Wolfs letzter Tag – Oliver Bantle – Buchempfehlung – Buchbesprechung

Wolfs letzter Tag – das ist der Titel eines Buches, das ich vor kurzem genießen durfte. Oliver Bantle ist ja hier kein Unbekannter, denn ich habe bereits sein Buch Yofi oder die Kunst des Verzeihens bei KRISTALLBEWUSSTSEIN vorgestellt.

In meiner heutigen Buchbesprechung und Buchempfehlung geht es um „Wolfs letzter Tag“ von Oliver Bantle, sein zweites Werk, wenn ich richtig informiert bin. Ein Lebenskunst-Roman im Pocket-Format.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


 

Wie ich schon bei Yofi schrieb:

»Diese Art von Büchern liest sich zügig, man braucht gar nichts zu tun, außer die Worte, eines nach dem anderen, in sich einfließen und im Herzen berühren zu lassen.«

Hier stelle ich Dir also ein weiteres Buch vor, mit dem Du nichts lernen musst, keine Übungen üben brauchst – sondern Dich einfach in Deinem Herzen oder Deiner Seele „abholen“ lässt.

Viel Spass mit meiner heutigen Buchempfehlung und diesem Buch!

 

Wenn der letzte Tag gekommen ist

q? encoding=UTF8&ASIN=3981517288&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=feelbetterblo 21ir?t=feelbetterblo 21&l=as2&o=3&a=3981517288Wolfs letzter Tag ist da. Zeit für Abschied. Zeit für den Weg ins Moor. Zeit für einen Weg, den man alleine gehen sollte. Doch es kommt nicht ganz so, wie Wolf dachte, denn da gibt es andere, die sich um ihn sorgen und ihn beschützen wollen. Und es gibt solche, die ihm nicht sonderlich gewogen sind.
Auf seinem Weg ins Moor wird Wolf von vielen Erinnerungen begleitet, die er mit den Lesern dieses Buches teilen möchte. Es sind Lektionen des Lebens, Einsichten oder einfach nur schöne Momente.

Was mich besonders anspricht, ist, wie elegant Oliver Bantle jede Menge Lebensweisheiten und sogar „spirituelle“ Botschaften verpackt hat.

Dazu gleich mehr!

 

Leichte Kost mit Tiefgang

Während Autor Oliver Bantle bei Yofi Aspekte eines „nicht-erfüllten Lebens“ in einer Erzählgeschichte unterbrachte, ist es bei Wolf mehr die Mischung aus Erinnerungen, dem Leben eines Führers und den Weisheiten des Lebens.

Wie gesagt, die Weisheit dieses Buches kann Dich durch jeden Satz erreichen. Ein Beispiel für einen gänzlich unscheinbaren Satz, der tiefe Spiritualität in sich trägt:

»Ein Ewiger Funke wird nie ein zweites Mal von der gleichen Hülle umgeben.«

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
»Das mächtige Tier« oder »der große Garten« sind Wortkonstrukte, die, eingebettet in einen schönen Rahmen, den Lesern Raum geben, ihre eigenen Bilder und Gedanken daraus entstehen zu lassen.

Ist Wolf, nachdem er das irdische Leben verlassen hat, eigentlich auf Astralebene gelandet oder im Walhalla der Wölfe angekommen? Interessante Fragen und viele Möglichkeiten, diese selbst zu beantworten.

Dieses Buch hat mehr Dimensionen, als auf den ersten Blick ersichtlich und wenn Dein Herz geöffnet ist, dann wird es Dich berühren.

 

Mein Fazit

Dieses Buch bringt mich immer wieder zu einer Frage: »Wie könnte es sein, wenn mein letzter Tag gekommen wäre?« Würde ich Zeit haben, zurück zu blicken, mich zu verabschieden und ganz bewusst den letzten Weg anzutreten? So wie Wolf?

Oliver Bantle hat es auch mit seinem zweiten Buch geschafft, mich zu berühren und zu bewegen. Wolfs letzter Tag ist eine Geschichte, die viel Kraft in sich trägt.

Dieses Buch ist meine Empfehlung an Dich!
Und auch eine wunderbare Geschenkidee.

 

q? encoding=UTF8&ASIN=3981517288&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=feelbetterblo 21ir?t=feelbetterblo 21&l=as2&o=3&a=3981517288
Oliver Bantle
Wolfs letzter Tag

116 Seiten
ISBN 978-3981517286 – € 12,80

Verlag: Tigerbaum

 

Bestelllink bei Amazon: Wolfs letzter Tag: Ein Lebenskunst-Romanir?t=feelbetterblo 21&l=as2&o=3&a=3981517288

Direkt beim Tigerbaum Verlag bestellen

 


Review-Zusammenfassung:

Wolfs letzter Tag

4 Sterne von , vergeben am 23. Oktober 2014
Wolfs letzter Tag ist eine Geschichte, die viel Kraft in sich trägt und sehr berührt.


 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.