News: Hathoren via Tom Kenyon – Meditation und Healing Sound

Die Hathoren sind geistige Wesen der sogenannten höheren Dimensionen. Der bekannte Klangheiler Tom Kenyon empfängt seit vielen Jahren regelmäßig Botschaften der Hathoren. Nun haben die Hathoren eine neue Botschaft via Tom Kenyon übermittelt.

Die wesentliche Essenz dieser Botschaft zeige ich Dir in dieser News.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

b84412229ee0450582ac01b17ebd1994

Hathoren: beschleunigte Zeitwahrnehmung

Die Hathoren:

Eure Welt befindet sich inmitten einer immensen Metamorphose.
Es ist, als würde sich eine gigantische Schlange häuten: Neue Realitäten treten in Erscheinung, während alte Realitäten abgestreift werden. Als verkörperte Wesen, die sich inmitten radikaler Transformation befinden, können Euch die Herausforderungen, denen Ihr begegnet, mitunter überwältigend vorkommen.

Die Hathoren sprechen von Massensterben in immer größerer Geschwindigkeit, immer stärkeren und langanhaltenden Wetteranomalien und noch weiter wachsender Destabilisierung.

Diese Destabilisierung wird durch sogenannte „Chaotische Knoten“ verursacht, die sich nun immer mehr ineinander verzahnen und verstärken.
So entsteht der Eindruck, dass sich die Zeit in einem nie erlebten Maße beschleunigt.

Hathoren: Menschen sind Sklaven der Technik

In hohem Tempo müssen wir jeden Tag immer noch größere Mengen an Daten verarbeiten und das überfordert uns. Je mehr wir uns von der Technik abhängig machen, um so mehr leben wir in einer technologiedefinierten (zunehmend künstlichen) Realität.
Wir begeben uns in eine Technik-Knechtschaft, machen uns zu freudigen Sklaven der Technik.

 

Räumliches Bewusstsein

Die Hathoren bieten eine Klangmeditation an – und eine Methode, die es ermöglicht, in direkten Kontakt mit dem eigenen räumlichen Bewusstsein zu kommen. So können wir aus den Illusionen, die Zeit, Raum und Realität darstellen, heraustreten und diese Illusionen überwinden, indem wir sie transzendieren.

Was wir davon haben?

Indem wir die Illusionen auflösen können, entflechten wir uns von den illusorischen „Symptomen“.

In dieser Botschaft präsentieren die Hathoren via Tom Kenyon eine Klangmeditation, um mit dem eigenen räumlichen Bewusstsein in Kontakt treten zu können.
Dieses räumliche Bewusstsein nennen sie die Erkenntnis des Raumes („spatial cognizance“).
Diese Klangmeditation und die damit verbundenen Anwendungsmöglichkeiten stellen den „Grundlagenkurs“ dar.
In einer späteren Botschaft folgt dann der „Fortgeschrittenenkurs“.

 

Wahrnehmungshindernisse beseitigen

Die Hathoren:

Wir übermitteln euch diese Methode nur aus einem einzigen Grund: Um euch die Möglichkeit zu geben, euch zu transzendieren und die multiplen Realitäten zu transformieren, die euch bevorstehen. Dies wird erreicht, indem ihr vorübergehend Wahrnehmungshindernisse beseitigt, die der räumlichen Beschaffenheit eures Bewusstseins im Weg stehen. Indem ihr Kontakt mit der unendlichen Realität eures Geistes (also eurer transzendenten Natur) herstellt, könnt ihr selbst inmitten schwieriger und fordernder Situationen eine Art Freiheit, Zufriedenheit, Seligkeit und Glück erleben.

 

Die Klangmeditation der Hathoren

Mit der zum Download stehenden Klangmeditation gelingt es, mit etwas Übung, in den Zustand der „Raumerkenntnis“ zu gelangen.
Wenn Du Tom Kenyon noch nicht kennst, dann bereite Dich in jedem Fall auf ein ungewöhnliches Klangerlebnis vor.

Wenn Du Dir beim Anhören, gleich zu Beginn, einen großen und weitläufigen Raum in Erinnerung rufst, wie sich „anfühlt“, sich in einem großen Raum zu befinden, dann ist das hilfreich. Es geht um das Fühlen.

 

Quellenangaben und Download

Für eine News ist das jetzt schon ganz schön viel Text geworden und deshalb verweise ich Dich jetzt auf die Quellen.

Die Tom Kenyon Originalseite mit dieser Botschaft.

Die wunderbare Übersetzung der Botschaft beim AMRA Verlag.

 

Ideal auch für die Rauhnächte

Nutze die Klangmeditation auch zur Unterstützung Deiner Reise durch die Rauhnächte.
Das ist meine Empfehlung (nicht die der Hathoren).

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.