Rauhnächte und Träume – das Geheimnis heisst Rückzug

Rauhnächte und Träume – ich werde immer wieder gefragt, wie man es am besten anstellt, um während der Rauhnächte besonders intensiv zu träumen. Denn schliesslich sei ja die Bedeutung von Träumen als Hinweis-Instrument besonders wichtig während der Rauhnächte.

Ja, nach meiner Wahrheit sind die Rauhnacht-Träume wichtig und das Geheimnis ist nicht wirklich eines. Man braucht sich ja nur mal „Draussen“ umzuschauen.

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite


6a0253baebd4467bb88f31d3db150bd8

Was die Natur im Winter macht

Sie zieht sich zurück – und zwar tief in sich selbst. Die Natur zieht sich tief in das Innere der Erde zurück und legt dabei ihr altes „Kleid“ vollständig ab.

Das Geheimnis lautet also Rückzug nach Innen – tief in Dich selbst!

Das machen die Tiere, wenn sie Winterschlaf halten und das machen Menschen, wenn sie die Rauhnächte feiern:

Rückzug vom Aussen nach Innen!

 

Stille und Einheit

Rauhnächte Power der Manifestation Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Als Vorbereitung auf die Rauhnächte sind Stille und Einheit besonders wichtig!
Stille und Einheit charakterisieren das Prinzip des Rückzugs. Denn wer sich tief in sich zurückzieht – begibt sich ja in die Stille und innere Einheit.

Übrigens findest Du in immer mehr Lebenshilfe-Büchern und auch auf den entsprechenden Seminaren den Hinweis, dass Stille und Einheit die Schlüssel zu Deiner wahren Identität sind.

Insofern ist das Prinzip der Rauhnächte das ganze Jahr über aktuell.

 

Rauhnächte und Träume

Je früher Du beginnst, Dich vom Aussentrubel in Deine Innenwelt zurückzuziehen – um so eher beginnt sich Deine Traumwelt für Dich zu öffnen.
Es ist wie eine Gewohnheit: beginne, Dich für Deine Träume zu interessieren und Du wirst so träumen, dass Du Dich daran erinnerst.

 

Ich wünsche Dir viel Freude dabei!

 

Weitere Beiträge zum Thema Rauhnächte

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.