Was das Jahr 2018 uns bringen wird!

Das Jahr 2018 ist da und bringt Energien mit, die es in sich haben. Schon im ersten Quartal haben wir mit zwei Blue Moon-Konstellationen ein besonderes energetisches Muster und dieses bereitet eher extremen Energien den Weg.

Es wird intensiv, dieses 2018, für viele von uns.
Zugleich wird es ein Jahr der Ernte, insbesondere in Sachen Geld und Gesundheit.
Wenn Du die alten Themen verabschiedet hast.

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann wird Dich dieser Beitrag erleuchten!

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

ce501345866c47b397447b3ec454e0b1

Update:
Was 2019 bringen wird, liest Du hier!

 

Vorwort

Ich gebe Dir einen Einblick in einen Ausblick.
Egal, was ich Dir jetzt schreibe, es ist völlig unverbindlich, denn „die Zukunft“ erschaffen wir bekanntlich selbst.

Die sogenannten Zeitenergien lassen uns aber besser verstehen, warum es so ist, wie es ist.
Es sind aber Energien und wann und wie sich diese in der Realität formen, hängt von vielen Faktoren ab.

Also: Du kriegst keine Vorhersage, sondern energetische Beobachtungen.

 

Was 2018 bringen wird

Beginnen wir mit einer Zusammenfassung und ich führe dann ein paar Punkte, die mir wichtig sind, weiter aus.

Extreme werden noch extremer

Diese Energien sind stark, denn sie bewegen sich in der Nähe der Polaritäten.
Die Polaritäten sind die Extrempunkte eines bestimmten Aspektes.

Wenn wir beispielsweise von Geld sprechen, dann haben wir die beiden Extreme „reich“ und „arm“.
Gerade in Sachen Geld werden wir diese Extreme noch deutlicher erleben, „reich“ wird noch reicher, „arm“ noch ärmer.
Bis die alten Themen gelöst sind.

Auch Wetter-Extreme werden zahlreicher und länger anhaltend.

Ahnen, Eltern-Themen und Beziehungen

Hier deuten sich Drama-Energien an. Das generelle Ziel dieser Zeit lautet: Vergangenheit loslassen und im JETZT leben, im Moment.
Doch die Ahnenenergien verkörpern das Alte und wirken in uns. Erziehungsmuster, Glaubenssätze, Geheimnisse – vieles unserer Vorfahren wirkt derzeit auf uns ein. Dazu kommen Themen der Schuld und der Schande.

Entweder Du löst diese Themen (die teilweise gar nicht Deine Themen sind) oder Du erlebst die Vergangenheiten Deiner Ahnen immer und immer wieder, in immer höherer Intensität und immer kürzeren Abständen.

Trendthema Seelenplan

Das Thema Seelenplan wird für viele Menschen zur persönlichen Rettung. Um aus allen alten Energien und Ego-Programmen wirklich aussteigen zu können, gibt es eigentlich nur 1 Weg: die eigene Bestimmung zu leben, das zu erleben, was auf einer höheren Ebene geplant war.

Es kann also sehr gut sein, dass auch Du Dich in diesem Jahr auf den Weg begibst, Deine wahre Bestimmung und Deinen Seelenplan zu entdecken.

Wenn es Dir gelingt, Deinen Seelenplan zu leben, dann wird dieses Jahr das Paradies auf Erden für Dich.

Warum das so ist?
Wer seinen Seelenplan lebt, steigt aus der Ego-Welt aus und ändert seine Resonanz zu allen alten Energien mit einem Mal.
Da alles Energie ist, und damit alles Resonanz, bewirkt die Resonanz Deiner wahren Bestimmung, dass alle anderen Schwingungen Dich nicht mehr erreichen.

Wetter, Kriege, Politik

Auch hier werden Extreme zu bemerken sein. „Die Mächtigen“ werden ihre Macht verlieren, vorher aber alle extremen Wege versuchen, um doch noch an der Macht zu bleiben. Das führt auch zu Kriegen auf der Ebene der Mächtigen.

Mutter Erde wird sich ebenfalls von den alten Energien, die wir ihr „angetan“ haben, befreien und so werden auch das Wetter, das Klima und die Qualität der Natur nachhaltig verändert.

 

Die grosse Leere

Was will ich, was macht mir Freude, wofür lohnt es sich, jeden Morgen freudig aus dem Bett zu hüpfen?

Ich bekomme das hier im Blog und auch beim Online-Coaching deutlich gezeigt: Die meisten Menschen wissen nicht, was sie wollen.

Das ist wie ein Buchautor, der nicht weiss, über was er schreiben soll, wie ein Maler, der nicht weiss, was er malen soll.
Im Gegenzug dazu erleben wir eine Welt der extremen Selbstinszenierung in den sozialen Medien.
Zwar dient auch diese Selbstdarstellung nur der Ablenkung von der Leere, doch sie ist schmerzhafter, weil sie in der Tiefe gehalten wird.

Alles läuft auf die alten Fragen hinaus, die in 2018 massiv im Vordergrund stehen werden:

  • Wer bin ich?
  • Was will ich?
  • Warum bin ich hier?

Nur der Seelenplan oder wenn Dir das zu spirituell formuliert ist, Deine wahre Bestimmung, liefert Dir den Ausweg.

Die Frage ist:

  • weiter mit narzistisch anmutender Selbstdarstellung
  • oder endlich das wahre Selbst entdecken, leben und zum Leuchten bringen?

 

2018 und unser Bewusstsein

Seit September baut sich eine ziemlich grosse energetische Welle auf, die sehr viel in Bewegung bringt und bis in die tiefsten Tiefen hinein für Öffnung sorgt.
Das sich Verschliessen wird immer schwieriger, immer kräfteraubender – und ist doch das, was viele Menschen weiter tun, weil sie es nicht anders gelernt haben.

Die „Vulkane der alten Magma“ brechen auf und das ist eine der wesentlichen Voraussagen: 2018 wird es stärker als bisher zu emotionalen, physischen und gesellschaftlichen Ausbrüchen kommen.

Einen Vulkan kann man nicht mehr unterdrücken, wenn der Druck zu groß ist.
Deshalb werden Unterdrückungen jeder Art im neuen Jahr sich mit größerer Stärke entladen.

Was sich möglicherweise unattraktiv anhört, bringt eine völlig neue Freiheit nach dem Ausbruch mit sich.

Unser Bewusstsein kann sich mit jedem Ausbruch mehr seiner eigenen Schöpferkraft widmen.
Eine Zeit der Innovationen, eine Stimmung des Aufbruchs, Wege des Neuanfangs – das neue Jahr wird sehr schnell drehen.

Wie ein kleines Kind, das endlich draußen spielen darf und nun alles auf einmal möchte.

Zum Mars fliegen, fliegende E-Autos nutzen, lästige Pflichten an Roboter, Maschinen und digitale Assistenten delegieren und sich selbst verwirklichen.
Künstliche Intelligenz wird in 2018 einen fulminanten Durchbruch erleben – bis in jeden Haushalt hinein.

Unser Bewusstsein will entdecken, wo wirklich die physischen Grenzen sind, nachdem die alten Grenzen niedergerissen wurden.

 

Das neue Jahr und das Thema Geld

Geld ist entwertet worden, hat aus einer bestimmten Perspektive heraus betrachtet, seinen Wert verloren. Es steht praktisch unbegrenzt zur Verfügung und diese Wertlosigkeit spiegelt sich im Denken und Empfinden vieler Menschen, bezogen auf das Leben.

Dieses Jahr bringt jede Menge wundervoller Geldenergien, doch in Resonanz zu diesen Energien kommen nur diejenigen von uns, die die Wertlosigkeit überwinden und sich selbst, anderen Menschen und der eigenen Bestimmung einen angemessenen Wert zuteilwerden lassen.

Neue Geldsysteme, wie beispielsweise BitCoins, sind erste Vorboten eines radikalen Umschwungs. Möglicherweise werden sich BitCoins nicht durchsetzen können, aber die Botschaft erreicht immer mehr Menschen:
Löse Dich vom alten Geld-Denken und den dazugehörigen Anhaftungen, nutze Deine Schöpferkraft, um Deinem Leben wieder echten Wert zu geben und lebe endlich, weshalb Du hierher gekommen bist.

Lasse also Geld los und die neuen Geldenergien werden Dich wundervoll tragen.
Wenn Du den tieferen Sinn hinter diesem scheinbaren Widerspruch entdeckt hast, dann ist 2018 für Dich in jeder Hinsicht ein Jahr der reichen Ernte.

 

Das erste Quartal und der Blue Moon

Dass dieses Jahr etwas ganz Besonderes wird, zeigt uns der Mond.
Im Januar und März haben wir 2 Vollmonde und damit einen Blue Moon-Effekt.
Derart starke Mondenergien sind wie ein Energiewirbel für sehr starke Veränderungen.

Blue Moon

Am 31. Januar haben wir eine Konstellation, die es nur alle 150 Jahre gibt: einen „Supermond“, eine „Blutmondfinsternis“ und einen „Blue Moon“.
Gibt es ein besseres Zeichen?

Bei einem Supermond kommt der Mond der Erde besonders nahe und so wirken die Energien besonders intensiv. Für Dich erscheint der Mond heller und größer. Ein Supermond begünstigt Springfluten und Spannungen in der Erdkruste.

Die Blutmondfinsternis ist eine totale Mondfinsternis, die den Mond blutrot leuchten lässt.
Dieses Phänomen gibt es nur, wenn es gleichzeitig einen Vollmond gibt. Dabei steht der Vollmond der Sonne genau gegenüber, die Erde befindet sich dazwischen. Wenn der Mond dann in den Erdschatten gelangt, kommt es zur Mondfinsternis. Der rote Schimmer, verursacht durch langwelliges Licht, führte zur Bezeichnung „Blutmond“.

Der Blue Moon ist ein seltenes Ereignis. Alle 2,4 Jahre kommt es dazu. Der Begriff bedeutet, dass der Vollmond gleich zwei Male innerhalb eines Monats zu sehen ist.

Fazit: Das Jahr beginnt mit sehr intensiven und seltenen Mondenergien. Selbst wenn Du nicht weisst, dass Mondenergien wie ein Staubsauger für alte Energien wirken, kannst Du vielleicht erahnen, dass hier etwas Besonderes geschieht.

 

Was Du konkret tun kannst

Kümmere Dich um Deine Bestimmung. Stärker noch, selbst wenn Dir der Begriff nicht gefallen sollte: Lebe Deinen Seelenplan.

Dazu brauchst Du ein grundlegendes Verständnis, wer Du bist und wie das menschliche Spiel funktioniert.
Das Internet ist voll von Angeboten dazu. Lebens- und Weisheitslehrer, sogar Online-Marketing-Gurus, bieten Dir ihre Video- und Online-Produkte an.

Menschen, die Energien sehr gut spüren können, wissen, dass ein Live-Seminar, mehrstufig, wesentlich wirksamer ist.
Auch ich biete mit diesem Seminar bald wieder Unterstützung an.

Welchen Anbieter Du auch immer bevorzugst, achte einfach darauf, dass Du in Resonanz mit „dem Anbieter“ bist.

 

 

Das Vorgehen

Ich zeige Dir, auf was Du achten darfst.
Ignoriere dabei, dass ich Dir das Vorgehen anhand meiner Produkte zeige, es geht nicht um die Produkte, sondern um die einzelnen Schritte.
Das möge Dir als Anregung dienen, ist aber keine Verkaufsveranstaltung.
Wenn Dein Ego etwas anderes vermutet, dann sind wir nicht in Resonanz miteinander.

Schritt 1: Raus aus der Komfortzone des Egos!
Zuerst braucht es die Vorbereitung. Wie bei jedem neuen Projekt, jeder Reise.
Dein Ego wird sich nicht so einfach auflösen lassen, nur weil Du jetzt mal eben Deinen Seelenplan entdecken willst.
Wenn Du Dich nicht um die Auflösung starker Ego-Programme (am besten direkt im Gehirn) kümmerst, dann erlebst Du einen Boomerang-Effekt.
Eine gute Vorbereitung ist immer die halbe Miete.
Mein Vorbereitungsprogramm findest Du hier, damit Du mal eine Vorstellung bekommst, was es alles aufzulösen gibt.

Schritt 2: Das Spiel verstehen – der Aha-Effekt
Lerne, was Du bist, wer Du bist und wie Deine Realität entsteht. Es geht um tiefes Verstehen, um den Aha-Effekt.
Wenn Du diesen Schritt vollzogen hast, bist Du bereit.
Erst dann bist Du es wirklich.
Deshalb habe ich dieses Seminar ins Leben gerufen und ab Mai 2018 wird es neue Termine geben.
Warum erst im Mai?
Weil ich gerne die Kraft des Frühjahrs nutze, die macht es leichter.

Schritt 3: Entdecken! Deinen Seelenplan! Dein wahres Selbst!
Ein wahrhaft befreiender Moment, wenn Du entdeckst, was Deine Mission ist.
Wie so ein Seelenplan strukturiert ist, erfährst Du in diesem Beitrag.
Informationen über dieses Seminar bekommst Du erst beim Seminar aus Schritt 2.
Warum?
Weil Du sonst gleich Deinen Lebensplan angehst, ohne die Vorbereitung sauber abzuschliessen.
So sind wir Menschen halt, viele von uns, nicht alle.

 

Abschlusstipp

Sorry, wenn dieser Beitrag so umfangreich geworden ist, aber es geht gerade mit mir durch.
Will heissen, ich spüre die Energien so deutlich, dass ich eigentlich sofort meinen Internet-Beruf an den Nagel hängen müsste und mich nur noch um dieses Thema kümmern sollte.
Aber das ist nicht das, weshalb ich hier bin.
Noch nicht!

Zum Abschluss noch dieses.

Fühlen

Egal, in welcher Situation Du Dich befindest, egal, ob Du Dich bei mir oder jemand anderem auf den Weg zu Deinem Seelenplan begeben wirst: FÜHLE!

Der wirksamste Weg, sich von alten Energien zu lösen, ist, sie zu fühlen.
Vielleicht spürst Du die Energien nicht direkt, aber Du kannst ihre Auswirkungen in Deinem Leben FÜHLEN!

Je mehr Du Dich öffnest und fühlst, um so leichter hast Du es!
Selbst wenn es für einen Moment schmerzhaft sein sollte!

Sage Dir innerlich einfach: » Ich fühle es!«

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderbares 2018.

Alles Liebe und Gute für Dich!

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

3 Gedanken zu „Was das Jahr 2018 uns bringen wird!“

  1. Genauso ist es ich bin mitten drin im Dualseelen Prozess inclusive Seelenplan zum wahren Ich.. Hammer was ich erleben durfte und ich bin Gott sehr dankbar dafür, dabei sein zu dürfen..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.