Gold-Bewusstsein! Warum Du mehr Gold in Dein Leben lassen solltest!

Gold-Bewusstsein! An was denkst Du bei „Gold“? Manche Menschen denken an Reichtum, Goldbarren und Goldmünzen. Andere Menschen denken an Krisenvorsorge und Vermögensschutz! Nur wenige Menschen denken bei Gold an Bewusstsein, Lebensenergie, Heilung und feinschwingende Frequenzen.

Dabei ist Gold das „Geheimmittel“ für Gesundheit, Lebensfreude, Energie und Schönheit. In diesem Beitrag möchte ich Dir zeigen, wie Du Gold zur deutlichen Verbesserung Deines Lebens nutzen kannst. Egal, ob Depression, Übergewicht, Haarausfall oder Immunschwäche, die Liste der heilsamen Wirkung ist lang. Lass Dich überraschen!

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

88929b895d42412e915768f65646ecef

Gold-Bewusstsein

Wenn ich von einem Gold-Bewusstsein spreche, dann meine ich damit, dass Du Dir bewusst bist, dass Gold viele Heilungsaufgaben in Sachen Energie, Körper und Psyche für Dich übernehmen kann. Wenn Dein Gold-Bewusstsein entwickelt ist, dann kannst Du Gold in Deinen Alltag integrieren und es zu Deinem Wohl wirken lassen.

Ich stelle Dir hier 2 einfache Wege vor, mit Gold Dein Leben möglicherweise sehr zu verbessern, egal, ob generell oder in einem bestimmten Thema.
Alles, was ich Dir hier schreibe, habe ich selbst ausprobiert und empfehle es Dir, weil es mir sehr geholfen hat.

 

Bewusstsein für die Gold-Schwingung

Gold hat eine sehr hoch- und feinschwingende Energie, die manche „Eingeweihte“ die Energie der Sonne und des Herzens nennen.
Ich habe wahrgenommen, dass Gold meine „Alltagsenergie“ deutlich anhebt, ohne dass ich dafür Zeit aufwenden muss oder irgendwelche Übungen machen muss. In einer schnell drehenden Zeit und einem vollgepackten Terminkalender kommt es mir sehr zugute, mich von Gold in einen energetischen Power-Modus bringen zu lassen, ganz nebenbei noch energetische Heilungsarbeit an meinem Körper durchführen zu lassen und mein Gehirn leistungsfähiger werden zu lassen.

 

Gold ist Kraftfutter für das Gehirn

In Deinem Körper befindet sich (hoffentlich) bereits Gold, als Spurenelement. Wer sich besonders über viel Gold freut, ist Dein Gehirn. Ich habe diverse Aussagen gehört, die von einer Leistungssteigerung des Gehirn durch Gold von mindestens 20 Prozent sprechen.
In meinem Fall kann ich mir wesentlich mehr merken, noch mehr „gleichzeitig“ machen oder auch deutlich fokussierter sein.

Da das Gehirn die Zentrale für praktisch alles im Körper ist, profitieren Deine Vitalität und Gesundheit möglicherweise sehr vom regelmäßigen Gold-Genuss.

 

Kolliodales Gold als 1. Möglichkeit

Vor vielen Jahren lernte ich kolloidales Silber kennen und lieben. Die Wirkung auf meinen Körper war sensationell. Später wurde ich auf kolloidales Gold aufmerksam. Und zuletzt bei meiner Ayurvedakur bemerkte ich, dass es Mittags Goldwasser zu trinken gab.

Kolliodales Gold ist also physisches Gold, das, in der Größe von Nanopartikeln, in qualitativ hochwertigem Wasser gelöst ist. Ich kaufe es im Internet bei diversen Händlern meines Vertrauens und bin glücklich bezüglich der Wirkung (und damit der Qualität).

Die meisten Menschen, die von Goldwasser sprechen, meinen damit kolloidales Gold. Im Ayurveda oder der chinesischen Medizin wird Gold als Heilmittel seit 5000 Jahren geschätzt.

 

Homöopathie als 2. Möglichkeit

Bei dieser Möglichkeit geht es nicht mehr um „physisches Gold“, sondern um die Schwingung von Gold. Aurum metallicum ist die Bezeichnung, die Du in der Homöopathie findest. Ich nehme meistens eine C30 Potenz und gebe jeden Tag ein paar Globuli in einen Krug mit gutem Wasser. So nehme ich über den Tag die ganze Zeit Gold-Schwingung auf, denn Homöopathie bedeutet ja Schwingung.

Frage mal Deinen Heilpraktiker oder auch Arzt, denn die Chancen stehen gut, dass diese die Vorzüge von Gold kennen. Ich bin erstaunt, wie viele Schulmediziner bereits mit Gold Erfahrung haben. Und im Fernsehen kannst Du immer wieder erleben, wie sich Promis teure Gold-Gesichtsmasken leisten. 😉

Es könnte also tatsächlich etwas an dem Thema dran sein! 😉

 

Gold-Schmuck

Wenn Du Goldschmuck hast (je mehr Goldanteil desto besser), dann hat auch dieser eine Wirkung, sofern er längere Zeit in Kontakt mit der Haut ist. Durch die Säure der Haut kommt es zu einer chemischen Reaktion, bei der winzige Goldpartikel (das kolloidale Prinzip) über die Haut dem Körper zugeführt werden.
Mit wieviel Schmuck Du Dich behängen musst, damit es zu einer signifikanten Wirkung kommt – keine Ahnung. 🙂

 

Gold-Bewusstsein bedeutet, dass Du Dir der Wirkung von Gold bewusst bist. Sollte ich Dein Gold-Bewusstsein heute etwas wachsen lassen können, dann freut mich das. Ich kenne keine elegantere Möglichkeit, die eigene Schwingung nach oben in den feinstofflichen Bereich zu bringen.
Es dauert möglicherweise ein paar Zeiteinheiten, bis Du etwas bemerkst (das liegt nicht am Gold sondern an der Wahrnehmung).
Insgesamt eine einfache und leichte Möglichkeit, Dir ein echtes Gold-Bewusstsein aufzubauen.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

1 Gedanke zu „Gold-Bewusstsein! Warum Du mehr Gold in Dein Leben lassen solltest!“

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.