Paradigmenwechsel leicht gemacht: Frank’s Waldgedanken-Zeit (Coaching-Podcast)

Paradigmenwechsel? Ja, auch wenn es die meisten Menschen (noch) nicht bemerken: Wir erleben in uns einen Paradigmenwechsel. Das bedeutet, dass wir eine unserer profundesten Weltanschauungen austauschen, durch etwas, dass „man“ sich kaum vorstellen kann: vom Haben ins SEIN, von der Illusion in die Wahrheit.

Es gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Frank’s Waldgedanken-Zeit wird genau dabei unterstützen. Er möchte zum Begleiter werden, zum „Audio-Coach“, für alle, die Erwachen, ohne im Detail zu erkennen, was das alles soll.

Eben mein „Coaching-Podcast“ um die Herausforderungen dieser Zeit leichter zu verstehen und zu meistern!

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


758ff286c203489c983ae25e3a0987cc

Willkommen beim Podcast Frank’s Waldgedanken-Zeit

Frank’s Waldgedanken-Zeit ist mein Natur-Podcast für alle Erwachenden, die mehr über die neue Zeit erfahren möchten (aktuelle Zeitenergien, Vorhersagen, Prognosen und was auf uns zukommen wird), solange wir uns noch auf dieser Schwingungsebene befinden. Denn nun beginnt in 3D die „aktive“ Zeit, schon der September wird deutliche Zeichen setzen und das Leben vieler „Schlafender“ nachhaltig durcheinanderbringen.

Dieser Podcast ist die Audio-Begleitung durch anspruchsvolle Zeiten, für alle, die sich über etwas Begleitung freuen würden.

Warum ein neuer Podcast Frank’s Waldgedanken-Zeit?
Weil ich Lust darauf habe.
Es ist wie „damals“, als ich Frank’s Gedankenwald ins Leben rief: Ich hatte Lust dazu, es bereitet mir Freude, meine Gedanken zu teilen.

Nun ist es so, dass ich bemerke, dass zwar immer mehr Menschen zu erwachen beginnen und dies zunächst noch gar nicht spirituell. Sie bemerken einfach, dass etwas nicht stimmt und beginnen so manches zu hinterfragen. Ihre Entdeckungen führen sie immer tiefer in den Kaninchenbau. Doch dort finden sie keine Antworten, sondern werden hilflos, wütend, verzweifelt, hoffnungslos. Kurzum: Diese Form des Erwachens ist zwar wichtig, bringt ihnen aber keinen inneren Frieden.

Die Möglichkeit zum Energieausgleich

Ich weiß, dass einige Abonnenten von Frank’s Gedankenwald gerne, wie beim Bewusstseinskurier oder dem Blog, einen Energieausgleich vornehmen würden.

Also habe ich auf Steady diese Möglichkeit geschaffen und als kleines Dankeschön kam mir die Idee, ab und zu eine Premium-Ausgabe von Frank’s Gedankenwald aufzunehmen, die ich ausschließlich den Steady-Abonnenten zur Verfügung stelle.
Das war der erste Schritt und es war kein weiterer geplant.
Ich war glücklich mit dieser Idee und legte mich auf meine Vitori-Matte, stellte das Magnetfeldtherapie-Programm auf 4Hz ein (Erleuchtungsprogramm, neue Ideen) und schlief ein.

Vor Kurzem in Frankfurt

Ich gehöre ja eher zu den Pessimisten, was das Erwachen der Menschheit betrifft. Ich sehe überall nur „Zombies“, also Menschen, die alles mit sich machen lassen, nichts hinterfragen und ihr ständiges Glück in der unmittelbaren Nähe zu ihrem Smartphone finden.

Vor einigen Tagen saßen wir in Frankfurt am Main in einem Café und eine sehr kleine aber sehr laute Demonstration kam genau an der Straße vorbei, wo wir saßen. „Klaus Schwab“, „Great Reset“, „Lastenausgleich“ und die ganzen Themen, mit denen die Menschheit zu tatsächlichen Zombies gemacht werden soll, nachdem sie vollständig enteignet und entmündigt wurde, waren auf den Transparenten der kleinen Gruppe thematisiert.

Es tat mir im Herzen weh, zu sehen, wie diese Menschen verzweifelt versuchten, einige der leicht genervt schauenden Passanten zum Nachdenken zu bringen.
Begleitet wurden die 30 Menschen von weit über 100 Polizisten, die teilweise sogar in Kampfanzügen auftraten.

Ich fragte den Wirt, ob das in Frankfurt so üblich sei, für 1 Andersdenkenden gleich 3,3 Polizisten aufzufahren.
Oh, ich hatte da wohl in ein Nest gestochen, denn was dann folgte, war ein Erwachender, der sehr genau die letzten Jahre beobachtet hatte, was hier in diesem Lande vor sich geht. Er zog vom Leder, dass ich teilweise nur sprachlos war.

Dann folgte der Teil, der mich berührte:

Weißt Du, das Schlimmste ist, dass wir zwar erwachen, aber nur Ohnmacht spüren. Niemand erklärt uns, wie es weiter gehen kann, zeigt uns Möglichkeiten oder gar Lösungen auf. Je mehr wir erkennen, um so hilfloser werden wir.

Ich spürte seinen Schmerz. Er sagte, dass es immer mehr würden, die erwachen und alle wären ohne Perspektive.
Er wusste nicht, dass er an der falschen Stelle nach Lösungen suchte.

In mir konnte ich deutlich spüren, dass ich mithelfen möchte, damit diese Menschen verstehen, warum es so ist, wie es ist, wohin das führt und was wir alle tun können.

Dies war die Geburtsstunde von Frank’s Waldgedanken-Zeit, (m)einem kleinen Audio-Coaching in Podcast-Form.
Damit war der zweite Schritt erfolgt.

Kostenpflichtiges Jahresabo

Frank’s Waldgedanken-Zeit – um die kommenden Herausforderungen besser zu meistern – wird nur die Menschen ansprechen, die für den Paradigmenwechsel bereit sind. Energetisch betrachtet, „stören“ Teilnehmer, die sich nur etwas Ablenkung gönnen möchten und noch keinerlei Absicht hegen, den Paradigmenwechsel in sich zu vollziehen.

Also gibt es noch einen 3. Schritt: Es wird einen direkten finanziellen Ausgleich geben.
Damit erhöht sich die Chance, dass nur die „Richtigen“ dieses Angebot schätzen und annehmen werden.

Die nächste Erleuchtung folgte unmittelbar: Frank’s Waldgedanken-Zeit möchte eine eigene Website – und bekam sie.

Der Audio-Paradigmenwechsel startet also hier: Frank’s Waldgedanken-Zeit hat damit ein Zuhause.

 

Der Paradigmenwechsel: Vom Haben ins SEIN

Der Paradigmenwechsel, der uns bevor steht, ist schnell beschrieben: Vom Haben ins SEIN.

Das hört sich unspektakulär an, klingt eher esoterisch und hat für die meisten Menschen keine Attraktivität.
Und genau das ist die Herausforderung dieser Zeit: Einen Paradigmenwechsel zu vollziehen, ohne überhaupt zu wissen, was das neue Paradigma denn überhaupt bedeutet.

Während mein Podcast Frank’s Gedankenwald eine breite Themenvielfalt bietet, wird Frank’s Waldgedanken-Zeit fokussierter sein und mit mehr Tiefgang.

Einen kostenpflichtigen Podcast anzubieten, im Abonnement-Kleid, ist in gewisser Weise auch ein Paradigmenwechsel. Denn in der neuen Zeit werden wir die momentane Kostenlos- und Konsum-Mentalität durch Wertschätzung und Einfachheit ersetzt haben.

 

Was Dich bei Frank’s Waldgedanken-Zeit erwartet

Wenn Du Dich im Thema Paradigmenwechsel begleiten lassen möchtest, dann kannst Du bei Digistore24 den Zugang zum Mitgliederbereich von Frank’s Waldgedanken-Zeit erwerben. Du gehst eine Mitgliedschaft über 12 Monate ein.

Die 12-monatige Laufzeit ist für mich wichtig, weil ich diesen Mitgliederbereich (wie immer) energetisch unterstütze. Und ein permanenter Wechsel wäre da nicht hilfreich.

Energieausgleich, Preis, Wertschätzung…

Jeden Monat wird es 2-3 Podcast-Episoden geben, zum Netto-Monatspreis von 14,00 Euro, zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer und Digistore24-Provision macht das aufgerundet 19,50 Euro. Das ergibt einen Jahrespreis von 234,00 Euro.

Buchen kannst Du Deinen Jahreszugang zum Mitgliederbereich auf Frank’s Waldgedanken-Zeit.

Der Start war Ende Oktober 2022.

Alles Weitere dann auf der Website von Frank’s Waldgedanken-Zeit.

Wieder ein Natur-Podcast

Ich werde, wie bei Frank’s Gedankenwald, alle Episoden im Wald aufnehmen, mit meinem Diktiergerät.
Der Unterschied ist, dass ich jede Episode vorbereiten werde, denn es geht ja um wesentlich mehr Tiefgang.
Windgeräusche und Vogelgezwitscher, je nach Verfügbarkeit, vorhanden. 😉

Es geht darum, den Paradigmenwechsel zu schaffen – leicht und locker.
Und eben keine Studioqualität oder Unterhaltung.

Ob Du Dir diesen Premium-Podcast gönnen wirst oder nicht – ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg durch den Paradigmenwechsel.

 

Podcast-Folgen für Deinen Paradigmenwechsel

Wenn Du noch kein Mitglied bei Frank’s Waldgedanken-Zeit bist, dann mag es für Dich interessant sein, was ich so alles im Wald von mir gebe. Jede Podcast-Folge dauert zwischen 20 und 40 Minuten, so dass ich ausführlich auf das jeweilige Thema eingehen kann.

Übersicht der Podcast-Episoden

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.