Botschaft der Hathoren (Tom Kenyon): Ausweitung chaotischer Knoten

Es gibt eine neue Botschaft der Hathoren vom 14. Oktober 2014 – präsentiert (gechannelt) von Tom Kenyon. Diese malt ein eher düsteres Bild der Zeitenergien, die gerade zu uns hereinschwappen. Wie immer, bieten die Hathoren über die Stimme von Tom Kenyon eine „Sound Healing-Hilfe“.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

Die Versammlung der chaotischen Knoten

So könnte man bezeichnen, was die Botschaft der Hathoren beschreibt. Über chaotische Knoten hatte ich hier schon einmal geschrieben:
Chaotische Knoten – so kommst Du dennoch zurecht (Botschaft der Hathoren via Tom Kenyon)

Wenn Du Dein Leben derzeit mehr als Chaos denn als Ordnung wahrnimmst (ganz oder in Teilbereichen), dann könnte es sein, dass die chaotischen Knoten besonders auf Dich einwirken. Möglicherweise spürst Du es im Körper in Form starker Symptome, vielleicht fühlst Du auch den Stress im Umgang mit Deiner Umgebung.

Ein jeder von uns reagiert anders auf die derzeitigen Energien, abhängig von der Höhe der eigenen Schwingungsfrequenz.

Die Botschaft der Hathoren spricht von Instabilität, energetischen Verschiebungen, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und unvernünftigem Verhalten.

 

Am Scheideweg angekommen?

Schon in meinem 2012-Seminar sagte ich voraus, dass wir in den nächsten Jahren an einer Art Weggabelung ankommen werden und uns entscheiden müssen, welchen Zug wir nehmen wollen. Der eine Zug führt hinein in das zunehmende Chaos der Dreidimensionalität, der andere Zug führt in die so genannte fünfte Dimension.
Die Botschaft der Hathoren spricht ebenfalls von einer solchen Gabelung und der Frage, für welchen Weg wir uns entscheiden.

There is a fork in the road, so to speak, that you have entered both individually and collectively. One path from this fork will lead you into a type of madness and an inability to function in practical ways. For those who take this fork, escapism will be on the rise. Self-destruction both individually and collectively will also increase in this period.

Selbstzerstörung ist also der eine Weg an dieser Gabelung, tiefe Verbindung mit unserem wahren Wesen beschreibt den anderen Weg.

 

Botschaft der Hathoren – mache Dir Dein eigenes Bild

Die Botschaft der Hathoren ist sehr umfangreich und ich halte es für das Beste, wenn Du Dir Dein eigenes Bild machst. Tom Kenyon erläutert die Botschaft der Hathoren anschließend und bietet mit „Elevatron“ eine Klangmeditation an, die insbesondere den Stress in uns, aufzulösen vermag.

Diese Klangmeditation ist eine direkte Übertragung der Energien aus den Dimensionen des Lichts hinein in die biochemischen Realitäten unseres Körpers.

Hier kannst Du die aktuelle Botschaft der Hathoren lesen:
Escalation of Chaotic Nodes and the Dismantling of 3-D Reality

In deutscher Sprache (dank des AMRA-Verlages):
Die Eskalation Chaotischer Knoten und die Demontierung der dreidimensionalen Realität.

In beiden Artikeln findest Du auch erklärt, wie Du Dir die Klangmediation anhören oder herunterladen kannst und wie Du sie am besten anwendest.

Viel Spaß damit!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.