Wie die Lichtsäule hilft, negative (dunkle) Energien loszuwerden (sehr hilfreich in 2024 ff)

Die Lichtsäule ist eine mentale und auch spirituelle Technik, die Dich permanent verjüngt, reinigt, von negativen Energien befreit, Deine Schwingung (Frequenz) erhöht, energetisch heil werden lässt, Dich mit Deinem höchsten Selbst verbindet, ebenso mit dem Herzen der Erde – und Dein Erwachen und Deine Selbstfindung fördert.

Hört sich nach einem Traum an?
Oder nach Werbung?

Dann formuliere ich es so:
Wenn Du die Lichtsäulen-Technik regelmäßig nutzt, dann besteht die Möglichkeit, dass Du kleine und größere Wunder erlebst.

Besonders aber hilft sie Dir, negative „technische Energien“ zu neutralisieren.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

Die Inhalte


bf5306d8a14a43298312735a7a48d3e4

Was sind negative technische Energien?

Es ist gut, dass Du das fragst, auch wenn Dir die Antwort nicht gefallen mag.

Meine Definition:
Negative technische Energien entspringen vorsätzlich und bewusst erschaffener Technik, deren Ziel die Verbreitung nicht-biokompatibler Energien ist.

Warum spreche ich von „vorsätzlich und bewusst erschaffen“?
Nun, ich wende das juristische Prinzip des Umkehrschlusses an. Wenn jede Energie, die ein technisches Gerät von sich gibt, für uns verträglich gestaltet werden kann, es aber als eine schädliche Variante ausgestaltet ist, dann darf Vorsatz (und nur selten Fahrlässigkeit) unterstellt werden.
Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn die Ausgestaltung als biokompatible Variante im Regelfall kostengünstiger ist.

Und woher weiß ich das?

Weil ich ein schwarzes Schaf bin und Fragen stelle, wo andere keine stellen.

Mobilfunk, WLAN, Elektrosmog, Mikrowellen, Bluetooth, LED-Licht, HD-Fernseher, … – wir holen uns alle diese modernen Sachen freiwillig ins Haus, weil es chic, modern und „in“ ist.

Doch nur wenige Menschen wissen, was diese Geräte anrichten. Sie nutzen, je nach Ziel, Frequenzen, mit denen beispielsweise die Zirbeldrüse oder unsere DNA-Stränge in Resonanz gehen. Man lege dann einfach eine destruktive Welle auf die Resonanzwelle und schon beginnen die Schädigungen.

Der „Vorteil“ der Dualität

Es gibt in der Dualität immer von allem 2 gegensätzliche Paare. So gibt es Licht und Dunkel. So gibt es Lösungen und Probleme. Und es gibt immer eine biokompatible und eine eine nicht-biokompatible Technik.

Die Lichtsäule ist die Lösung für alles, was uns energetisch nicht gut tut.
Als wenn der liebe Gott es schon geahnt hätte, was seine Kinderchen mal so alles erfinden würden.

Wie wäre es also, wenn Du eine Lichtsäule aufbaust, für Dich, für Dein Zuhause, Dein Büro oder auch Menschen, denen es nicht so gut geht?

Das geht mental und spirituell und löst Dich aus dem Einflussbereich von negativen Energien.

Du kannst mit Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten „Lichtsäulen-Tage“ veranstalten, um der Gemeinschaft und Dir etwas Gutes zu tun. Das haben wir hier beispielsweise 2020 gemacht.

 

Wie funktioniert das mit der Lichtsäule?

Die Lichtsäule ist eine einfache und hochwirksame Mentaltechnik, bei der sehr hochschwingende Lichtenergien zur Schwingungserhöhung des eigenen Seins und des gemeinsamen Seins genutzt werden. Die Lichtenergien fließen in einer Lichtsäule durch uns in die Erde und erhöhen somit die Schwingung des gesamten Planeten.

Wir befreien uns selbst von allen niedrig schwingenden Mustern – und die Gemeinschaft und den Planeten ebenfalls.
Der Effekt wird sich anfühlen, als fände eine Wiederauferstehung unserer inneren Macht statt.

Eine Lichtsäule kann so konstruiert werden, dass sie fortbesteht, auch wenn wir selbst die Übung bereits beendet haben. Das erhöht die Dauer der Schwingungserhöhung, für uns selbst, für uns alle.

Du kannst Deine Lichtsäule Zuhause mit anderen Lichtsäulen (die Du Zuhause oder wo auch immer installiert hast) verbinden, so dehnen sie sich aus, was die Wirkung weiter steigert.

 

So wirst Du negative Energien los

Du konstruierst jeden Tag eine Lichtsäule.
Du kannst das mehrere Male am Tag machen oder auch nur ein Mal.
Das geht schnell, es reichen wenige Minuten.

Ich habe eine solche Lichtsäule im Büro meiner Firma etabliert. Der Vermieter kam eines Tages, um mich zu fragen, was wir denn machen würden, dass so eine gute Energie bei uns herrschen würde. Die Energie bei der Firma vorher sei viel drückender gewesen und er vermute, dass es daran lag, dass sie Insolvenz anmelden mussten.

Unbewusst hatte ich die Lichtsäule aufgebaut und die Leidensenergien der Insolvenz konnten somit vom Licht transformiert werden.

Wenn Du Mitglied bei Frank’s Waldgedanken-Zeit bist (oder es werden willst), dann höre Dir Folge 5 meines Coaching-Podcasts an:
Wie Dich die Lichtsäule in dieser Zeit schützt, verjüngt und spirituell wachsen lässt.

Dort zeige ich Dir die mentale und die spirituelle Variante im Detail.

Wenn Du meine heutige Anregung aufgreifen willst, dann teste dieses Power-Tool. Gerade in diesen bewegten Zeiten ist es sehr hilfreich, um sich wieder energetisch erheben zu können.

 

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Bildnachweis:
Timmyjoeelzinga, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

10 Gedanken zu „Wie die Lichtsäule hilft, negative (dunkle) Energien loszuwerden (sehr hilfreich in 2024 ff)“

    • Ich hab’s an 2 Tagen geschafft, eine Lichtsäule zu bauen. 1. Tag war mein Ergebnis eher enttäuschend, doch am 2. Tag war es schon besser. Ich möchte auf jeden Fall weiter üben und bin dir lieber Frank für diese Möglichkeit seeehr dankbar.
      Doch ich hätte noch eine Frage: beim Senkrechten Atem, leitest du im Audio an: beim Einatem von unten nach oben und gleich wieder runter, und beim Ausatem rauf. Beginne ich dann mit dem nächsten Einatem von oben nach unten …
      ♥grüße Christine

      Antworten
      • Liebe Christine,

        einatmen von oben nach unten, ausatmen von unten nach oben, dann wieder einatmen von oben nach unten, …

        Wichtig ist es, am Anfang nicht zu übertreiben, denn der senkrechte Atem ist für uns ungewohnt.
        Mit der Zeit wird es immer einfach und falls Dir Deine Stimme sagen sollte, dass Du beim Einatmen von unten nach oben und beim Ausatmen von oben nach unten mit Deiner Aufmerksamkeit gehen möchtest, dann ist das auch okay.

        Viel Erfolg und danke, dass Du unsere Aktion unterstützt hast.

        🙂

        Antworten
  1. Hallo Frank
    Danke 🙂 es ist eine super schöne Idee. Der Welt braucht jetzt mehr solchen Aktion. wir machen da mit. Leider funktioniert bei mir die Audio Datei nicht sauber.. es wird immer unterbrochen und ich muss neu starten.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage
    Silvie und Arno

    Antworten
  2. Hallo Frank,

    ich bin ganz neu hier und mit der Materie noch nicht vertraut. Ich bin auf dem Weg und werde heute abend mitmachen.
    Ich habe in meinem Leben schon einiges ausprobiert um ein glückliches/zufriedenes Leben zu führen. Ich habe selbst mal Tai Chi gemacht und spüre das mit der Welt und unserem System etwas ganz und gar nicht stimmt.
    Das hat mich schon zu Bewusstseinszuständen geführt die man im allgemeinen mit „Psychose“ oder „schizoaffektiven Störungen“ bezeichnet wird. Weil ich in dieser Welt nicht mehr zurecht gekommen bin.
    Ich kann mir nun sehr gut erklären warum ich so „krank“ geworden bin.

    Antworten
  3. Super Frank. Das lobe ich mir, etwas zu unternehmen und auf die Beine zu stellen. Ich bin dabei und mache gerne Werbung. Danke und bis bald Sandro

    Antworten
  4. ursula
    herzlichen dank🙏
    für dieses tolle angebot
    lieber Frank💚
    ich schliesse mich Neki an,
    denn mir geht es ähnlich
    das ist nämlich so eine sache mit energie richtung
    höher schwingen zu bewegen….
    ich fühle mich fast immer
    tief unten wenn ich solche guten texte lese, da ich mit der umsetzung mühe habe,
    es ist so theoretisch einfach erklärt,
    aber ich lerne besser mit praktischen übungen ,
    und weiter brauche ich schon lange um in innere ruhe zu kommen damit mein bewusstsein voll offen funktioniert….
    wie stelle ich vorerst mein gedankenkarussell ab??
    ja ich bin immer wieder am üben und möchte nicht so schnell aufgeben….
    also ich kann nur ALLE
    ermutigen immer wieder
    dabeizu sein und zusammen
    eine wahrscheinlich noch nie dagewesene
    verbundenheit zu
    spüren…..😊😇
    herzlichst
    namaste
    ursula

    Antworten
  5. Ich merke immer wieder, wie mich der Mut verlässt, wie ich die Hoffnung verliere. Diese niedrig schwingende Energien möchte ich wandeln, deshalb werde ich auf jeden Fall dabei sein; für mich und für andere

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.