Weisheiten für den Weg in die neue Zeit

Auf dem Weg in die neue Zeit gibt es 3 interessante Veränderungen (und völlig neue Weisheiten), die wir meistern dürfen:

  • Aufstieg auf eine höhere Schwingungsebene,
  • Paradigmenwechsel vom Haben ins SEIN
  • und den Weg in Deine höchste Wahrheit.

Die Weisheiten für den Weg in die neue Zeit helfen Dir bei allen 3 „Herausforderungen“, Dich zu erinnern und in Dein wahres SEIN zu kommen. Jede Weisheit wurde „übermittelt“, ist kurz und hat das Potenzial, Dein Bewusstsein in bisher „unerforschtes Gebiet“ zu lenken.

Hier die Details.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


8ec698fe7a7b4cccb3e1247258233c22

Dein Denken wandeln, Dein Bewusstsein neu justieren

Das ist es, um was es auf dem Weg in die neue Zeit geht. Es geschieht „automatisch“, denn jeder neue Tag lässt „das Alte“ etwas mehr verschwinden. Doch das Neue ist noch nicht da, denn es möchte von uns erschaffen werden.

Gerade dieser Übergang von alt auf neu ist für viele Menschen eine enorme Herausforderung und deshalb habe ich schon vor einiger Zeit einen kostenpflichtigen Coaching-Podcast ins Leben gerufen.

Insbesondere das zunehmende Chaos im Außen, das langsam in eine Leere übergehen wird, aus der sich dann das Neue ergibt, belastet viele Menschen, denn unsere alten Orientierungsmarken verschwinden und Ungewissheit breitet sich aus.

Die meisten Menschen wissen von der neuen Zeit, dem Lichtkörperprozess, ihrer höchsten Wahrheit rein gar nichts – und es interessiert sie auch nicht sonderlich, so hat es den Anschein.

 

Bei Telegram: Weisheiten für den Weg in die neue Zeit

Weisheit Nr. 3

Jeden Samstag findest Du in meinem Telegram-Kanal „kristallbewusst“ eine Weisheit. Du kannst sie einfach auf Dich wirken lassen, sie aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten, Dich inspirieren lassen oder auch einfach nur „liegen lassen“, weil Dir das Gesagte nichts sagt. Es ist wie bei einem reichhaltigen Buffet, Du nimmst, was Dich anspricht.

Natürlich sind die Weisheiten kostenlos. Ich spüre in meinem Herzen eine sanfte Freude, diese Weisheiten mit Dir teilen zu können.

 

Weisheiten per E-Mail und als Ebook

Wenn Du wahrhaftig und bewusst diese Weisheiten wirken lassen möchtest, aber Telegram nicht nutzt, dann werde ich sie Dir auch per E-Mail zur Verfügung stellen. Dieser „Service“ hat dann einen kleinen Preis (es ist mehr eine Wertschätzung), ebenso wie das spätere Ebook.

Mit Deinem Kauf unterstützt Du mein Wirken, denn Dein Kauf erlaubt mir, diesem Projekt mehr Raum zu geben.

Der E-Mail-Service ermöglicht Dir, die Weisheiten etwas schneller in Dir wirken zu lassen, denn es gibt dann alle 4 Tage eine Weisheit.

Ein Ebook kann es noch nicht geben, denn jede Weisheit entsteht im Moment der aktuellen Energien und ist keine Sammlung, die ich einfach so „runterschreibe“.

Es wird für E-Mail-Service und Ebook zu gegebener Zeit dann hier einen Link geben, über den Du bestellen kannst. Im Falle des E-Mail-Service wird dies spätestens nach den Sommerferien der Fall sein.

 

Was bringen die Weisheiten?

Oh, gut, dass Du fragst. Ich weiß es nicht. Bei mir bewirken sie, dass ich mich erinnere und die Erinnerungen erweitern mein Bewusstsein. Wir haben bisher hier auf der Erde ein Spiel des Vergessens gespielt und sich zu erinnern, lichtet die Schleier.

Indem Du Dir regelmäßig eine der Weisheiten für den Weg in die neue Zeit bewusst machst, sie verinnerlichst und in Dein SEIN integrierst, hast Du es leichter, zu Dir selbst zurückzukehren.

Denn Du wandelst Deine Aufmerksamkeit vom Haben ins SEIN.

Mögest Du Deine höchste Wahrheit und Dein höchstes Licht in der neuen Zeit auf die Erde bringen.

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Matt Duncan on Unsplash/small>

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.