Rauhnächte Info-Seite

Die Rauhnächte sind die wahrscheinlich genialste Zeit des Jahres:

In 12 Tagen kannst Du das gesamte nächste Jahr gestalten
und Deine Wünsche real werden lassen.

In nur 12 Tagen! Zeig mir, welches andere Tool das kann!

Ich nenne das Power der Manifestation und deshalb habe ich meinen Online-Workshop auch so genannt.

Auf dieser Seite stelle ich Dir ein paar Informationen zusammen, falls Du noch nie etwas mit den Rauhnächten zu tun hattest und lernen möchtest, wie Du die Rauhnächte in Kürze schon optimal nutzt!

 

Was sind die Rauhnächte?

Gleich vorneweg: den Wortbestandteil „Nächte“ kannst Du ignorieren, es handelt sich bei den Rauhnächten um insgesamt 12 Tage, die letzten 6 Tage eines Jahres und die ersten 6 Tage des folgenden Jahres. Die Rauhnächte finden also zwischen dem 25. Dezember und dem 6. Januar statt. Jeder der 12 Tage repräsentiert einen Monat.

Konkret: Der 25. Dezember 2019 steht energetisch gesehen für den Januar 2020, der 26. Dezember 2019 steht für den Februar 2020. …

Die 12 Tage haben eine völlig andere Energie als der Rest des Jahres. Deshalb nennt der Volksmund diese Zeit: „Zwischen den Jahren“, um zu zeigen, dass es sich um einen andersartigen Zeitraum handelt. Und genau das sind die Rauhnächte auch.

Wer in der Lage ist, sich mit den richtigen Tools die besondere Zeit zunutze zu machen, wird sehr einfach Neues & Gewünschtes manifestieren können und gleichzeitig alles „Blockierende“ auflösen können.

Zu keiner anderen Zeit ist dies so leicht wie in den 12 Rauhnächten.

Was es braucht, sind etwas Rückzug und Ruhe. Das muss nicht den ganzen Tag sein. Es braucht einfach Momente der Stille!
Schaffst Du Dir diese, dann kann die Magie der Manifestation stattfinden!

 

Wozu die Rauhnächte nutzen?

Die Rauhnächte lassen sich zu allem nutzen, das Dir wichtig ist:

  • Wenn Du das kommende Jahr zu Deinem besten Jahr machen möchtest…
  • Wenn Du Deine Resonanz optimieren möchtest, beispielsweise zu Reichtum oder einer glücklichen Beziehung…
  • Wenn Du dem Leben und Dir selbst wieder vertrauen möchtest…
  • Wenn Du endlich Deine Gaben, Talente, Geschenke und Potenziale leben möchtest…
  • Wenn Du Blockierendes loslassen möchtest…

 

Rauhnächte-Beiträge

Wenn Du es eher kritisch magst und es genau wissen willst, dann lies meine Rauhnächte-Beiträge, die ich bisher hier geschrieben habe.
So entgeht Dir nichts sund Du weißt anschließend alles ganz genau!

 

Dieser Kurs hilft Dir

Blockaden weg Werbung
Ich habe dieses Rauhnächte-Traininng im Jahre 2010 für mich selbst entwickelt und dann immer weiter verbessert – jedes Jahr.
In diesem Jahr wird es wieder ein zusätzliches kleines Tool geben.
Du kannst also aus dem vollen Schöpfen, um Dein bestes Jahr zu gestalten!

Informiere Dich hier und nutze die Rauhnächte:
Rauhnächte Magie der Manifestation.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Rauhnächten.