Rauhnächte Anleitung und Dein Einstieg in ein neues Bewusstsein

Meine Rauhnächte Anleitung ist frisch überarbeitet. Das Thema Rauhnächte ist derzeit wieder hoch im Kurs, denn wir nähern uns dieser besonderen Zeit mit großen Schritten.

Die Rauhnächte vereinen sich zunehmend mit dem Thema »neues Bewusstsein« und im übertragenen Sinne vereint sich das Alte (die Rauhnacht) mit dem Neuen (die vor uns liegende Zeit).

Wenn Du die Rauhnächte-Zeit zwischen Heilig Abend und dem 6. Januar für Dich und Deinen Entwicklungssprung nutzen möchtest, dann findest Du im Netz viele Angebote. Du kannst die Hilfe von Engeln in Anspruch nehmen, von Erzengelkräften und von weiteren Helfern aus der geistigen Welt.

Natürlich kannst Du auch meinen Workshop Rauhnächte Magie der Manifestation absolvieren und so der Entwicklung Deines Bewusstseins ordentlich auf die Sprünge helfen.

Mit meiner kleinen Rauhnächte Anleitung in diesem Blogbeitrag zeige ich Dir einen sehr einfachen Weg, wie Du die Rauhnächte nutzen kannst, um die Vergangenheit während der Rauhnächte komplett zu reinigen. Das ist eine Art Vorgeschmack auf das, was Dich beim Rauhnächte Online-Workshop erwartet.

Insbesondere, wenn Du Rauhnächte-Einsteiger bist, wirst Du hier einen ersten Eindruck davon bekommen, wie wertvoll die Zeit der Rauhnächte für Dich sein kann.

Bist Du bereit?
Viel Spaß mit der Rauhnächte Anleitung.

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite


bd10aa38016d4afb93d4c89a8fd12e19

Rauhnächte Anleitung

Falls Du noch gar nichts mit dem Thema Rauhnächte am Hut hattest, also ein „Rauhnacht-Newbie“ bist, dann findest Du hier genügend Informationen, um Dich mit dem Thema warmzulaufen. Wenn Du schon Rauhnächte-Fortgeschrittene(r) bist, dann überspringe diesen Teil der Rauhnächte Anleitung einfach.

 

Das Konzept der Zeitlinien

Du hast schon viele Male gelebt – das zumindest ist für Dein Unterbewusstsein derart real, dass Therapeuten diese „Realität“ nutzen können, um in die Vergangenheit zu reisen und dort alles „Unvorteilhafte“ aufzuräumen.
Eine Ursache in der Vergangenheit, die eine unerwünschte Gegenwart „produziert“, wird gelöscht und damit gibt es in der Gegenwart auch keine entsprechende blockierende Wirkung mehr.
Das nennt sich Regressionstherapie und funktioniert gar prächtig.

Rauhnächte Power der Manifestation Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Du stellst Dir also Dein Leben (und auch alle früheren Leben) einfach wie eine Linie aus lauter hintereinandergereihten DVDs vor und jede DVD enthält einen Lebensausschnitt, den wir betrachten können.
Du brauchst nicht daran zu glauben, halte es einfach für möglich, denn Dein Unterbewusstsein „arbeitet“ tatsächlich so.
Wir können uns also die Diskussion, ob es frühere Leben gibt oder nicht, ersparen, wir nutzen einfach den Mechanismus – und gut!

„Früher“ musstest Du entweder sehr geübt sein, wenn Du dieses Timeline-Konzept selbst an Dir anwenden wolltest oder Du brauchtest einen Therapeuten.
Auch mit Zweipunktmethoden oder den „Healing-Codes“ konntest Du manches verbessern.

Doch nun ist es noch einfacher, denn in den Rauhnächten hast Du ohnehin eine gute Verbindung in das Dunkel des Alten und das Licht der neuen Zeit drückt die Dunkelheit geradezu noch oben.

Alles, was Du tun kannst, erfährst Du nun in dieser Rauhnächte Anleitung.

 

Rauhnächte Anleitung – das ist zu tun!

Die nachfolgenden Informationen aus meiner Rauhnächte Anleitung sind ideal für Dich, wenn Du Dir den E-Mail-Workshop Rauhnächte Magie der Manifestation nicht gönnen willst.

Möglicherweise ist es eine gute Idee, vorher oder nachher meine weiteren Blogbeiträge zum Thema Rauhnächte zu lesen. Das erweitert Dein Bewusstsein für mehr Möglichkeiten in Deinem Leben.

 

Die Aethos Sound Meditation

Tom Kenyon und die Hathoren haben eine wunderbare Klangmeditation zur Verfügung gestellt, mit der das Auflösen vergangener „Negativ-Ursachen“ sehr leicht wird.

Das Ganze ist sehr einfach:

  1. Lade Dir die Aethos Sound Meditation herunter.
  2. Höre Dir die Aethos Sound Meditation an und während des Anhörens fokussierst Du Dich auf Dein Herz.
  3. Lass Dich von der Aethos Sound Meditation in einen höheren Bewusstseinszustand tragen.
  4. Wenn die Aethos Sound Meditation fertig ist, lässt Du Dich von Deiner inneren Stimme auf der Zeitlinie zurückführen und zwar an den Zeitpunkt, der noch einmal betrachtet oder wahrgenommen werden will. Stell‘ Dir dabei einfach vor, wie Deine energetische Kopie 50 oder 100 Meter über der Zeitlinie schwebt und zur entsprechenden „DVD“ reist. Nimm dort wahr, was wahrgenommen werden möchte.
  5. Dann hörst Du die Aethos Sound Meditation wieder, während Du mit Deiner Aufmerksamkeit in der Szene bleibst. Erlaube, dass sich die Energien der „damaligen Situation“ auflösen.

Das ist alles.
Nun kannst Du die Rauhnächte nutzen, um Dir zeigen zu lassen (in Deinen Träumen, im Alltag), wo es „Knoten“ gibt, die aufgelöst werden möchten.
Je mehr Du auflöst, um so besser.
Möglicherweise braucht es für ein Thema mehrere „Runden“ und das ist ja easy, denn die Methode ist easy!

 

Viel Spaß und Erfolg damit!

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.