Neu in 2024 – Frank’s Beratungsangebot – warum gerade jetzt der Berater zurückkommt

Gerade eben hat mein neues Beratungsangebot das Licht dieser Welt erblickt. Zwei neue Beratungsformate und digital durchgeführt. Schon lange möchte der Berater in mir ans Licht. Aber mein Ego war dagegen.

Warum dieses Beratungsangebot gerade jetzt kommt und was das mit dieser Zeit zu tun hat, das erfährst Du nun.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!


97af52091758498f9ccd727d6d51cf13

Dieses Beratungsangebot braucht es jetzt

Hast Du auch manchmal das Gefühl oder die Wahrnehmung, wie immer mehr Menschen, dass die Masse der Menschheit immer gestörter, dümmer, unterwürfiger und gleichgültiger wird?

Während die Welt immer grausamer und bösartiger zu werden scheint, gibt es immer mehr Menschen, die mit dieser Zeit hadern, mit den Geschehnissen, der Politik und dem Verhalten der Mit-Menschen.

Viele dieser Menschen sind ratlos, hilflos und wissen nicht mehr weiter.

In Gesprächen über diese besondere Zeit werde ich um Rat gefragt.
Für mich ist das normal, denn ich werde seit meiner Kindheit ständig um Rat gefragt, in allen Bereichen. Und natürlich in meinem Internet-Business.

2024 ist das erste von mehreren „Offenbarungsjahren“, also einem Zeitfenster, das auch das übelste Dunkel ins Licht bringen wird. Ein Zeitfenster, in dem dunkle Kräfte noch mal alles versuchen, um die Menschheit zu unterwerfen.

Es ist nicht das Thema, das alles Alte ans Licht kommt, was immer mehr Menschen Angst macht – es sind die Schafe, die ihren Schlächtern entgegenjubeln und andere denunzieren, die das nicht tun. Genau das macht immer mehr Menschen Schwierigkeiten.

Wenn es etwas in dieser Zeit braucht, dann sind es Menschen, die genug Ruhe, Stärke, Erfahrung und Wissen haben, um anderen Menschen einen Weg aufzuzeigen, neue Möglichkeiten zu zeigen und ihnen inneren Frieden zu bringen.

Deshalb ist jetzt der absolut richtige Moment für mein neues Beratungsangebot.

 

Gibt es nicht schon genug Beratungsangebote?

Keine Ahnung. Vielleicht. Wie gesagt, ich habe mich lange dagegen gesträubt, ein Beratungsangebot außerhalb des Businessbereichs auf die Beine zu stellen. Klar, im Business gibt es natürlich Beratung und ja, von Angesucht zu Angesicht ist Beratung traumhaft im Nutzen für den Klienten. Aber für „Privatleute“? Da war ich unsicher.

Also, ob es dieses Beratungsangebot noch braucht, kann ich Dir nicht sagen, entscheide Du es einfach für Dich, ob Dich etwas davon anspricht oder nicht.

Ich werde bis zum jetzigen Moment immer wieder um Rat gefragt, also könnte es sein, dass es dieses Angebot braucht.

 

Beratungsangebot 1: Frank’s Einzel-Beratung

Frank’s Einzel-Beratung ermöglicht Dir zu erkennen, was Du selbst nicht erkennen kannst. Denn nur eine externe Sicht zeigt Dir, was in Deiner Wahrnehmung bisher nicht wahrnehmbar war. Mit einer neuen Sicht auf ein Thema, eine Situation oder eine Herausforderung geht das Erkennen neuer Möglichkeiten einher.

Dieses Angebot ist für Dich ideal, wenn Du den direkten, persönlichen Kontakt zu mir möchtest.

Die Einzel-Beratung erfolgt online per Zoom und dauert 1 Stunde.

Klicke hier für die Details

 

Beratungsangebot 2: Beratung mit Frank via Telegram

Wenn Du keine „große“ Beratung (Einzelberatung) brauchst, dann stelle mir einfach schriftlich eine Frage und ich antworte Dir per Sprachnachricht via Telegram.

Dieses Beratungsformat ist sehr wichtig für Dich, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Indem Du Deine Herausforderung/Situation schriftlich beschreibst, machst Du sie Dir umfassend bewusst. Je detaillierter Deine Beschreibung, um so mehr öffnest Du Dich für die Lösung oder Antwort.

Inspiriert hat mich das Beratungsformat von Christoph Heuermann♥, das ich als Vorbild genommen habe – danke Christoph.

Lerne die Beratungspakete kennen

 

Und gar keine persönliche Beratung?

In der neuen Zeit wird es keine „Berater“ mehr geben. Wir werden alle mit allem Wissen verbunden sein (das waren wir schon immer) und uns gegenseitig ganz nebenbei beraten, ohne daraus einen Beruf zu machen oder Geld dafür als Ausgleich zu erbitten.

Mein jetziges Beratungsangebot ist für Menschen konzipiert, die nicht mit dieser Zeit zurecht kommen und diese Menschen wurden auf „online“ und „Homeoffice“ dressiert, auf digital, weil somit steuerbar.

Mein größtes Geschenk ist es tatsächlich, für diese Menschen etwas Digitales anzubieten, denn das ist nicht meine Welt.

Im Business habe ich mich darauf eingelassen, aber „privat“ wollte ich das nie. Ich nutze auch kein Handy und Telegram mag ich deshalb, weil ich es via PC nutzen kann.

Diejenigen, die bereits erwacht sind, treffen sich einfach zwanglos und tauschen sich aus. Dabei ist Beratung dann eben ein Nebenprodukt. Da braucht es professionelle Beratung also nicht.

Mein Beratungsangebot wird vielleicht zwei, vielleicht drei Jahre bestehen und dann dürften wir alle Schweinereien dieser Welt gesehen haben, so dass wir uns an die Heilung der Themen machen können.
Wer dann weiterhin sich in Richtung neuer Zeit bewegen wird, wird durch die geistige Welt beraten.

Bis dahin lebe ich nun den Berater in mir. 😉

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Foto von AbsolutVision auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.