Rauhnächte und warum sie so stark wirken (können)

Rauhnächte haben eine starke Wirkung?
Wo Rauhnächte doch ein alter Hut sind und einer Zeit reinen Aberglaubens entspringen?
Solltest Du auf so etwas „Altes“ wirklich setzen, um Dein Leben zu verbessern?

Denkst Du das manchmal auch?
Oder sind die Rauhnächte bisher sogar völlig an Dir vorbeigegangen?

Dann erfahre in diesem Beitrag den einfachen Grund für die Wirkung der Rauhnächte.

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite

c989165b8fac4332b4ac58ace2dd487f

Die Zeit zwischen den Zeiten

Heute wissen wir, dass alles Energie ist und damit auch die Zeit.
Wenn das neu für Dich ist, dann empfehle ich Dir ein paar Bücher von Stephen Hawking, einem mehr als genialen Physiker.

Wir leben in 2 Zeiten.
Die eine Zeit (die „moderne“ Zeit) basiert auf der Sonne. Danach hat ein Jahr 365 Tage.
Die uralte Zeit basiert auf dem Mond. Diese Zeit ist, auf ein Jahr gerechnet, etwa 12 Tage kürzer.
Wir leben in 2 Zeiten – und damit 2 sehr unterschiedlichen Energien.

Zeitenergien und die Lücke

Beide Zeitenergien wirken auf uns.
Erstaunlich viele Menschen leben dabei auch nach dem Mondkalender, beispielsweise im Bereich des Gartens.
Vollmond und Neumond haben nach unserer Wahrnehmung ganz bestimmte Wirkungen.

Durch die Differenz beider Zeitsysteme gibt es folglich einen Zeitraum, in dem nur noch eine Zeitenergie präsent ist und die andere „fehlt“.

Die Rauhnächte als Zeit dieser Differenz

Je nach Überlieferung und Brauchtum beginnen die Rauhnächte in der Nacht vom 21. zum 22. Dezember oder in der Nacht vom 24. zum 25. Dezember und enden in der Nacht vom 5. Januar auf den 6. Januar.

Wichtig für uns ist zu wissen, dass Rauhnächte „seit ewig“ die Menschen in bestimmten Regionen der nördlichen Halbkugel „beeinflussen“.
Ob nun während der Rauhnächte Dämonen ausgetrieben werden oder Vorhersagen für das kommende Jahr gemacht werden können – ist, bezogen auf die Wirkung, völlig egal.

Es kommt auf etwas anderes an!

 

Energie- und Gedankenfelder

Die moderne Quantenphysik war so freundlich, unser gesamtes Weltbild gleich mehrfach über den Haufen zu werfen.
So wissen wir heute, dass alles Energie ist, auch unsere Gedanken.
Wir wissen auch, dass Gedanken, die immer wieder gedacht werden, über einen langen Zeitraum und wenn von vielen Menschen gedacht, ein sehr starkes Energiefeld entstehen lassen.

Schon die klassische Physik weiß, was jeder Mentaltrainer heute zum besten gibt:
gibt man fortlaufend Energie in ein Energiefeld, so wächst dieses!

Über die Schwingung der Energiefelder, also ihre Frequenz, ergibt sich der Verdichtungsgrad der Energie. Stark verdichtete Energie lässt für unsere reduzierte Sinneswahrnehmung die Illusion von Materie entstehen.

Verdichtete Energie lässt sich schwerer verändern

Da eben auch Dein Körper, Deine Realität, Deine Überzeugungen Energie sind, lassen sich Veränderungen besser bewirken, wenn die Energie weniger verdichtet ist.

Nun kommen wir zu den Rauhnächten, in denen ja eine Zeitenergie fehlt.
Was bedeutet dies?
In dieser Zeit besteht weniger energetische Verdichtung!

 

Rauhnächte haben ein riesiges Energiefeld

Fassen wir „a bissle“ zusammen.
Rauhnächte haben seit langer Zeit ein riesiges Gedankenfeld entstehen lassen, in das bis zum heutigen Tag Menschen Energie hineingeben.
Da ist also Power drin.

Außerdem ist der Verdichtungsgrad währen der Rauhnächte geringer als sonst.

Logik: Ich habe mehr Power zur Verfügung, wenn ich das Energiefeld der Rauhnächte anzapfe und kann Veränderungen auch noch leichter hinkriegen.

Wenn Du Dir das klarmachst, dann verstehst Du, dass sich daraus sensationelle Auswirkungen auf das Manifestieren von Wünschen und auf die Gestaltung der sogenannten Realität ergeben.

 

Realität ändern ist easy

Deine Realität ist, so gesehen, nur ein Energiefeld mit einer bestimmten Schwingung.
Du willst diese Realität ändern?

Dann verändere die Schwingung Deiner Realität.

Die schnelle Mondschwingung

Um die Schwingung zu ändern, wäre es ideal, wenn sich die Energie nicht so schnell bewegen würde.
Denn dann ließe sich die Verdichtung noch leichter umorganisieren.

Wann geht das am besten?
Genau!
In den Rauhnächten!
Denn da fehlt die Mondschwingung, die die Mondzeit ist ja schon vor der Sonnenzeit beendet – weil sie sich schneller bewegt.

Also dreht sich das Zeitenkarussell langsamer!

Hast Du bis hierher alles verstanden?
Dann hast Du es beinahe geschafft!

 

Was sind die Rauhnächte wirklich?

Die perfekte Zeit, um die eigene Realität zu ändern.
Klar, die meisten Menschen sind Ignoranten und halten an einem völlig veralteten Weltbild fest.
Vielleicht ist die Erde ja eine Scheibe?

In jedem Fall sind die Rauhnächte eine Zeit, damit ein Energiefeld und obendrein ein enorm starkes Energiefeld.
Weil eben seit Jahrtausenden Menschen in dieses Feld Energie gegeben haben.

Dieses Energiefeld hat eine langsamere Fließgeschwindigkeit als die „normale“ Zeit.
Damit ist es weniger verdichtet.
Also können Veränderungen leichter vollzogen werden.

Das Informationsfeld Rauhnächte

Jedes Energiefeld ist auch ein Informationsfeld.
Doch die Informationen ignorieren wir.
Wir nutzen nur die Energie!

Rauhnacht Essenz

Somit sind wir bei der Antwort auf die Überschrift dieses Beitrags angekommen.

Egal, für was die Rauhnächte stehen, egal wieviel Aberglaube und Esoterik darin enthalten sein mag, egal wie real oder vernünftig das alles ist, Du kannst die enorme Stärke des Gedankenfeldes „Rauhnächte“ dazu nutzen, Deine Physis, also Deine physische Realität, leichter als sonst zu ändern.
Lerne einfach, Dich mit diesem Feld zu verbinden und lerne, diese Zeit zu nutzen!

 

Der Faktor Bewusstsein

Die meisten Menschen leben absolut ferngesteuert, gesteuert von ihrem Unterbewusstsein.
Das Unterbewusstsein erschafft fortlaufend Realität und es nutzt dazu etwas, das die moderne Physik noch gar nicht so lange kennt: die Absicht.

Realität entsteht also durch Bewusstsein.

Wenn Du aber lernst, BEWUSST Deine Absicht in die Welt hinauszusenden, dann wird sich diese Absicht manifestieren.
Die ganze Kunst ist zu wissen, wie Du das machst.

 

Die Rauhnächte-Anleitung

Damit Du eine Vorstellung bekommst, wie einfach das Ganze ist, zeige ich Dir hier die wesentlichen Schritte.

  • Nimm Dir während der Rauhnächte jeden Tag etwas Zeit.
  • Gehe in einen Zustand tiefer Entspannung, wenn Du die Vitori-Kristallmatte* hast, dann nutze das 4 Hz-Programm.
  • Formuliere die Absichten, die Du hast.
  • Verbinde Dich mit dem Energiefeld der Rauhnächte mit der Absicht, diese Energie zur Veränderung Deines Lebens zu nutzen.
  • Nun wählst Du eine Absicht und wendest eine Manifestationstechnik an.
  • Lasse das gesamte Thema los!

Juhu!
Das war es im wesentlichen.

 

Weiterführende Informationen

Ich habe vor Jahren für Menschen, die es gerne effizient mögen, ein Begleitprogramm für die Rauhnächte entwickelt und weiterentwickelt. Und im Zuge dessen viel über die Rauhnächte geschrieben. Das alles findest Du hier im Blog.

Mit etwas Zeitaufwand findest Du alle Informationen, die Du brauchst.
Wenn es Dir wirklich ernst ist, diese Chance zu nutzen, dann beginne mit diesen Beiträgen:

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Das Begleitprogramm findest Du hier!

 


 
Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!


 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.