Damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen können, braucht es eigentlich nur zwei einfache Schritte. Um diese beiden Schritte geht es in diesem Beitrag und dem Thema dieser Woche.

Damit Du mehr von diesem Artikel hast, kannst Du Dir ja einfach mal vorstellen, dass Du, heute, in diesem Moment, mehrere Wünsche hättest.
Wenn Du ein paar Deiner Wünsche im Kopf oder auf Papier notiert hast, dann lass‘ uns beginnen.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

47ade1b56fd54617a115b1d771c02c63

Damit Wünsche in Erfüllung gehen

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit

Schritt 1: Immer nur ein Wunsch

Da die Energie der Aufmerksamkeit folgt, bedeutet dies, dass Du, wenn Du Deine Aufmerksamkeit auf mehrere Wünsche gleichzeitig richtest, Du weniger Energie für den einzelnen Wunsch hast, als wenn Du alle Energie auf einen einzigen Wunsch lenkst.
Das ist logisch, oder?

Also lautet der erste Schritt, Dich auf einen einzigen Wunsch zu fokussieren, und zwar solange, bis dieser erfüllt ist.
Natürlich kannst Du auch Deine anderen Wünsche im Kopf behalten, aber der Hauptteil Deiner Aufmerksamkeit gehört dem einen Wunsch.

Schritt 2: Zuhause sein und die Tür aufmachen und

Wenn das Universum dann liefert (es liefert fast immer mehr als das, was Du Dein Wunsch umfasste), also an der Haustür klingelt, dann wäre es gut, wenn Du auch die Tür aufmachen würdest und den erfüllten Wunsch „annehmen“ würdest.

Die nachfolgende Geschichte ist eine Einladung, Dir bewusst zu werden, wie es ist, wenn Du Dich bezüglich Deiner Wünsche nicht entscheiden kannst. Diese Geschichte ist auch dann für Dich wertvoll, falls Du meinst, Deine wahren Wünsche nicht klar erkennen zu können.
Wenn Du magst, dann laß sie auf Dich wirken.

 

Was ist Dein Wunsch?

Es war einmal ein sehr fleissiger aber armer Mann, der es trotz seines Fleisses in seinem Leben zu nichts brachte.
Eines Nachts besuchte ihn ein Wunsch-Geist, ein Geist, der jeden Wunsch erfüllen kann!

„Ich bin gekommen, um dir zu helfen“, sagte der Wunsch-Geist.
„Ich werde dich in das Wunschschloss bringen, dort kannst du dir aussuchen, was Dein Herz begehrt.“

Und kaum hatte der Wunsch-Geist die Worte gesprochen, da befand sich der Mann auch schon vor einem grossen und prächtigen Tor, über dem in goldenen Lettern geschrieben stand:

‚Jeder Wunsch wird Wirklichkeit!‘

Das ist prächtig, dachte sich der Mann und rieb sich innerlich die Hände. Er sah bereits, wie sein mühsames und zugleich ärmliches Leben nun ein Ende haben würde.
Und so trat er durch das grosse Tor. Die Königin aller Wünsche begrüsste ihn mit einem wohlwollenden Lächeln und sprach:
„Was immer du dir wünschst wird sich erfüllen. Hier wird jeder Wunsch Wirklichkeit! Ich zeige dir, was du dir alles wünschen kannst! Es wird dir ein Wunsch gewährt, und spätestens am Ende der Führung wird sich das erfüllen, was du dir wünschst. Nun folge mir! „

So betrat der Mann, der Königin der Wünsche folgend, nacheinander verschiedene Säle, einer prächtiger als der andere.

„In diesem Saal,“ sprach die Königin der Wünsche, „befindet sich das Zepter des Ruhms. Wer sich für dieses Zepter entscheidet, wird ein grosser Befehlshaber sein, siegreich in allen Kämpfen und sein Ruhm wird auf ewig bestehen. Ist es das, was du willst?“

Der Mann war begeistert. Er malte sich in Gedanken die Bewunderung der Dorfbewohner aus, wenn sie erfuhren, wer er nun sei.
„Ich werde es mir überlegen. Gehen wir weiter.“ – sprach der Mann.

„Gut, dann gehen wir weiter“, sagte lächelnd die Königin.

Im zweiten Prunksaal zeigte sie dem Mann das Buch der Weisheit.
„Wer sich das Buch der Weisheit wünscht, dem werden alle Geheimnisse des Himmels und der Erde offenbar.“

Der arme Mann strahlte und sprach:
„Es war schon immer mein Wunsch, ein grosses Wissen zu haben. Da wäre das Buch der Weisheit genau das Richtige für mich! Ich will es mir überlegen!“

Beide gingen in den nächsten Saal. Dort befand sich die Truhe des Reichtums, aus purem Gold.
Die Königin der Wünsche sprach:
„Wer sich die Truhe des Reichtums wünscht, zieht magisch das Geld an, ohne dafür etwas tun zu müssen!“

Unentschlossen sprach der Mann:
„Ja, das ist genau das Richtige für mich. Endlich könnte ich mir alles kaufen. Aber vielleicht wird mir die Truhe eines Tages gestohlen und dann wäre ich wieder arm. Ich weiss nicht recht, ich werde es mir überlegen!“

Und so begab sich der Mann von Saal zu Saal, um Wunderbares zu entdecken, doch ohne sich für einen Wunsch zu entscheiden.

Nachdem er auch den letzten Saal gesehen hatte, da sprach die Königin der Wünsche:
„Nun wähle, was immer du dir nun wünschst, wird sich auf der Stelle für dich erfüllen!“

Da sprach der Mann:
„Ich brauche noch etwas mehr Zeit, ich will es mir genau überlegen!“

Und unversehens befand sich der Mann wieder draussen vor dem Tor, das nun verschlossen war.
Neben ihm stehend, sprach der Wunsch-Geist:
„Armer Mann, wie du sind die meisten Menschen. Sie wissen nicht, was sie sich wünschen sollen oder aber sie wünschen sich alles auf einmal und bekommen nichts. Sie haben nicht verstanden, dass das, was sie sich wirklich wünschen, ihnen von den Göttern erfüllt wird. Die Menschen überlegen lieber, was sie sich wünschen könnten und haben so am Ende nichts!“

(Quelle unbekannt)

 

Mögest Du Deine Wünsche gut formulieren und erkennen, wann es Zeit ist, sie in Empfang zu nehmen! 🙂
Und mögest Du die 4 klassischen Fehler vermeiden, die das erfolgreiche Wünsche erfüllen verhindern!

Übrigens:
Jedes Jahr beginnen am 24. Dezember die Rauhnächte. Die Rauhnächte sind der ideale Zeitraum, um Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen und das neue Jahr nach Deinen Wünschen zu gestalten.
Hier findest Du alle meine Rauhnächte-Beiträge und hier ein Begleitprogramm, falls Du diese Zeit für Dich nutzen willst.

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

4 Gedanken zu „Damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen“

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.