuch.
Was verdrängt werden soll?
Nun, die Angst natürlich!
Die Angst vor Herrschern, die alle ihre Bürger unter Generalverdacht und damit Latentanklage stellen, die Angst vor Herrschern, die jeden Tag unberechenbarer werden, noch immer.

Die Angst möchten wir verdrängen – doch Verdrängung ist bisher noch nie durch Intelligenz aufgefallen.
Aber Angst ist natürlich ein wunderbares Mittel, um andere bequem beherrschen zu können.

Dabei ist es eine gute Sache, dass die „alten Mächtigen“ der alten Zeit es uns so einfach machen, uns mit dem Thema Angst zu beschäftigen.
Denn Angst entsteht über das Außen, kann aber nur im Innen geheilt werden.
So werden wir durch die Angst „eingeladen“, us wieder etwas mehr aus dem Aussen zurückzuziehen.
So werden wieder ein paar Menschen mehr den dauerhaften Weg nach Innen finden und ihre eigene Schöpferkraft entdecken.

 

Achtsamkeit – der NSA-Effekt für Dein Innen!

Was machen also die Geheimdienste? Sie überwachen Deine gesamte Kommunikation, sie wissen, wann Du wo warst und mit wem Du dort warst.
Aus der Art Deiner Worte in Schrift und Sprache erkennen sie ziemlich gut, was Du für ein Mensch bist.
Falls Du Dir jemals mehr Beachtung gewünscht hast, jetzt hast Du sie.

Und das Gute ist ja, dass Du selbst für Dich weißt: Ich habe nichts zu verbergen!

Gut!

Unter uns gesagt: Wenn Du Dir selbst so viel Beachtung schenken würdest, wie die Geheimdienste Dir schenken, dann würden Seele, Geist und Körper nur noch jubeln. Du wärst ein Gefäß purer Freude.

Und genau da liegt der Sinn dieses NSA-Effekts für Dich.
Schenke Dir selbst, Deinem Herzen, Deinen Herzenswünschen, der Liebe, Deinem Denken und Handeln doch mal die gleiche Aufmerksamkeit im Innen, wie Du es gerade im Außen erfährst.

 

Ich habe nichts zu verbergen – und alles!

Du hast nichts zu verbergen? Warum verbirgst Du dann Deine wahre Größe, Deine wahre Macht, vor Dir selbst?
Warum hast Du Dich nicht längst selbst erkannt und entdeckt?
Gehe einfach nach Innen und entdecke Dich!
Dann ist es ganz egal, was im Aussen passiert. Du kannst ja ab und zu mal eine Außenblinzler tun 😉

Aber jetzt kommt der Trick:
Du kannst Dich jeden Tag schwerer selbst entdecken, denn Du sprichst oder denkst ja ständig dieses Mantra oder nimmst es über die Medien wahr:

»Ich habe nichts zu verbergen!«

Lass uns kurz mal etwas Quantenphysik für Einsteiger machen.
Es gibt da ein unendliches Meer an NICHTS und dieses NICHTS ist der Ursprung aller Energie und Materie.
Dieses NICHTS umgibt uns und bietet uns alle möglichen Möglichkeiten, denn alles kann aus ihm werden.
Indem Du Dich mit dem NICHTS verbindest, kannst Du SEIN, was Du willst.
Es ist dieses NICHTS, dass Du entdecken darfst, um Dich prächtig zu entwickeln.

Und nun lies diesen Satz nochmals:
»Ich habe NICHTS zu verbergen!«

Da ist sie, die Anweisung an Dich selbst, herausgegeben von denen, die Dich beherrschen und benutzen wollen.
Du gibst Dir fortlaufend selbst die Anweisung, das NICHTS (in Dir), also Deine Möglichkeiten, zu verbergen.

Du bist alles, bist alle Möglichkeiten und erlaubst, dies zu verbergen?
Ach komm – was soll das denn?

Das Zauberwort dieser Zeit heißt, Dein wahres Selbst und Deine Möglichkeiten zu erkennen.
Und Du schaust weg? Wie im Außen auch?
Weil es Deine Regierung so will?
Nöööööööö!

 

Die Auflösung von »Ich habe nichts zu verbergen«

Im Power Code Jahresprogramm Erwachendes Bewusstsein lernen die Teilnehmer, mit einer einfachen Anweisung an das Gehirn, Lebensmuster, Gewohnheiten und Synapsen aufzulösen.

Wenn Du magst, dann kannst Du ja mal beginnen, Dein „Ich habe nichts zu verbergen“ in die Auflösung zu bringen.

Ich ordne an:
Alle Suggestionen bezüglich „Ich habe NICHTS zu verbergen“, werden jetzt, rückwirkend und zukünftig in ihrer Wirkung gelöscht, in allen Teilen, auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Parallelwelten und der gesamten Raum-Zeit-Helix.
Ich öffne mich für ALLES und die damit verbundenen Möglichkeiten!

[Nimm einen tiefen Atemzug und stell Dir vor, wie diese Anweisung nun ausgeführt wird.]

 

Du bist Schöpfer

Wenn Du Dich über irgendetwas in Deinem Leben beklagst, dann hast Du Deine wahre Schöpferkraft noch nicht erkannt. Du bist nicht ein armes Opfer, das beispielsweise vom bösen Staat überwacht und belogen wird. Das ist nur die „Dekoration des Bühnenbildes“.

Du bist viel größer als Du selbst glaubst und weißt!
Wärst Du wirklich so ein armes Opfer, dann würde Dich auch niemand überwachen.

Konzentriere Dich jetzt auf das, was Du Dir wünschst – trainiere es!
Lerne Deine Wünsche zu erkennen, Deine Herzenswünsche, Deine wahren Wünsche.

 

Stille ist der Schlüssel

Sogar im doppelten Sinne ist Stille der Schlüssel. Zum einen kannst Du, wenn Du still im Außen bist, schwieriger überwacht werden.
Tatsächlich ist die Stille, die ich meine, das bewusste Nichtstun und irgendwann auch Nichtsdenken.

Wie wäre es, wenn Du Dir einfach jeden Tag 10 Minuten Nichtstun und damit Stille gönnst.

Stille ist der Schlüssel zum Nichts – und Nichts ist das, was Du bist!

Somit ist Stille der Schlüssel zu Dir selbst!

 

Nichts – Du brauchst nichts!

Egal, ob Du Deine Lebenssituation verbessern willst oder einfach ein paar Blockaden lösen willst, Du brauchst einfach nichts. Am besten jeden Tag „nichts“.

In Deinem tiefen Sein bist Du „nichts“. Da ist wahrhaftig nichts. Das hat die Quantenphysik überdeutlich gezeigt. Dieses Nichts, ein unendlicher Ozean aus Nichts, ist der Raum aller Möglichkeiten. Das Einzige, was aus Nichts etwas entstehen lässt, ist die Absicht. Und wahre Absichten findest Du im Herzen. Dort, in Deinem Herzen, etwas oberhalb des Nichts, findest Du Deine höheren Absichten, die nichts mit dem Ego zu tun haben.

Indem Du jeden Tag Stille praktizierst, öffnest Du Dich und Dein Sein für dieses Universum in Dir, diesen Ozean des Nichts, den unendlichen Raum aller Möglichkeiten.

Es ist die Leere, die Du wahrhaft bist. Erst durch Deine Absichten im geistigen Raum kannst Du aus der Leere Dein Leben erfüllen.

Und wenn Du im Nichts bist, dann bist Du auch nicht zu überwachen, denn da ist ja nichts. 🙂

 

Lerne Deine wahren Absichten kennen und dann lebe den Schöpfer in Dir!

Das braucht etwas Übung – ich übe das auch noch! Die jetzige Zeit ist ideal, um Dein Schöpferpotenzial zu erkennen und zu erleben. Manifestation geschieht immer schneller. Noch erschafft vielleicht dein Ego – doch das kann sich ändern, indem Du in die Stille, in das Nichts gehst – immer öfter.

In der Stille, in Deinem Herzen, wirst Du Dir Deiner wahren Absichten gewahr.

Probiere es aus, das ist meine heutige Anregung für Dich.

Ich nenne das so:

»Aus dem Nichts entsteht ALLES.
Dieses NICHTS sind wir und somit auch dieses ALLES und deshalb können wir ALLES SEIN!«

Deine wahren Absichten erschaffen aus dem Nichts ALLES das, was Du wahrhaft erfahren willst.
Deine wahren Absichten erschaffen DICH aus dem NICHTS!

Klingt Dir zu seltsam, obwohl es logisch ist?

Gut, dann hör‘ einfach auf hier zu lesen. Das Wahre lässt sich ohnehin nicht in passende Worte kleiden.

Gönne Dir jeden Tag Nichtstun, beginne mit 10 Minuten und dehne es beliebig aus.

 

Voilà, dies ist meine heutige Idee für Dich, ausgehend von der Suggestion »Ich habe ja nichts zu verbergen!«

Brauchst nur noch beginnen, vom Lesen alleine verändert sich nur wenig.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.