Die Schumann-Frequenz 8 Hertz, wie sie Dich rettet und wo es sie gibt

Die Schumann-Frequenz. Die Frequenz der Erde. Besser gesagt: die Grundfrequenz der Erde.
Ich habe schon vor Jahren von ihr gehört und sie ignoriert.
Was sollte die mich interessieren.
Sie ist ja da.
Ich auch.
Also stehen wir ja in Verbindung.
Fertig.

Ein großer Irrtum in meinem Therapeutenleben.
Ich habe jetzt sogar erleben dürfen, wie diese Frequenz buchstäblich Leben rettet.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!


afed17295a034134b76d6812b91af8f4

Wenn die Zellen aus dem Takt geraten

In Krisenzeiten oder schwierigen Situationen, geraten unsere Zellen völlig aus dem Takt, das Gehirn spielt verrückt, kommt nicht mehr zur Entspannung und sendet laufend Fehlsignale in den Körper. Dieser weiß gar nicht mehr, was passiert und fängt an zu versagen.

Nur sehr sensible Menschen bemerken dies.
Und ich begegne immer mehr Menschen, bei denen genau das geschieht.
Selbst bei mir bemerkte ich, dass nicht mehr alles optimal läuft.

Da hilft eigentlich nur gezieltes Gehirntraining (beispielsweise Neurofeedback oder ein Gerät wie „brain+“), aber das geht ins Geld und das hat nicht jeder.

Als ich die Absicht formulierte, mir die beste Lösung (und wirksame Alternativen) zeigen zu lassen, entdeckte ich die Schumann-Frequenz und damit die berühmten 8 Hertz, wobei dieser Wert gerundet ist.

 

8 Hz – Der Grundtakt des Lebens!

Die Natur und wir Menschen schwingen (im optimalen Zustand) auf der Ebene der Zellen mit 8 Hertz (es sind ganz genau 7,8 Hz). Noch besser: Gemäß des Gesetzes „Wie unten so oben“, schwingt auch die Ionosphäre in 8 Hz. Diesbezüglich spricht man von der Schumann-Resonanz-Frequenz, denn Erdoberfläche und äußere Atmosphäre schwingen einheitlich.
Man weiß heute auch, dass der Hippocampus, also das Gehirn, die Epiphyse und Hypophyse auch miteinander in 8 Hz schwingen.

Das alles aber ist der optimale Zustand und diesen haben wir heute nicht mehr. HAARP (militärische Antennenanlagen), Elektrosmog, WLAN, DECT, Funktechnologien, Satellitenkommunikation, 3G, 4G, 5G, strahlende Autos und jede Menge weitere Technologien haben durch darüber gelagerte Wellen dafür gesorgt, dass wir den gesunden 8 Hz-Wert höchstens noch in unberührter Natur vorfinden.

Wissenschaftler vermuten, dass 8 Hz tatsächlich der Wert der elementaren Grundschwingungen des Lebens ist.
Aber der ganze Technikkram, den die meisten Menschen so sehr lieben, weil er das Leben so komfortabel macht, stört unser Innerstes seit Jahrzehnten.

Das Stichwort lautet oxidativer Stress und der ist längerfristig „der Tod“ unserer Zellen.

Wir sehen an den Rekord-Krankheitsständen auch die Auswirkungen.
Aber „Medikamente nehmen“ ist für viele Menschen bequemer als sich um eine Lösung zu kümmern.
Die Frequenz 8 Hertz bietet die perfekte Lösung.

 

Die bedeutende Rolle der Zirbeldrüse

Mittlerweile weiß die Medizin, dass die Zirbeldrüse die Königin von allen Teilen in uns ist. Sie ist die Taktgeberin (nämlich 8 Hz) für alle anderen Funktionen, steuert die innere Uhr, reguliert die Schlaf- und Wachphasen, steuert damit alle anderen Hormonausschüttungen und sorgt für unsere körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit. Lässt ihre Funktion nach, setzt der psychische und physische Alterungsprozess ein.

Die Tatsache, dass mit Abnahme der Zirbeldrüsen-Tätigkeit gleichzeitig der Melatoninspiegel sinkt, bewirkt diesen Alterungsprozesses und die Anfälligkeit für Erkrankungen jeder Art steigt an.

Viele weitere moderne Errungenschaften wie das neue weiße Licht (Blauanteil, ungesunde Frequenz), moderne Fernseher und Bildschirme (Blauanteil), Elektrosmog jeder Güte, ebenso Handy, DECT und andere – alle tragen dazu bei, dass wir fernab unseres Optimums schwingen. Selbst die meisten der Rauchwarnmelder sind echte Strahlungsbomben, direkt ins Schlafzimmer geholt.

Seltsamerweise werden vom Trinkwasser bis zur Zahnpasta lauter „Stoffe“ an uns herangebracht, die ebenfalls die Zirbeldrüse schwächen. Das bekannteste Beispiel ist das Thema Fluorid.

Ja, und in Zeiten der Überwachung werden bevorzugt Zugangssysteme installiert, die die Augen und unbemerkt dabei die Zirbeldrüse infrarotem Licht ausleuchten.

Ich will heute nicht so viel schreiben wie sonst, aber zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir keinerlei Bewusstsein für die Bedeutung der Zirbeldrüse haben. Obwohl in die spirituellen Szene die Zirbeldrüse rauf und runter thematisiert wird, Bewusstsein zu diesem Thema fehlt augenscheinlich.

Dabei weist Deutschlands „bester Wissenschaftler“, Dieter Broers, seit vielen Jahren auf die Bedeutung der Zirbeldrüse hin und hat sehr viele Videos zu diesem Thema veröffentlicht.

Wenn ich mit dieser Ausgabe etwas dazu beitragen kann, dass Dein Bewusstsein für die Zirbeldrüse wächst, dann hast Du in jedem Fall gewonnen.

Wenn die Zirbeldrüse, als „Königin“, wieder im Takt von 8 Hertz schwingen kann, dann ist verständlich, dass damit dem gesamten Körper, vor allem den Zellen, sehr geholfen wäre.

Also lass uns die Schumann-Frequenz „ranschaffen“! 🙂

 

Woher bekommst Du nun die 8 Hz Schumann-Frequenz?

Schumann-Frequenz – Möglichkeit 1

Die erste Möglichkeit besteht darin, Dich in unberührter Natur (idealerweise Wald) barfuß stundenlang aufzuhalten. Wie bei einem Induktionsladegerät fürs Handy nimmst Du (ganz ohne Kabel) über Deine Fußsohlen die 8 Hertz Schumann-Frequenz auf. Das ist ein sehr guter Anfang.

Schumann-Frequenz – Möglichkeit 2

Die zweite (sehr günstige) Möglichkeit hat Dieter Broers uns zur Verfügung gestellt.
Wie ich oben schon schrieb, sind die Großhirnrinde und die Zirbeldrüse in regem Austausch miteinander, im Idealfall synchron.

Wenn ich nun über die Ohren entspreche Klänge „einführe“, dann geht dies über die seitlichen Gehirnlappen an die Großhirnrinde und von dort zur Zirbeldrüse.
Dieter Broers hat in jüngerer Zeit ein entsprechendes Klangwerk geschaffen, mit dem Namen Thetaios.
Ich höre dies jetzt seit einiger Zeit 1 Mal am Abend und die knapp 40 Euro sind eine perfekte Investition für mich gewesen.

Da Dieter Broers mit seinen Erkenntnissen und seinem Engagement wohl einigen „Wesen“ ein Dorn im Auge war, haben die seine Websites gekapert. Das hat dazu geführt, dass Produkte von Dieter Broers auf Webseiten unter seinem Namen angeboten werden, auf die er definitiv keinen Zugriff hat.

Deshalb empfehle ich als Bezugsquelle das Blaubeerwald-Institut.

Schumann-Frequenz – Möglichkeit 3

Die Neobeats habe ich schon öfter mal erwähnt, weil der junge Marvin wirklich sehr gekonnt die wichtigen Themen dieser Zeit aufgreift und hilfreiche Produkte zur Unterstützung auf Basis von Frequenz-Klängen „baut“. Er hat auch eine entsprechende Session für die Schumann-Frequenz mit 8 Hertz erschaffen.
Du kannst Mitglied zur Probe werden und zur Homepage geht es hier.

 

Schumann-Frequenz – die beste Investition

Ich nutze mit großer Wirkung die Kristallmatte von Vitori, weshalb ich sie auch hier im Blog bewerbe. Diese Matte ist für mich eine Sensation. Zum einen komme ich dank ihr zum regelmäßigen Entspannen, zum anderen entdecke ich immer wieder neue Möglichkeiten der Anwendung, so auch bei den 8 Hertz.

Die Premium-Kristallmatte stellt verschiedene Therapieformen zur Verfügung, unter anderem die Magnetfeldtherapie.

Der Hersteller hat dort zum einen ein Frequenzprogramm „Schumann-Frequenz“ integriert, das ich bei mir und meiner Familie nutze. Die Wirkung ist beeindruckend. Bei mir fühlt es sich wirklich so an, als sei meine innere Welt wieder neu harmonisiert. Wenn Du die Matte Dir also eines Tages gönnen solltest (oder schon hast), dann nutze das Programm „PF“ für 60 Minuten. Eine echte Empfehlung.

Alternativ lassen sich bei der Matte auch Einzelfrequenzen einstellen und auch dort kannst Du exakt die Frequenz einstellen.

Bei einem „Programm“ hat der Hersteller mehrere Frequenzen zu einem Paket zusammengefasst, beispielsweise weil er zusätzlich zur Schumann-Frequenz noch eine schwäche Frequenz für das Ausleiten von Giften für empfehlenswert hält. Bei der Einzelfrequenz wirst Du nur mit dieser einen Frequenz besendet.

Ich kann Dir hier nur von meinen Erfahrungen berichten. Falls Du die Matte hast, dann schaue in der Telegram-Gruppe der Vitori-Matte, dort findest Du viele sehr beeindruckende Erfahrungsberichte.

Die Vitorie-Matte kostet knapp 2000 Euro und das ist kein Pappenstiel.
Da die Matte 5 weitere Therapieformen in sich vereint, war ich mir das trotzdem wert.

Und ja, von besserem Schlaf über ein deutlich gesteigertes Wohlbefinden hält die Matte, was sie verspricht.
Ob sie wirklich die Auswirkungen von 5G und Elektrosmog aller Art lindert, kann ich nicht beweisen, der kinesiologische Test sagt „JA“.

Mir ist in jedem Fall das Magnetfeld von 8 Hertz in diesen Zeiten wichtig genug, weil ich weiß, dass wenn Gehirn und Zirbeldrüse „im Takt“ sind, es der ganze Körper ist. So kann obendrein der Selbstheilungsmechanismus des Körpers wieder funktionieren, womit sehr viel gewonnen ist.

Was mich auch dazu bewogen hat, die Matte näher anzuschauen, war, dass ich sie 14 Tage testen konnte.
Bezahlen musste ich aber vorher.
Mein Erfahrungsbericht.

 

Schumann-Frequenz hilft bei Angst?

Wir sind ja nun seit einigen Jahren von zahlreichen „Angst-Generatoren“ umgeben. Politik und Medien halten uns, wo sie können, in Angst und das at Auswirkungen auf jede und jeden von uns.

Selbst wer tapfer verdrängt oder hart gesottener Verschwörungstheoretiker ist, macht sich um die „möglichen Sanktionen“ dennoch so seine (angstbesetzten) Gedanken.

Für mich ist klar, dass niemand von dieser Angst völlig frei ist.

Wenn ich mich in einem Magnetfeld befinde, das auf der 8 Hertz Schumann-Frequenz schwingt, so ändert dies meine möglicherweise vorhandene „Angst-Resonanz“.
Zumindest soll es Studien geben, die genau dies belegen.
Da mein Gespür dies als wahr einstuft, ist dies für mich der wirkliche Wert aller hier vorgestellten Angebote respektive der 8 Hertz.

 

Ich hoffe, dass Du etwas aus diesem Beitrag mitnehmen konntest.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Zeit für Dich nutzen kannst.

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Foto von Matthew Smith auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.